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Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Beiträge: 3 322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Wohnort: Wien

31

Samstag, 26. März 2005, 22:00

Zitat

Original von Jackiman

Zitat

Original von cptnkuno
Wo die RT definitv schwächer ist als die Varadero, ist beim Getriebe (da kann nicht einmal mein Tiger mit der Honda mit) und beim Starten. Die RT mußt du trotz Choke am Anfang mit dem Gas halten (ganz schlimm im Winter), bei der Varadero drückst du einfach auf den Starter und die läuft rund.

Da gebe ich dir gut & gerne Recht!!!


Danke
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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Registrierungsdatum: 20. März 2005

Beiträge: 3

Wohnort: Menteroda

32

Freitag, 1. April 2005, 11:14

HI, ich wollt mich mal wieder melden!
Danke noch mal für eure Komentare!
Ich hatte aber in der oben genanten Liste noch etwas vergessen!
Das ich in Eisenach in ein Wohnheim gehe und deswegen viel transportieren muss!
Ich habe auch schon 2 Angebote herausgefunden! Eine Vara Gebraucht (2000 km) für 3.100 € (1 Jahr Gebrauchten Garantie)und eine Vorführer für 4.200 € (1 1/2 Jahre Garantie).
Was meint ihr!!!
FLOCKY

:)17
My SPORT, my BIKE, my RULE!!!
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Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004

Beiträge: 571

Bike: Mz RT125 ´03- schwarz

Wohnort: ruhrgebiet

33

Freitag, 1. April 2005, 12:01

was kann man da meinen
ne gebrauchte grade mal eingefahren :D !!!

siehst ja wieviel wertverlust von der neu/vorführmaschine zu einer mit 2000 km ist ...

Zitat

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:
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Registrierungsdatum: 31. März 2004

Beiträge: 388

34

Freitag, 1. April 2005, 13:53

Also meine Ansprüche warn so ähnlich , deswegen hab ich mir Vara gekauft (gebraucht) .
An der war nie was kaputt un im Gelände geht se auch noch EINIGERMASSEN .
Der Verbrauch is in ordnung , ich komm mit meinem Tank (ohne Reserve , also 15 Liter) immer gute 400-450 km weit , obwohl ich se NICHT schonend fahr *h3h3*
womit wir beim nächsten Punkt wären .
Der Anzug ist leider Gottes nich grad der beste un man muss schon hochtourich fahrn um voran zu kommen . Ausserdem is se galub ich eine der schwersten 125er was das handling natürlich mit beeinflusst (merkt man auf der strasse aber kaum) .
Nur für so späßchen wie Wheelies , Stoppies , richitg gelände fahrn usw is se nich optimal .
Deswegen verkauf ich meine Vara jetzt :( un hol mir ne MZ 125 SM . :rolleyes: :rolleyes:
FAZIT : fürs reine Strecke machen , so billig und pflege unbedürftig wies geht aber mit Komfort is die Vara genau das richtige , aber wer nach dem Motto "der weg ist das ziel" fährt wird nach ner zeit nach was neuem suchen .
Wir sind die Leute
vor denen uns
unsere Eltern
immer gewarnt haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kenny600« (1. April 2005, 13:53)

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Registrierungsdatum: 6. November 2004

Beiträge: 349

Bike: Sporty 883

Wohnort: 64560 Riedstadt

35

Freitag, 1. April 2005, 20:51

Also ich würde die auch zur GT oder einer RT raten.

Die Vara ist zwar schick... aber in meinen Augen eindeutig zu TEUER ! ! !

Ich fahre im Sommer jeden Tag mit der GT zur Arbeit (45 km) und bin zufrieden damit. Ok... ich fahr sie offen, aber gedrosselt soll sie, wenn sie gut eingefahren ist auch ihre 110 machen... und die Drossel ist eh ein Witz.

Die RT ist natürlich günstiger und leichter als die GT, wobei die Drossel da natürlich ziemlich ätzend ist... auf der anderen Seite haste die vollen 15 PS zur Verfügung (Die Frage ist, was es bringt, wenn sie ab 80 abriegelt?).

Vom Verbrauch her, komme ich mit einer Tankfüllung bei der GT ca. 400 km, wobei ich weit aus größere Düsen verbaut habe als Orginal. Mit den org. Düsen sollten es locker 500- 550 km mit einer Tankfüllüng sein.

