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Registrierungsdatum: 24. Februar 2004
Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650
Wohnort: Frankfurt / M.
Zitat
Original von fRieH
blabla die abschmiergeschichten sind doch immer die gleichen. alles quatsch, gabs beim pilot sport auch...
ausserdem: wieso meinen die leute immer, dass wenn ein neuer reifen rauskommt, der rest nur schrott ist? erstmal einen reifen an die grenzen bringen, bevor man sich ein power aufzieht
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
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Original von King of Swing
Zitat
Original von fRieH
blabla die abschmiergeschichten sind doch immer die gleichen. alles quatsch, gabs beim pilot sport auch...
ausserdem: wieso meinen die leute immer, dass wenn ein neuer reifen rauskommt, der rest nur schrott ist? erstmal einen reifen an die grenzen bringen, bevor man sich ein power aufzieht
ich kann dazu was schreiben weil ich sowohl mit dem pilot sport als auch mit dem pilot power und dem sprtec m1 meine erfahrungen gemacht habe (neben vielen anderen reifen auch) und für mich ist der sportec besser als der pilot power allerdings hält der power länger als der sportec
Registrierungsdatum: 24. Februar 2004
Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650
Wohnort: Frankfurt / M.
:Dark_Force
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »:Dark_Force« (8. Oktober 2004, 16:08)
SmAllSoLdIeR_RT
unregistriert
:Dark_Force
unregistriert
Zitat
Original von SmAllSoLdIeR_RT
ich fahr den pp auf der landstraße vorne und hinten mit 2.3bar
ich finde nicht, dass er bei dem luftdruck schmiert, ich denke mal, dass für dich das bessere feedback ungewohnt ist. richtig warm bekomm ich den pp auf der landstraße auch nur wenn ich so fahre, dass ich beim rausbeschleunigen schon krasse schwarze striche zieh.
auf der rennstrecke bin ich vorne 2.2 und hinten 2.0 bar gefahren und selbst da hat er nicht geschmiert, von daher denk ich wirklich, dass es einfach nur ungewohnt ist
gruß
max
Zitat
Original von chekov
wenn sich der reifen mit höheren luftdruck besser fahrn lies mach halt einfach
wieder mehr luft rein
warum willst du unbedingt dass der reifen heiß wird?
solange er nicht rutscht wird er schon warm genug sein...