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topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 2,252

Location: Nörvenich

46

Tuesday, May 3rd 2005, 10:59pm

Yellow-RS, es ist doch eigentlich ganz einfach: Erst denken, dann Posten ;)

145km/h mit Drossel ist schon sehr sehr viel, allerdings ist es ein großer Unterschied ob es sich dabei um eine Elektronische Drossel, da wirst du nämlich auch bergab nicht schneller als ~80km/h, oder um eine mechanische Drossel handelt. Da sind 145km/h mit Rückenwind und einem recht steilen gefälle sogar "theoretisch" möglich. Wirklich glauben kann ich das aber auch nicht.

Und wegen den 170 km/h:

Ich hab 14/43 als übersetzung drauf. Die Drehzahl lag bei 12.500 U/M also ordentlich im roten Bereich (beginnt bei 11.200 U/M). Ich lagf flach hinter der Scheibe und hab schon ein wenig Anlauf gebraucht... Und jetzt reg dich bitte nicht auf. Die Hobelette war einfach so schnell. Auf der Hinfahrt hab ich bei Gegenwind nichtmal Tacho(!) 180km/h gepackt :rolleyes:

Und Leute, die 2 Takter als Rasenmäher bezeichnen sind irgendwo einfach blöde... Sorry, aber heute gibt es zu 99% nurnoch 4-Taktende Rasenmäher ;)
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
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Störtebecker

Unregistered

47

Tuesday, May 3rd 2005, 11:20pm

ich wollt noch hinzufügen. wir haben so 2 geschwindigkeits anzeigen (sie fahren: XXX Km/h) naja jedesmal wenn ich an einen der beiden vorbei fahr und wenn ich es mal lesen kann, zeigt die anzeige mehr an als auf meinem tacho.
aber ohne scheiß meist bin ich so schnell vorbei, das ich nur noch im augenwinkel seh das überhaupt was angezeigt worden ist... wurd auch schon mal gar nix angezeigt
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Date of registration: Apr 30th 2005

Posts: 67

Bike: Bald ne neue 600 er

48

Wednesday, May 4th 2005, 1:58pm

bin doch net sauer oder so... nur manchmal sabeln die leute so einen scheiss ... da kann ich mich nimma zurückhalten ... wie gsagt ... 180 tacho sind aber nie echte 180 ... hab ich ja gmerkt bei meiner rs ... weil meine 177 digi waren knapp 188-190 tacho ...
hmm ok das mit der drossel könnte hinhaun ... wie gsagt ...

mfg
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sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Date of registration: Mar 14th 2004

Posts: 1,167

Bike: Sportmofa

Location: Heizhausen

49

Wednesday, May 4th 2005, 2:05pm

Mich würd interessieren was für Leistung eure Zwiebacksägen dann so haben :-)

Und Rasenmäher heisen sie weil sie so klingen, bzw. eher wie ne Kettensäge. Und so isses halt, da braucht man nicht dumm labern. Der sound von kleinen 2 Taktern is fürn Arsch weils weder Bollert noch Bass drin is.
Sprich es hört sich weder beeindrucken noch nach viel Leistung/Power an.
Da liegt der Haas im Pfeffer.

Man soll halt zu dem was man hat stehen, versuchen damit zufrieden zu sein, und sobalds geht sich ne KTM kaufen :daumen:
Noob in the middle

This post has been edited 1 times, last edit by "sKamPi" (May 4th 2005, 2:06pm)

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Date of registration: Oct 18th 2004

Posts: 189

Bike: NSR streetfighter

Location: merzig Saarland

50

Wednesday, May 4th 2005, 2:06pm

Quoted

Original von Störtebecker
ich wollt noch hinzufügen. wir haben so 2 geschwindigkeits anzeigen (sie fahren: XXX Km/h) naja jedesmal wenn ich an einen der beiden vorbei fahr und wenn ich es mal lesen kann, zeigt die anzeige mehr an als auf meinem tacho.
aber ohne scheiß meist bin ich so schnell vorbei, das ich nur noch im augenwinkel seh das überhaupt was angezeigt worden ist... wurd auch schon mal gar nix angezeigt


