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Blackrider

unregistriert

1

Donnerstag, 14. Juli 2005, 22:14

das rad wurde neu erfunden

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RaGaZzO

unregistriert

2

Donnerstag, 14. Juli 2005, 22:15

öhm.... okeeeeeeeeeeee..... vorteile? nachteile? hmmm
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

3

Donnerstag, 14. Juli 2005, 22:17

8o Geiles Ding, aber

1. Wielang halten diese "Flexible Spokes"?
2. Was geschieht wenn die verschlissen sind?
3. Kann man die Lauffläche einfach erneuern oder brauch man, wenns Profil weg ist, nen ganz neuen Reifen?
4. Was ist der Vorteil dieser Dinger? Außer der Optik.. Sollen die etwa leichter sein als moderne Alus mit normalen Reifen?

edit:
5. Wie kann man den Reifen an die verschiedenen Beladungszustände anpassen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (14. Juli 2005, 22:18)

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Registrierungsdatum: 23. September 2002

Beiträge: 4 458

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

4

Donnerstag, 14. Juli 2005, 22:18

wenn das nicht mal total bescheuert aussieht :))
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
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RS-Heizer

*** Frustrierter ***

Registrierungsdatum: 29. März 2005

Beiträge: 1 078

Bike: 220PS BIKE

Wohnort: NRW

5

Donnerstag, 14. Juli 2005, 22:19

Sieht scheiße aus und bringt denke ich mal nix!
Außer vielleicht sachen die man eigentlich net braucht! ;)
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Blackrider

unregistriert

6

Donnerstag, 14. Juli 2005, 22:36

meine meinung:

die optik OK ist nicht jedermanns sache

es kann einem keiner mehr den reifen aufschlitzen oder luft rauslassen
ist sicher pannensicherer als herkömliche reifen / felgen kombinationen
boardsteine? kein problem :D

der preis, möcht ich garnet wissen

beladungszustand: öm ok das teil scheint sich ja von selbst zu stabilisieren wie man auf den bildern kenn


keine ahnung wie alt/neu die seite ist ...... bin durch zufall drauf gestoßen

fand die idee klasse :daumen: mal was anderes als alu oder stahlfelgen ;)
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Registrierungsdatum: 6. September 2004

Beiträge: 1 179

Bike: Klappasaki ZX-9R

7

Donnerstag, 14. Juli 2005, 22:40

Zum Thema Optik: Kann man soch sicher an der "Reifenflanke" ne "Abdeckung" hin machen dass so Aussieht wien normaler Reifen. Denk mal die sind eh nur offen zur Verdeutlichung.
:)11
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SETO bbc

unregistriert

8

Donnerstag, 14. Juli 2005, 22:58

und wat machste wenn der reifen eindämoft? auf der abdeckung fahren?
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Registrierungsdatum: 6. September 2004

Beiträge: 1 179

Bike: Klappasaki ZX-9R

9

Donnerstag, 14. Juli 2005, 23:08

Wenn der Reifen was macht?
:)11
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Registrierungsdatum: 20. April 2003

Beiträge: 187

Bike: alles verkauft..

Wohnort: NRW

10

Donnerstag, 14. Juli 2005, 23:12

eindämoft natürlich ;)

siehe Bild 4
(x) Ford Puma
(. ) Toyota LiteAce
(. ) Smart
(. ) Honda Hornet 600
(. ) Hyosung GF125
(x) Kymco Heroism 125
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Registrierungsdatum: 6. September 2004

Beiträge: 1 179

Bike: Klappasaki ZX-9R

11

Donnerstag, 14. Juli 2005, 23:18

Wo liegt das Problem? Die "Abdeckung" ist ja nur Seitlich damit man diese hässlichen Speichen nicht sieht und es nicht aussieht als würd das Auto schweben. Das halt wien normaler Reifen ausschaut.
:)11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoki« (14. Juli 2005, 23:19)

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Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Beiträge: 1 834

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Wohnort: Berlin

12

Donnerstag, 14. Juli 2005, 23:31

sieht nicht so klasse aus find ich.... aber das is meine meinung.
der reifen hat sicher ein paar vorteile.....aber mein geschmack is es net
life is what happens to your while you're busy making other plans
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Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

Beiträge: 1 340

Bike: R6

13

Donnerstag, 14. Juli 2005, 23:34

den größten vorteil wirst du erleben wenn du durch schlamm schnee sonstwas fährst viel spaß mit unwucht alle 5m :))
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
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alexs

* Peter Lustig *

Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

Beiträge: 1 733

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Wohnort: S / FFM / HD

14

Donnerstag, 14. Juli 2005, 23:45

es sieht offensichtlich so aus als wäre das nen flexibler reifen, wenn das so ist, so wie in der kurve wo sich die auflagefläche vergrößert, dann können wir ESP wieder abschaffen! ;)

überlegt mal: da wo mehr auflagefläche benötogt wird, gibt der reifen die her = optimaler grip, immer und über all.. :)
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RaGaZzO

unregistriert

15

Donnerstag, 14. Juli 2005, 23:46

Zitat

Original von Ernando Langhan
den größten vorteil wirst du erleben wenn du durch schlamm schnee sonstwas fährst viel spaß mit unwucht alle 5m :))


jo wenn sich das innere mit dem matsch oder schnee füllt... kenn das aus dem letzten winter noch von der alufelge meines kollegen wo die speichen voller schnee waren und geschwindigkeiten jenseits der 80 unmöglich waren...
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