Wednesday, May 7th 2025, 11:12pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Quoted
Original von guanako
und ihr meint alle, dass ihr hyper-sport reifen wie mpp oder sportec braucht???
also ich fahr nen schwuchteligen bt 020 mit normalem reifendruck und bisher ist mir noch niemand weggefahren....
will hier ja niemanden zu nahe treten, v.a. weil ich noch keinen von euch hab fahren sehen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ihr alle auf der ls den grip eines mpp braucht....![]()
![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "guanako" (May 7th 2005, 1:03pm)
Quoted
Original von guanako
und selbst dann hab ich den bt 020 erst 3mal ans limit gebracht...
Tutti
Unregistered
Tutti
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "guanako" (May 8th 2005, 6:59pm)
Quoted
Original von cyberz
Um mal wieder auf den Pilot Power zurück zu kommen, was für einen Reifendruck würdet ihr hinten empfehlen?!
Grüße
Tim
Quoted
Luftdruckempfehlung Pilot Sport
in bar, gemessen am kalten Reifen
Luftdruck
Einsatz vorne hinten
solo Landstraße 2,3 2,5
Zweimannbetrieb 2,5 2,9
Autobahn 2,5 2,9
Rennstrecke 2,4 2,6
Wir empfehlen Ihnen, bei keinem Einsatz einen Luftdruck zu fahren, der mehr als 0,1 bar unter diesen Empfehlungen liegt. Nur damit ist die bestmögliche Funktion des Reifens gewährleistet.