Tuesday, May 6th 2025, 7:19pm UTC+2
You are not logged in.
hucke
Unregistered
Quoted
Original von -=xXx=-
Quoted
Original von xGERxSpiderx
Aber wer fährt hier schon nen `Rennmotor`![]()
Sicherlich niemand, das war auch nur auf den post von hucke bezogen. Bei ihm hörte es sich so an, als wolle er sagen, dass benzin mit 100oktan nur getankt wird, weils mehr leistung bringt![]()
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Date of registration: Dec 3rd 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Quoted
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Date of registration: Jun 8th 2005
Bike: MZ RT 125, Motobi Catria 175 (Rennmaschine), Hercules Mofa 25, Herkules Supra 2D
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
Original von Golde
Ich tank immer V Power, gibt ja 5 Punkte je Liter xD zudem will ich meinem Motor was gutes tun, zudem hat man das gefühl das sie dadruch en Tick besser Gas annimmt...
Date of registration: Dec 3rd 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Quoted
Original von Kingmueller
Quoted
Original von Golde
Ich tank immer V Power, gibt ja 5 Punkte je Liter xD zudem will ich meinem Motor was gutes tun, zudem hat man das gefühl das sie dadruch en Tick besser Gas annimmt...
Hoffe, dass das mit den Punkten nich dein ernst is
Obs dem Motor besser tut sei mal dahingestellt. "Mal" VPower tanken schadet aber sicherlich, schon allein aufgrund der Reinigungsadditive, nicht.
Achtung.. Haarspalterei: Da du IMMER V Power tankst kannst du doch garnicht wissen, ob sie besser läuftAußerdem fürchte ich, dass das eher ne Art Plazebo-Effekt ist. Aber: Solang du dirs leisten kannst, schütt ruhig den Kram rein. Kaputt machste dein Möpp dadurch nich.
Quoted
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Golde" (Aug 19th 2005, 1:08pm)