:wand:
und ich schieß schneller als mein schatten :wand:
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Date of registration: Dec 3rd 2004

Posts: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Location: Echterdingen

51

Wednesday, May 4th 2005, 2:37pm

Quoted

Original von sKamPi
Mich würd interessieren was für Leistung eure Zwiebacksägen dann so haben :-)

Und Rasenmäher heisen sie weil sie so klingen, bzw. eher wie ne Kettensäge. Und so isses halt, da braucht man nicht dumm labern. Der sound von kleinen 2 Taktern is fürn Arsch weils weder Bollert noch Bass drin is.
Sprich es hört sich weder beeindrucken noch nach viel Leistung/Power an.
Da liegt der Haas im Pfeffer.

Man soll halt zu dem was man hat stehen, versuchen damit zufrieden zu sein, und sobalds geht sich ne KTM kaufen :daumen:


was fährst du ne CBR?
Ich steh auf das Zweitakt geblecher, denn noch nichmals ne RGV klingt tief die blecherd zwar anders 4 Zylis, aber auch nich viel tiefer, auserdem lieber nen Zwiebackhobel mit Leistung als en Fahrrad mit Hilfsmotor das vollverkleidet wurde...

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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Date of registration: Sep 6th 2004

Posts: 1,179

Bike: Klappasaki ZX-9R

52

Wednesday, May 4th 2005, 2:40pm

Quoted

Original von Golde

Quoted

Original von sKamPi
Mich würd interessieren was für Leistung eure Zwiebacksägen dann so haben :-)

Und Rasenmäher heisen sie weil sie so klingen, bzw. eher wie ne Kettensäge. Und so isses halt, da braucht man nicht dumm labern. Der sound von kleinen 2 Taktern is fürn Arsch weils weder Bollert noch Bass drin is.
Sprich es hört sich weder beeindrucken noch nach viel Leistung/Power an.
Da liegt der Haas im Pfeffer.

Man soll halt zu dem was man hat stehen, versuchen damit zufrieden zu sein, und sobalds geht sich ne KTM kaufen :daumen:


was fährst du ne CBR?
Ich steh auf das Zweitakt geblecher, denn noch nichmals ne RGV klingt tief die blecherd zwar anders 4 Zylis, aber auch nich viel tiefer, auserdem lieber nen Zwiebackhobel mit Leistung als en Fahrrad mit Hilfsmotor das vollverkleidet wurde...


Tja wenn man nun noch wüßte dass er ne NSR fährt...
:)11
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sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Date of registration: Mar 14th 2004

Posts: 1,167

Bike: Sportmofa

Location: Heizhausen

53

Wednesday, May 4th 2005, 2:51pm

Quoted

Original von Golde

Quoted

Original von sKamPi
Mich würd interessieren was für Leistung eure Zwiebacksägen dann so haben :-)

Und Rasenmäher heisen sie weil sie so klingen, bzw. eher wie ne Kettensäge. Und so isses halt, da braucht man nicht dumm labern. Der sound von kleinen 2 Taktern is fürn Arsch weils weder Bollert noch Bass drin is.
Sprich es hört sich weder beeindrucken noch nach viel Leistung/Power an.
Da liegt der Haas im Pfeffer.

Man soll halt zu dem was man hat stehen, versuchen damit zufrieden zu sein, und sobalds geht sich ne KTM kaufen :daumen:


was fährst du ne CBR?
Ich steh auf das Zweitakt geblecher, denn noch nichmals ne RGV klingt tief die blecherd zwar anders 4 Zylis, aber auch nich viel tiefer, auserdem lieber nen Zwiebackhobel mit Leistung als en Fahrrad mit Hilfsmotor das vollverkleidet wurde...


Also wenn du Probleme hast das Ding auf meinem Avatar zu identifizieren, ab zum Onkel Dr. Augenarzt!
Und dein Zweitakt"Hobel" hat Leistung? :))
Selbst bei Tuningmaßnahmen is deine max. Leistung vermutlich da, wo bei BigBikes angefangen wird zu messen...

