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topracer

* Feldracer *

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16

Montag, 25. April 2005, 20:41

Also komplett offen Tacho 190 kommt hin... rennt meine auch :daumen:

Habs mal durch Geardata laufen lassen (also net ich, ausm Racingmito Forum). Bei einer Übersetzung von 14/43 hab ich also bei meinen 12.500 U/M im 7. Gang ~172 echte km/h drauf gehabt. Allerdings im Widnschatten von einem Auto... Und ich wieg nur 58kg ^^

Âuf jeden Fall ziemlich schnell für ne Mito 8o
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

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Störtebecker

unregistriert

17

Montag, 25. April 2005, 20:47

zu den auf cagiva.de Topspeed von 120km/h steht :)) :)) (wahrscheinlich komplett gedrosselt und bergab) dann geht das nämlich. hab ich nämlich mit meiner auch schon gepackt. da hat ich noch den komplett gedrosselten drauf.
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topracer

* Feldracer *

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18

Montag, 25. April 2005, 21:08

Die 120km/h gelten für die 15PS Version ;)
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

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19

Dienstag, 26. April 2005, 19:13

Zitat

Original von flo
hört auf zu träumen jungs oder eicht eure tachos!


dito! :daumen:

ich pack gedrosselt mit BB ohne KD echte 89 kmh, laut Digitacho.
berg runter komm ich höchstens auf 93 kmh!,
und ich bin übrigens letztens ne mito mit gasschieberanschlag und ohne auspuffdrossel gefahren... laut tacho waren es 100 auf der geraden.
nach meinem gefühl waren es vllt grade so echte 90!,
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Störtebecker

unregistriert

20

Dienstag, 26. April 2005, 20:07

ja laut deinem gefühl :rolleyes: wahrscheinlich war bei deinem gefühl... hm 100 laut tacho... ne mami hats mir verboten so schnell zu fahrn sag ich lieber es warn 90 :daumen: ;) edit: wie oft bist du schon mito gefahrn?

abgesehn davon wie hoch haste den gedreht?? ich bin heut wieder wieder über die autobahn geheitzt und ich kam locker auf 150 (laut tacho) es war sogar noch am weiter beschleunigung und das nicht gerade wenig, musste dann nur runter auf 80 wegen ner baustelle... also ich bin immer noch der überzeugung und der festen meinung das das geht.... und die leute die keine mito mit offenen rohr und gasschieber fahrn (und vielleicht auch nur mal kurz fahrn) sollten dazu lieber nix sagen... was geht und was nicht geht...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Störtebecker« (26. April 2005, 20:08)

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21

Dienstag, 26. April 2005, 20:46

na villeicht schafft sie's doch aber ich bezweifle, das die beschleunigung gut sein soll. villt zu vorher :))
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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22

Dienstag, 26. April 2005, 21:00

bin ja mal ne gasschieber gedrosselte gefahren
hatte tacho bissel über 100 denk aber bissel wär noch gegangen. dreht halt zäh wie sau hoch
als der dann vor mir gefahren isch hat ich mit NS-1 tacho 110 drauf
jetzt kommt net der NS-1 tacho geht so brutal vor
meim vater sein tacho hat au 120 gezeigt als ich 120 gfaghrn bin und der autotacho auch
ich weiss die gehn au bissel falsch aber mein tacho lügt net so wie manch anderer ^^

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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23

Dienstag, 26. April 2005, 21:02

Fakten:

gedrosselt auf 80 km/h: Topspeed echte 105 km/h (Tacho 120 km/h)
halboffen: 113 km/h (Tacho 130 km/h) - nach neuer Messung (wegen Defekt im Test) echte 130 km/h --> alte 2000er: echte120 km/h
offen: -->keine genaue Angabe<-- Laut vielen Fahrern kann auf dem Tacho auch schon 205 km/h stehen, was aber "nur" ungefähr 170 km/h, wenn überhaupt, entsprechen! Kumpel ist mit seiner offenen NSR hinter einer Mito mit ca. 170 (Tacho) gefahren, wo die Nadel der Mito auf fast 200 stand :rolleyes:
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jackiman« (26. April 2005, 21:03)

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24

Dienstag, 26. April 2005, 21:07

gedr. habe ich nicht mehr als 90 kmh laut tacho geschafft (also ohne bergabs usw.) und die beschl. :)27

tacho 120 glaub ich echt nicht ^^
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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Bike: NSR streetfighter

