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Date of registration: Apr 12th 2005

Posts: 281

Bike: ex: Suzuki Dr; jetzt: GSX 750, BMW r45.KTM LC4 620

31

Saturday, August 27th 2005, 4:56pm

hi,

nein kein problem, nur mitleid mit deinem mopped.

das is wie ien tier, eine bestie, lass sie mal raus, dein mopped sifft irgendwann ma voll zu. Das mopped hat verschenktes potential , das ist wie mit einem vogel in einem käfig, lass ihn frei, lass ihn fliegen ;)

mfg
arctic cool
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AnjaFromLE

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32

Saturday, August 27th 2005, 4:58pm

:D

ich fahr ja nicht immer so. wenn ich kein bock zum schalten habe, lass ichs einfach. das kommt nur sehr selten vor.
so, jetzt könnt ihr euch weiter über meine fahrweise das maul zerreißen, los, wer den dümmsten kommentar bringt, kriegt nen orden :]

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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Posts: 3,021

33

Saturday, August 27th 2005, 5:05pm

Mir isses ja egal was du mit deinem Moped machst.
Ist ja ein 4-Takter. Da macht das ja nichts wenn du untertourig fährst.
Aber du fährst dann eben statt 10 (?!) oder wieviel PS die hat mit 5 PS rum oder so.
Bevor der Begrenzer einsetzt wird geschaltet.

Ob du dann jetzt 0,5 Liter auf 100 km mehr Verbrauchst (die 75 Cent) is doch dann egal, es macht auf jedenfall viel mehr Spaß.




Und ob du`s glaubst oder nicht, dem Motor tut es sogar gut, wenn du ihm mal bissl Drehzahl gibts.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Aug 27th 2005, 5:06pm)

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AnjaFromLE

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34

Saturday, August 27th 2005, 5:08pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Mir isses ja egal was du mit deinem Moped machst.
Ist ja ein 4-Takter. Da macht das ja nichts wenn du untertourig fährst.
Aber du fährst dann eben statt 10 (?!) oder wieviel PS die hat mit 5 PS rum oder so.
Bevor der Begrenzer einsetzt wird geschaltet.

Ob du dann jetzt 0,5 Liter auf 100 km mehr Verbrauchst (die 75 Cent) is doch dann egal, es macht auf jedenfall viel mehr Spaß.




Und ob du`s glaubst oder nicht, dem Motor tut es sogar gut, wenn du ihm mal bissl Drehzahl gibts.


bekommt er. ich fahr jeden tag auf der b2. so bei 7000-8500 umdrehungen
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Posts: 3,021

35

Saturday, August 27th 2005, 5:10pm

Bei 8.500 upm? So wenig? Oder fängt bei dir der rote Bereich schon eher an? ?(
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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AnjaFromLE

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36

Saturday, August 27th 2005, 5:11pm

ich glaub bei 10.000 gehts mit dem roten los. bei 9500upm ist man schon bei 100kmh. bei 7000-8500 ist man bei 80-90kmh in etwa

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Bike: rs 00

Location: RLP

37

Saturday, August 27th 2005, 5:18pm

rofl ^^ göttlich was man hie ließt die schaltpunkte, so kannst ja mim fahrrad schalten *lach*
bis du auf 30 bist 3 mal geschaltet :)) :))
gedrosselt immer bis 8000 fertig...is schon lahm genug und das bissel sprit das das mehr kostet ...wayne 8o
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet
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AnjaFromLE

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38

Saturday, August 27th 2005, 5:22pm

was ist eigentlich mit dem themenstarter? hat der sich nochmal geäußert?
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Date of registration: Jan 8th 2005

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Bike: rs 00

Location: RLP

39

Saturday, August 27th 2005, 5:31pm

der hat sich wohl den fuß beim schaltversuch gebrochen :rolleyes:
btw, der ganze Thread is voll fürn arsch...sinnfrei und unnötig
Vulcanize the whoopee stick
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Date of registration: Apr 26th 2005

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40

Saturday, August 27th 2005, 5:37pm

lol man, zerreißt euch das maul. schalten lernt man schnell, hatte es nach der 1. fahrstunde drinnen nur das anfahren war immer so ne sache, zumindest mit der 4 takter, weil die ging unter 5000 upm beim anfahren aus, rofl

meine fahrweiße:
bis 35 im 1.
bis 60 im 2.
bis 90 im 3.
bis 120 im 4.
....

also ich dreh se immer so bis 9.000- 10.000 bevor ich schalte
und wenn se kalt is die ersten 4-5 kilometer nur bis 5.500 in etwa.


MFG
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AnjaFromLE

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41

Saturday, August 27th 2005, 5:40pm

schalten lernt man schnell, ja. anfahren ist schwieriger, meiner meinung nach. damit hatte ich anfangs schwierigkeiten.
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da_meat

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Bike: Goldwing

Location: Burkina Faso

42

Saturday, August 27th 2005, 5:44pm

bis ja auch ne frau
*duckundweglauf*
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AnjaFromLE

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43

Saturday, August 27th 2005, 5:47pm

wie wahr, muss ich eingestehen
aber ich saß vorher noch nie auf einem motorrad! das ist ja auch selten, mein lehrer wollte mir vorher net glauben, dass ich noch nie gefahren bin, das kannte er wohl gar nicht. nach der ersten fahrstunde glaubte ers! :daumen: wenn ich dran zurückdenke wie ich da mit 20kmh über den platz gegurkt bin und die maschine dauernd absoff :P
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Date of registration: May 25th 2004

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Location: Suedhessen

44

Saturday, August 27th 2005, 6:01pm

bis ja auch ne frau
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
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AnjaFromLE

Unregistered

45

Saturday, August 27th 2005, 6:02pm

ich hau euch gleich was :D
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