Mach dir doch selber nichts vor bitte.

/edit: Am Deutsch würde ich noch arbeiten, und wenn die 250er RGV bei dir so tief oder tiefer klingt als ne 600+ 4takt, nimm einfach mal die Oropax wieder aus den Ohren.
Ich sage nicht das 2Takt schlecht ist oder allg. schlecht klingt.
Nur alles mit 125ccm oder weniger eben, das 2Takt hat.
4Takter 125er klingen da schon besser, fehlt halt Leistung.

/edit2:
Und übrigens, als 125er Fahrer, gegenüber IRGENDWAS, und wenns 25er Mofa is, den Mund recht voll zu nehmen von wegen Fahrrad mit Hilfsmotor, is sehr peinlich.
Denn verglichen mit 600+ aktuellen 4takt Sportlern is deine Mito oder deine Dt das Fahrrad mit Hilfsmotor. Bitte seh das ein.
Noob in the middle

This post has been edited 3 times, last edit by "sKamPi" (May 4th 2005, 2:57pm)

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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

54

Wednesday, May 4th 2005, 3:15pm

Quoted

Original von Golde

Quoted

Original von sKamPi
Mich würd interessieren was für Leistung eure Zwiebacksägen dann so haben :-)

Und Rasenmäher heisen sie weil sie so klingen, bzw. eher wie ne Kettensäge. Und so isses halt, da braucht man nicht dumm labern. Der sound von kleinen 2 Taktern is fürn Arsch weils weder Bollert noch Bass drin is.
Sprich es hört sich weder beeindrucken noch nach viel Leistung/Power an.
Da liegt der Haas im Pfeffer.

Man soll halt zu dem was man hat stehen, versuchen damit zufrieden zu sein, und sobalds geht sich ne KTM kaufen :daumen:


was fährst du ne CBR?
Ich steh auf das Zweitakt geblecher, denn noch nichmals ne RGV klingt tief die blecherd zwar anders 4 Zylis, aber auch nich viel tiefer, auserdem lieber nen Zwiebackhobel mit Leistung als en Fahrrad mit Hilfsmotor das vollverkleidet wurde...

Schonmal nen 4-Takter gehört? Ich glaube nicht :rolleyes: :))
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Date of registration: Apr 14th 2005

Posts: 84

Bike: Mito

Location: Dieburg

55

Wednesday, May 4th 2005, 3:47pm

Hey yellow-rs
Überleg doch mal ^^ Meine hat keine BB drin das bedeutet das sie nicht abriegelt so wie deine RS ( gedrosselt )
Dadurch das meine hochdreht ( bzw. durch anschlag nur langsam )
und ich einen offenen krümmer drauf hatte, hat sie dan auch wie es bei 2-takter auch so ist nach 8.t
sau gezogen =P ( bis 145 km/h ohne probleme )

PS: Ja ;)
hättest dir doch lieber ne Mito kaufen sollen =P
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Date of registration: Apr 30th 2005

Posts: 67

Bike: Bald ne neue 600 er

56

Wednesday, May 4th 2005, 4:33pm




soviel zum thema cagiva kaufen *g*
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Störtebecker

Unregistered

57

Wednesday, May 4th 2005, 6:20pm

Quoted

Original von FaBoLouS
:wand: und ich schieß schneller als mein schatten :wand:


??
nein, hat halt erst bissl später angezeigt... keine ahnung was du jetzt von mir willst....


im übrigens ich hab jetzt ein 12er ritzel drauf. war vorher ein 14er. jetzt ging auf der graden laut tacho nur 125. bergab kam ich nur auf 140 weil der berg schon zu ende war (war nicht sehr lang der berg).

aber die beschleunigung ist jetzt irgendwie sehr verwirrend.... bin nur am schalten ^^ und als ich vorhin bei 150 war ich auch schon im 6ten gang.