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25

Dienstag, 26. April 2005, 21:14

Zitat

Original von Störtebecker
ich bin heut wieder wieder über die autobahn geheitzt und ich kam locker auf 150 (laut tacho) es war sogar noch am weiter beschleunigung und das nicht gerade wenig, musste dann nur runter auf 80 wegen ner baustelle...


ich glaub eher wegen deiner mami ;)
kp wie hoch ich gedreht hab, bis nix mehr kam... ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FaBoLouS« (26. April 2005, 21:14)

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Bike: Mito

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26

Dienstag, 26. April 2005, 22:30

Hey Danke jungs
Ich wollte nur noch mal auf meine Frage zurück kommen bzg. des Schnellgasgriffs ;) bei 40c Drehwinkel !!
Was haltet ihr davon??
Somit volles aufdrehen doch für die bullen einen gaßanschlag zum vorzeigen ;)!!
Und was es bei dem offen fahren mit der Haubtdüse auf sich hat,.... brauch man eine oder nicht?!?! ( also eine größere )

PS:
Lasst doch bitte die mutti´s da raus =P
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Störtebecker

unregistriert

27

Mittwoch, 27. April 2005, 00:40

Zitat

Original von FaBoLouS
ich glaub eher wegen deiner mami ;)
kp wie hoch ich gedreht hab, bis nix mehr kam... ^^


hm... ne... der lastwagen vor und das polizei auto nebendran, hat mich dann doch verleitet etwas langsamer zu machen :daumen:

und generell nochmal zum gasanschlag, 30 km/h wird er sicherlich nicht falsch gehn, da mein ganzes motorrad sozusagen ja alle 5 monate komplett überholt wird(auch der tacho). ich selbst rechne immer mit 10 km/h wie gesagt bei 170 hab ich 10 abgezogen... und wer mit ner glaubt das ich troz anschlag ne richtig geile beschleunigung hab, kann gerne mal vorbei kommen...

aber immer auf diese ewige diskussion hab ich kein bock mehr....

edit: mal abgesehn davon, das mein auspuff nicht komplett offen ist und das mein tacho vielleicht nicht richtig geht, sind die 145Km/h die ja gefragt sind locker drin...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Störtebecker« (27. April 2005, 00:42)

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28

Mittwoch, 27. April 2005, 08:43

Wenn der Gazug und die NAdel usw, richtig bearbeitet ist, sind mit allen Droeeln (ünberührt!) circa 130 auf der geraden, 140 Bergab drinne, mehr geht nicht ohne an die Drosseln zu gehn, meine Werkstat kitzelte maximale Beschleunigung und Vmax trotz Drosselung raus, bei einer Mit die Mit voller unnberührter Anschlaghülse 105 geht ist die Nadel angeschliffen, denn wenn nichts bearbeitet, bzw manipuliert ist, zieht euch jedes Rollklo anner Ampel ab, und ihr bekommt sie nicht über 90 kmh auf der Geraden... :daumen-falk:

Zitat

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Beiträge: 3 021

29

Mittwoch, 27. April 2005, 17:43

Zitat

Original von Golde
Wenn der Gazug und die NAdel usw, richtig bearbeitet ist, sind mit allen Droeeln (ünberührt!) circa 130 auf der geraden, 140 Bergab drinne, mehr geht nicht ohne an die Drosseln zu gehn, meine Werkstat kitzelte maximale Beschleunigung und Vmax trotz Drosselung raus, bei einer Mit die Mit voller unnberührter Anschlaghülse 105 geht ist die Nadel angeschliffen, denn wenn nichts bearbeitet, bzw manipuliert ist, zieht euch jedes Rollklo anner Ampel ab, und ihr bekommt sie nicht über 90 kmh auf der Geraden... :daumen-falk:

Ahm, und wie hat sie das gemacht, wenn ich fragen darf?
Du darfst auch so nichts an der Technik ändern. Ich kann bei meiner auch die Übersetzung ändern, dann geht die auch schneller ohne dass ich was an den Drosseln gemacht habe.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Störtebecker

unregistriert

30

Mittwoch, 27. April 2005, 19:45

ich hab mit meinem gedrosselten krümmer und anschlag, auf der graden auch 100 und bergab 120 gepackt... hatte halt nur keien beschleunigung.... gasanschlag eben :rolleyes:
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