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16

Saturday, August 13th 2005, 9:54pm

Tank Super und is auch gut so..........
750er an die Macht
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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17

Saturday, August 13th 2005, 10:08pm

Normalbenzin riecht aber besser als Super.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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mito-lenn

*** Richie Rich ***

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Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

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18

Saturday, August 13th 2005, 10:15pm

ich stehe dazu, ich tank superplus :daumen: und ehrlich gesagt, achte ich nie auf den aktuellen preis, könnte ohne den artikel eben, net ma annährend sagen, was zur zeit der literpreis is. Die paar cent unterscheid sind mir ehrlich gesagt relativ egal.
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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19

Saturday, August 13th 2005, 10:29pm

Superplus hab ich ehrlich gesagt noch nicht probiert. Aber schmeckt sicher ähnlich. Unterschied von Super auf Superplus denk ich mal werd ich net merken.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
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20

Saturday, August 13th 2005, 10:31pm

Hab auch vor mal Superplus zu tanke

hehe mir is das auch sowas von egal ob ich da jetzt 0,xx liter weniger oder mehr drin hab^^

Weis auch nicht was der Sprit kostet :D
750er an die Macht
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21

Saturday, August 13th 2005, 10:36pm

schau auch nie auf den preis.....wenn ich tanken muss dann tank ich eben
life is what happens to your while you're busy making other plans
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Bike: Cagiva Mito Evo BJ 03

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22

Saturday, August 13th 2005, 10:39pm

ich tank normal

keine ahnung warum
We ride together, we die together, bad boys 4 life
:evil: :evil: :evil:

mfg GIZ
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23

Sunday, August 14th 2005, 12:00am

Quoted

Original von Gizm0
ich tank normal

keine ahnung warum


tut deiner mito bestimmt gut ! :wand:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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nice-one

*** Nixblicker ***

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24

Sunday, August 14th 2005, 2:25am

Quoted

Original von DerGeneral
Laut Rs Handbuch 98 Oktan-> Super+
Lustigerweise gibts hier bei Aral und Shell kein Super+ mehr, weshalb ich oft V-Power und Ultimate 100 tanke was hier momentan günstige 1.40€ kostet.


du brauchst dich ja wohl nicht beschweren, wie wärs einfach mal nach achleiten zu fahren und dort für 10 - 15 cent / ltr. weniger zu tanken? :P

Quoted

Original von nice-one

Quoted

Original von AnjaFromLE
scheint ja ein trend zu werden, bei leichten maschinen auf trommelbremsen zu setzen, ist bei der ybr ja auch so.


das wird meine signatur, thx :daumen:
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25

Sunday, August 14th 2005, 2:33am

Quoted

Original von lightning

Quoted

Original von Gizm0
ich tank normal

keine ahnung warum


tut deiner mito bestimmt gut ! :wand:


oh ja es wird die mito umbringen.

normal is der einzigster unterscheid das ihm leistung fehlt mehr nrt.
hab nen freund der fährt ne BMW R50(oder 80???)GS von Bj, 73 und da muss super verbleit oder so rein.
und was tut der? normal ohne bleizusatz und die karre fährt und fährt und.......................!!!

@gizzmo tank ma super, wenn du unterschied merkst dann bleib dabei
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
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Bike: Audi RS4 Avant

26

Sunday, August 14th 2005, 3:50am

Quoted

Original von RS_La
diesel


:daumen:
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alexs

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27

Sunday, August 14th 2005, 7:31am

also ich tank super. Aber das auch eigentlich nur um mein Gewissen zu beruhigen - bei knappen 44.000 Kilometern mit einem Kolben/Zylisatz hat man selbst bei der NSR so langsam bedenken.

Sie keucht auch aus allen ecken, richtig rund läuftse erst wennse Betriebstemperatur hat. Ich denk dass is normal :)

Auf Normalbenzin läuftse aber noch tukeriger und ratternder. Dann zündet se, wennse kalt ist, auch nur so, wie es ihr gerade gefällt.

Bei den Spritkosten die ich mit der NSR habe (komme so 170-220 Kilometer mit einem Tank inkl. kurzer Reserve fahrt) interessiert mich der Unterschied eher weniger. Wenn ich das nämlich mit den Kosten für den (bald fälligen) Kolbensatz gegenrechne, ist jeder Cent in Sprit sinnvoll investiert.

In die NSR könnt man aber sicher auch Kerosin einfüllen :)

// alex
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28

Sunday, August 14th 2005, 10:20am

Quoted

Original von creative

Quoted

Original von RS_La
diesel


:daumen:



tja du lachst, ist mir wirklich passiert

so is des wenn man einmal nen diesel fährt, dann wieder nen benziner und man im motor super tankt. und im Minibike auch noch öl dazu... nene
nix

This post has been edited 1 times, last edit by "RS_La" (Aug 14th 2005, 10:20am)

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29

Sunday, August 14th 2005, 11:32am

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Normalbenzin riecht aber besser als Super.




Des is geschmacks sache
Ich find super riecht besser :D

Quoted

Original von sKamPi

Quoted

Original von Blue-Racer
In der Stadt ist meiner Meinung nach jeder Unfall vermeidbar


muhahaha warts ab bis ich dich finde mitm auto dann zeig ich dir was du vermeiden kannst hahaha :D
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30

Sunday, August 14th 2005, 12:08pm

jo wenn tank wieder leer isch des müsst heut sein *gg*

geht ja bei da mito recht schnell dann tank ich super mal schaun ob was passiert
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mfg GIZ
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