Mittwoch, 7. Mai 2025, 22:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 15. August 2004

Beiträge: 3 494

Bike: Pro-Mille...

Wohnort: Langenau (bei ULM)

76

Freitag, 19. August 2005, 19:05

Zitat

Original von TheDoctor
Mehr oktan -> niedrigere Zuendtemperatur -> mehr energie wird in Druck mgewandelt.


Aeehm......mehr Octan=zuendUNWILLIGER--->hoehere Zuendtemp!
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

77

Freitag, 19. August 2005, 19:19

Zitat

Original von Buba51

Zitat

Original von TheDoctor
Mehr oktan -> niedrigere Zuendtemperatur -> mehr energie wird in Druck mgewandelt.


Aeehm......mehr Octan=zuendUNWILLIGER--->hoehere Zuendtemp!

ich glaube nicht das sein beitrag unbedingt ohne ironie geschrieben wurde
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Juni 2005

Beiträge: 206

Bike: MZ RT 125, Motobi Catria 175 (Rennmaschine), Hercules Mofa 25, Herkules Supra 2D

Wohnort: Nähe Bayreuth

78

Freitag, 19. August 2005, 20:31

Mein beitrag war ernst gemeint. Und Zündunwilliger hat nix mit der Verbrennungstemperatur zu tun sondern mit der Entzündungsemperatur. Hab ich auch anfangs net kapiert. ja ich hab mich halt verschrieben oben sorry.

Ach ich tank auch auf Firmenkosten und mei Rennerle stell ich in nem Monat oder so rein weil ich grad bissl am umbauen bin
Mit dem Weiterleiten dieser Message tötet ihr mindestens einen Tokio Hotel Fan. Unterbrecht die Kette nicht, denn wenn wir genug sind stirbt vielleicht sogar der Front-"Sänger". Sendet diese Nachricht an ALLE weiter. Sie müssen sterben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheDoctor« (19. August 2005, 20:32)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Beiträge: 3 494

Bike: Pro-Mille...

Wohnort: Langenau (bei ULM)

79

Freitag, 19. August 2005, 21:48

Doch, wenn ein Gemisch zuendunwilliger ist, bracuht es mehr hitze!
Deswegen braucht man ja bei Rennmotoren (mehr Verdichtugn, mehr Hitze), auch sprit mit mehr Oktan, das dieser nich zu frueh zuendet!

GReeeez
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

80

Freitag, 19. August 2005, 22:33

Zitat


Des bringt zwa nur paar hundersel oder so also is des praktisch unnötig und des Wetter beeinflusst des mehr als der Sprit aber Rennsportler sin halt ehrgeizig und holen Raus was geht.

das meintest du ernst??
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Juni 2005

Beiträge: 206

Bike: MZ RT 125, Motobi Catria 175 (Rennmaschine), Hercules Mofa 25, Herkules Supra 2D

Wohnort: Nähe Bayreuth

81

Samstag, 20. August 2005, 09:58

Es braucht mehr hitze zum entzünden aber es entsteht nicht soviel hitze beim verbrennen, ok?

Den leten satz da naja ich leg da nich soviel wert drauf aber die andern bei uns. Naja wir heißen ja net umsonst Diletant-Racing-Team
Mit dem Weiterleiten dieser Message tötet ihr mindestens einen Tokio Hotel Fan. Unterbrecht die Kette nicht, denn wenn wir genug sind stirbt vielleicht sogar der Front-"Sänger". Sendet diese Nachricht an ALLE weiter. Sie müssen sterben.
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Beiträge: 7 128

Wohnort: Besser als da wo Max wohnt

82

Samstag, 20. August 2005, 13:39

tanke super + oder vpower oder ultimate 100 kommt halt auf die tanke an
:)24
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten