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Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
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Original von Jackiman
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Original von cptnkuno
Wo die RT definitv schwächer ist als die Varadero, ist beim Getriebe (da kann nicht einmal mein Tiger mit der Honda mit) und beim Starten. Die RT mußt du trotz Choke am Anfang mit dem Gas halten (ganz schlimm im Winter), bei der Varadero drückst du einfach auf den Starter und die läuft rund.
Da gebe ich dir gut & gerne Recht!!!
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Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kenny600" (Apr 1st 2005, 1:53pm)
Date of registration: Nov 11th 2003
Bike: Puch X50-2M / Aspes Rcl 80 / MZ 125 SX
Location: Pfaffing (nähe Rosenheim)
Date of registration: Jan 20th 2005
Bike: Honda SLR 650 + Simson "Schwalbasaki" '84
Location: irgendwo aus brandenburg
Date of registration: Nov 11th 2003
Bike: Puch X50-2M / Aspes Rcl 80 / MZ 125 SX
Location: Pfaffing (nähe Rosenheim)