Monday, June 23rd 2025, 7:48pm UTC+2
You are not logged in.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
Original von ProContra
Ich finds lustig, wie schon gesagt: Wallimars Stichelein gegenüber Kawa sind einfach nur Comedy![]()
Quoted
Original von Xmount
Naja, für ältere Kawas gilt wohl: Wenn sie nicht klappert oder rasselt ist sie kaputt![]()
Quoted
denke nicht das die qualität sooo schlecht is
Quoted
Original von Kingmueller
Quoted
Original von Xmount
Naja, für ältere Kawas gilt wohl: Wenn sie nicht klappert oder rasselt ist sie kaputt![]()
Der Satz wird auch zur Grundlage bei der Fehleranalyse einer GS 500 genutzt. Hat also nix mit Kawa zu tun
Quoted
Das interessiert mich nicht. Ich will wissen wer was weiß und nicht was 16-jährige sich denken. Mal ganz davon abgesehn, dass ich nich versteh, was du im BigBike Forum zu suchen hast... War nciht ohnehin da mal ne Regelung im Gespräch?
SETO 81
Unregistered
Quoted
Original von Kingmueller
Quoted
Das interessiert mich nicht. Ich will wissen wer was weiß und nicht was 16-jährige sich denken. Mal ganz davon abgesehn, dass ich nich versteh, was du im BigBike Forum zu suchen hast... War nciht ohnehin da mal ne Regelung im Gespräch?
Quoted
Original von O.mus
mach mal n bissel halblang, ja ?
posten darf jeder und hier wird noch keiner die Er 6n gefahren sein.
ne regelung... kaum 18 und schon den dicken raushängen lassen, rosa poloshirt träger haben hier auch net grad die besten karten![]()
Quoted
Original von Frede89
wieviel soll denn die er-6f kosten???
Quoted
Original von O.mus
Quoted
Original von Frede89
wieviel soll denn die er-6f kosten???
wird sicher keine 1000,- mehr kosten also so im üblichen rahmen von 300-700,- aufschlag zur nackten bleiben.
aber wies scheint ist es noch nichtmal sicher dass sie so kommen wird, hab die stelle noch nicht gelesen sondern nur mal kurz durchgeblättert.