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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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91

Mittwoch, 31. August 2005, 00:50

Zitat

Original von aCryL
MMh... ich schalte nach gefühl und geräusch kann also net groß tipps geben ^^
den 1. Gang zieh ich auf jedn fall net hoch, weil das mir etwas zu kritisch.. vielliecht so bis 20kmh ^^
und dann kommts halt drauf an ob ich sparsam fahrn will, oder heitzen ;)
Also manchma 50kmh im 4. Gang mitschwimmen... oda manchmal vonna Ampel wech in ein paar hundert Metern auf 120 :daumen:


Yepp, den 1. zieh ich auch net hoch. Da muss man dann immer so schnell schalten.
den 2. dann meist bis 50 oder 60 und dann in den 4.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Bike: Husqvarna sm125s 05er

Wohnort: Braunschweig

92

Mittwoch, 31. August 2005, 20:06

ich fahr nur im ersten der rest is mir zu schnell*angst hab*

mfg Lennart
:D-=[HUSQVARNA SM125S Power]=- :D
Meine Karre
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Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

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93

Mittwoch, 31. August 2005, 20:10

inner stadt mit 50 km/h im 6. gang...
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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ApriliaWorld

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Bike: genügend....

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94

Mittwoch, 31. August 2005, 20:29

Zitat

Original von Jackiman
inner stadt mit 50 km/h im 6. gang...


Da geht meine aus :D.

Der threat ist so ein Schwachsinn. Tips zum schalten?. Kuppeln, schalten fertig, mit Gefühl lernen, fertig. Wenn man sich zu blöd anstellt selber Schuld. Und man kann da auch von Mopped zu Mopped nich so viel sagen da alles anders übersetzt sind. Und beim fahren muss man selber merken wie man schaltet.

Dem Mist setze ich hier mal ein Ende

Oder soll ich noch ´nen threat aufmachen wie ich am besten laufe?
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (31. August 2005, 20:29)

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