Monday, June 16th 2025, 7:45pm UTC+2

You are not logged in.


hucke

Unregistered

16

Friday, July 15th 2005, 11:54am

mmm... ich seh das schon. den spaß und vorteil hat dann die herstellerfirma in ihrem geldbeutel...
  • Go to the top of the page

Störtebecker

Unregistered

17

Friday, July 15th 2005, 12:09pm

Quoted

Original von Blackrider
es kann einem keiner mehr den reifen aufschlitzen oder luft rauslassen
ist sicher pannensicherer als herkömliche reifen / felgen kombinationen
boardsteine? kein problem :D


naja man kann aber diese speichen ganz einfach durch segen ^^ bzw. schneiden...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2003

Posts: 635

Bike: Varadero 125

Location: Hessen -> Odenwald

18

Friday, July 15th 2005, 12:25pm

ich denk auch dass da noch ne abdeckung davor kommt...

wenn da sonst dreck/sand/schotter etc reinkommt gibt das ne schöne unwucht...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 8th 2003

Posts: 558

Bike: ********

Location: Rhein-Sieg-Kreis

19

Friday, July 15th 2005, 12:40pm

Die Schwungmasse ist doch viel geringer als bei 'ner Alufelge, denke schon dass das Vorteile mit sich bringt
mfg,
NK_73
  • Go to the top of the page

RaGaZzO

Unregistered

20

Friday, July 15th 2005, 12:50pm

Quoted

Original von NK_73
Die Schwungmasse ist doch viel geringer als bei 'ner Alufelge, denke schon dass das Vorteile mit sich bringt


jo vor allem kann man unbeschadet in einen nagel fahren...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 8th 2003

Posts: 558

Bike: ********

Location: Rhein-Sieg-Kreis

21

Friday, July 15th 2005, 2:02pm

Quoted

Original von RaGaZzO

Quoted

Original von NK_73
Die Schwungmasse ist doch viel geringer als bei 'ner Alufelge, denke schon dass das Vorteile mit sich bringt


jo vor allem kann man unbeschadet in einen nagel fahren...


Denke nicht, dass es sonderlich hinderlich wäre mit den Dingern über'n Nagel zu fahren. Schließlich kann man den Nagel rausziehen, ohne den Reifen weiter zu beschädigen
mfg,
NK_73
  • Go to the top of the page

da_meat

war: /v)e@T

Date of registration: Oct 15th 2003

Posts: 2,307

Bike: Goldwing

Location: Burkina Faso

22

Friday, July 15th 2005, 3:24pm

:)18 ?
  • Go to the top of the page

RaGaZzO

Unregistered

23

Friday, July 15th 2005, 3:37pm

Quoted

Original von NK_73

Quoted

Original von RaGaZzO

Quoted

Original von NK_73
Die Schwungmasse ist doch viel geringer als bei 'ner Alufelge, denke schon dass das Vorteile mit sich bringt


jo vor allem kann man unbeschadet in einen nagel fahren...


Denke nicht, dass es sonderlich hinderlich wäre mit den Dingern über'n Nagel zu fahren. Schließlich kann man den Nagel rausziehen, ohne den Reifen weiter zu beschädigen


es war auch keine ironie ;o)
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

24

Friday, July 15th 2005, 4:00pm

Quoted

Original von Störtebecker
naja man kann aber diese speichen ganz einfach durch segen ^^ bzw. schneiden...


Unser Personalchef ist auch Pfarrer, und der verteilt auch hier und da einen Segen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 8th 2003

Posts: 558

Bike: ********

Location: Rhein-Sieg-Kreis

25

Friday, July 15th 2005, 4:20pm

Quoted

Original von RaGaZzO

Quoted

Original von NK_73

Quoted

Original von RaGaZzO

Quoted

Original von NK_73
Die Schwungmasse ist doch viel geringer als bei 'ner Alufelge, denke schon dass das Vorteile mit sich bringt


jo vor allem kann man unbeschadet in einen nagel fahren...


Denke nicht, dass es sonderlich hinderlich wäre mit den Dingern über'n Nagel zu fahren. Schließlich kann man den Nagel rausziehen, ohne den Reifen weiter zu beschädigen


es war auch keine ironie ;o)


Asu ;)
Muss ja vorsichtig sein hier :D
mfg,
NK_73
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

26

Friday, July 15th 2005, 5:26pm

Sieht mir nach einer ganz vernünftigen Konstruktion aus; und da wird natürlich eine Abdeckung drankommen, sonst haben auch Wettereinflüsse riesen Auswirkungen auf das Material!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2005

Posts: 1,086

27

Friday, July 15th 2005, 6:37pm

Quoted

Original von NK_73

Quoted

Original von RaGaZzO

Quoted

Original von NK_73

Quoted

Original von RaGaZzO

Quoted

Original von NK_73
Die Schwungmasse ist doch viel geringer als bei 'ner Alufelge, denke schon dass das Vorteile mit sich bringt


jo vor allem kann man unbeschadet in einen nagel fahren...


Denke nicht, dass es sonderlich hinderlich wäre mit den Dingern über'n Nagel zu fahren. Schließlich kann man den Nagel rausziehen, ohne den Reifen weiter zu beschädigen


es war auch keine ironie ;o)


Asu ;)
Muss ja vorsichtig sein hier :D


Ja is ganz geil für rasser da nützen die nagelbretter von den bullen dann auch nichts mehr :so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 8th 2005

Posts: 206

Bike: MZ RT 125, Motobi Catria 175 (Rennmaschine), Hercules Mofa 25, Herkules Supra 2D

Location: Nähe Bayreuth

28

Saturday, July 16th 2005, 2:20am

Da hab ich neulich nen Artikel darüber gelesen. Also die Haben denk ich ein besseres Fahrverhalten und können halt nicht so leicht kaputtgehen.

Muss ich mal raussuchen morgen etz gehich pennen
Mit dem Weiterleiten dieser Message tötet ihr mindestens einen Tokio Hotel Fan. Unterbrecht die Kette nicht, denn wenn wir genug sind stirbt vielleicht sogar der Front-"Sänger". Sendet diese Nachricht an ALLE weiter. Sie müssen sterben.

This post has been edited 1 times, last edit by "TheDoctor" (Jul 16th 2005, 2:20am)

  • Go to the top of the page

SETO bbc

Unregistered

29

Saturday, July 16th 2005, 9:52am

weiss einer wie laut die sind im vergleich zu normalen reifen?
  • Go to the top of the page

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Date of registration: Feb 18th 2005

Posts: 1,340

Bike: R6

30

Saturday, July 16th 2005, 11:23am

nie im leben hat der scheiss n besseres fahrverhalten die dämpfungseigenschaften von luft schlägt so schnell nix und so ne beschissene gitterkonstruktion 2 mal net
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
  • Go to the top of the page

Rate this thread