Zum Thema Verarbeitung bei Hyosung sage ich nix mehr... nur das ich bisher keine Probleme hatte...

Ach so... um meinen Namen gerecht zu werden... Hyosung rules ! ;)
Wer ficken will... muss freundlich sein !
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Registrierungsdatum: 11. November 2003

Beiträge: 38

Bike: Puch X50-2M / Aspes Rcl 80 / MZ 125 SX

Wohnort: Pfaffing (nähe Rosenheim)

36

Samstag, 2. April 2005, 20:48

Also ich kann dir nur zu einer MZ raten SM/SX/RT für deinen fall am ehesten die RT oder SM obwohl da soviel unterschied zur SX auch nichtmehr ist.

wollte als erstes auch ne SM gabs aber keine gebrauchte, deswegen hab ich ne SX aber die ist auch ned schlecht, ich find sie von der ori. Übersetzung her besser!

Naja, zu Verbrauch die Letzten 100 km hab ich nicht ganz 5 Liter verbraucht...
Kann daran liegen, da ich eher nur kurzstrecken gefahren bin, und n Feld umgeackert habe!

Kauf dir am besten die RT!


mfg ade
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

37

Samstag, 2. April 2005, 20:56

Jo, dir RT ist echt net schlecht.

Vor allem wenn du vorhast gedrosselt zu Fahren. Du hast nämlich volle 15 PS und das komplette Drehzahlband zur Verfügung.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Registrierungsdatum: 20. Januar 2005

Beiträge: 230

Bike: Honda SLR 650 + Simson "Schwalbasaki" '84

Wohnort: irgendwo aus brandenburg

38

Donnerstag, 7. April 2005, 19:50

Um mal nen bissel eigenwerbung zu machen die Honda CLR is auch nich schlecht
OK keine 15 PS aber eben keine mechanische Drossel...und damit kann man auch mal nen Feldweg fahren
(nagut kann ich auch mit meiner schwalbe :D )

Aber wie gesagt RT is cooles mopped wie die SM/SX auch
Mehr schmeckt besser :daumen:
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Registrierungsdatum: 7. April 2005

Beiträge: 1

Bike: Hyosung GT 125

Wohnort: Nord Brandenburg

39

Freitag, 8. April 2005, 00:10

Kauf dir die Hyosung GT 125
ich hab die und ich muß sagen die hat mich mich in keinem Punkt entteuscht sogar in sachen Qualität is sie garnicht so schlecht (Technisch gesehen zummindest) bei der verkleidung ham die Koreaner etwas gepfuscht.

glaubt mir eh keiner
aber ganz erhlich
ich bin mahl mit 70 durch n busch geheitzt ging wunderbar
und in Brandenburg gibt es wirklich schlechte Waldwege.
ganz ganz ehrlich.

sieht vieleicht etwas Protzig aus
aber dafür is sie wunderschön

und viele mängel hat Hyosung in den neueren BJ behoben

ich hab übrigens eines der älteren (Bj2003)
hab jetz 11000km runter und hatte bis jetz nur 1-2 kleinigkeiten z.b einen wackelkontackt bei der ständerspere.

Preislich is sie auch kaum zu topen.
Ihr werdet alle STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Hyosung Power!!!!!!!!!!!
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Registrierungsdatum: 11. November 2003

Beiträge: 38

Bike: Puch X50-2M / Aspes Rcl 80 / MZ 125 SX

Wohnort: Pfaffing (nähe Rosenheim)

40

Samstag, 9. April 2005, 22:59

Hi,

naja ich hatte die Hyosung GT als Fahrschul Moped, war irgendwie ned so begeistert davon, die lief höchstens 120 km/h, und da war die Drehzahl schon im roten bereich, und es ging bergab, sonst die ganze zeit a bisschen über 100 km/h...

Und naja, qualität, bei mir ist schon in der Fahrschule der Gasgrif kapput gegangen, sodass er sich mitgedreht hat, weis ned, ob der n Stift in den Lenker rein hat, oder nur festgeschraubt wird...

Und nach meiner autobahnfahrstunde hat 4 stunden gedauert, wurde die Sitzbank au ziehmlich umbequem, aber das is bei ner SX/SM viel schlimm.

Die Hyosung, hat bestimmt ihre Vorteile wei Preis, aber ich würd sie mir nicht kaufen!

mfg ade
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