Mittwoch, 7. Mai 2025, 00:07 UTC+2
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:Dark_Force
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Original von euer
Ich fahre nun diese Holzreifen erst seit ca. 2000 Km.
Also, ich finde, das er unter aller Sau ist und hatte mir mehr erwartet für den Preis.
Wenn der Asphalt mal etwas "rutschiger", also nicht so gut grippt (z.B. Autobahn), dann neigt der schon sehr stark zum "rutschen" (ich weis nicht, ob es rutschen ist, aber auf jedenfall, fühlt es sich immer leicht an, als ob das mopped ein bissel zur seite rückt).
Die Nasshaftung ist auch für einen Tourensportreifen total für Ar***.
Marco
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Original von Diabolik
fährst du mit anhänger? oder wie willste die reifen aufm mopped + gepäck transportieren?
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Original von fRieH
marco bin mal gespannt wieviele km du so schrubbst! war letzten sommer gesamt ca 10 tage in den dolomiten und wenns da als kehre rauf, kehre runter geht biste nach 250km pro tag ziemlich erledigt![]()
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
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Original von guanako
und was soll das bringen, das drücken am lenker??
meinst du du entlastest damit das fahrwerk??? kann ich mir nicht vorstellen...den druck auf die außenseite bringt doch eiegntlich der druck auf die raste und die gewichtsverlagerung an sich, oder???
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »guanako« (12. Mai 2005, 18:31)
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Original von guanako
hmm, das mit der betriebstemperatur vom sportec, ich weiß nicht...
ich denke schon dass man nen sportec oder mpp auch mit noch nicht lebensverneinender-fahrweise auf zumindest so einen grad von temperatur bringt, dass er selbt da mehr grip hat als eben nen z6 oder bt 020...ob man diesen grip dann wiederum braucht, steht auf einem anderen blatt...