This post has been edited 1 times, last edit by "Störtebecker" (May 4th 2005, 6:21pm)

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Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

58

Wednesday, May 4th 2005, 6:22pm

Quoted

Original von Golde
was fährst du ne CBR?
Ich steh auf das Zweitakt geblecher, denn noch nichmals ne RGV klingt tief die blecherd zwar anders 4 Zylis, aber auch nich viel tiefer, auserdem lieber nen Zwiebackhobel mit Leistung als en Fahrrad mit Hilfsmotor das vollverkleidet wurde...


alter schwede was du hier immer fürn scheiß verzapfst is ech nicht mehr normal :wand:

wollt ich nurmal so sagen ;)

du brauchst nicht zu meinen nur weil jetz 2 wochen mito fährst. bist jetzt der king of the road.
bzw. der Rossi auf öffentlichen straßen.

ne 125er hat einfach nicht sooo viel leistung.
auch wenn die ein oder andere paar ps mehr hat. was erwartest du??
300kmh??

:wand:

sei froh wenn dein "hobel" 170 läuft.


mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Date of registration: Oct 18th 2004

Posts: 189

Bike: NSR streetfighter

Location: merzig Saarland

59

Wednesday, May 4th 2005, 11:50pm

ich meine nur das es hirnrissig und kein wunder ist, wenn du mit 120 sachen an so nem teil vorbei fliegst, dass du dann nciht mehr siehst
wie schnell du bist auf der anzeigetafel.
und außerdem, bei uns ist das so dass die dinger immer an schulen, oder
an schulwegen stehen. und wenn du dann meinst, na dann gib ihm....
total hirnrissig...
oder sind die dinger bei euch auf der autobahn aufgebaut... ^^ :wand:
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Date of registration: Apr 21st 2005

Posts: 78

Bike: YZF-R1 RN04

Location: münchen

60

Thursday, May 5th 2005, 1:53am

also man könnte mal ausrechnen wieviel ps deine mito braucht um reale 145 kmh zu rennen, weiss jemand den cw wert ?

ich habe mal die rechnung fuer eien honda nsr genommen , da muesste das ding 23 ps haben für 145 kmh real und in der formel sind so sachen wie gegenwind strassenbelag nicht berechnet . sondern es geht von idealisierten verhältnissen aus, d.h. wind 0.kmh , optimaler belag etc .... fahrergewicht 50 kg... etc

wie weit die einzelnden faktoren eien rolle spielen weiss ich jetzt nicht , ich werde hier mal wenn erwünscht die rechenformel reinstellen wenn ich sie wiederfinde.

aber ich weiss nicht was ihr eucht teilweise einbildet oder erhofft, sorry das das hier so jetzt kommt, aber es ist hier wie im realen leben, ein paar knallköpfe versauen das ansehen einer ganzen gruppe.

Es gibt hier immer gerne wieder 16 jährige mito/nsr/rs/cbr/sonstige fahrer die ihre 15 ps überbewerten gerne mit offenem schalldämpfer fahren die drossel draussen haben etc. ich gönne jedem von ihenn erwischt zu werden, nur wenn man die kisten konfisziert ist einigen von euch weiterzuhelfen.

aber zu euren 170 teilweise, sagtmal wieso rennt dann meien gpz nur 220 tacho ? bei 61 ps und 42 kg mehr als ne mito ? wahrscheinlich weil ich zu doof bin zum fahren egal.... bergrunter und mit viel anlauf gehen sicher ein paar kmh mehr, aber mehr als 187 mit denen sie eingtragen sit wird sie nicht rennen. eine r1 rennt mit 152 ps nicht mehr als knappe 300 kmh tacho .....

selbst eine turbogeladene kawa zx12r macht bei knapp unter 400 schluss bei weit mehr als 300 ps. (keien ahnung in welcher motorradzeitschrift das vor nem jahr mal stand, nein das bike gibt es in dland nicht). bitte auch keine turbos auf eure 125 ccm mofas draufschrauben.

also fahtr brav mit drossel behaltet euren schein eure betreibserlaubnis und vor allem versicherungsschutz, ansosnten koennt ihr sogar in regress genommen werden aber mit 16 jahren ist man noch naiv.

sorry aber so ists
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fahrt vorsichtig.
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