Sonntag, 22. Juni 2025, 20:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

31

Montag, 11. Juli 2005, 20:51

Zitat

Original von sLid3r
garnich mal so hübsch


sprach der TDR treiber :daumen:

@wallimar: pass bloss auf wenn ich mal geeignetes gerät unterm arsch hab.. :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Beiträge: 3 266

Bike: Yamaha TDR 125

Wohnort: Darmstadt

32

Montag, 11. Juli 2005, 20:59

Zitat

Original von O.mus

Zitat

Original von sLid3r
garnich mal so hübsch


sprach der TDR treiber :daumen:



hm, wollen wir das jetz noch weiter treiben ? was fährst du noch mal omus ? :P
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

33

Montag, 11. Juli 2005, 21:51

grünes stahlschwein was auf den namen gpz hört^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 1 030

Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750

Wohnort: Nürnberg

34

Montag, 11. Juli 2005, 22:02

geiles gerät, mir gefällts
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Beiträge: 3 266

Bike: Yamaha TDR 125

Wohnort: Darmstadt

35

Montag, 11. Juli 2005, 22:09

Zitat

Original von SETO
grünes stahlschwein was auf den namen gpz hört^^


als ob ich das nich wüsste .... ich wollts noch mal von ihm selbst hören - er soll bekennen ;)
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

36

Montag, 11. Juli 2005, 22:45

Schade, dass die so billig ist. Davon wirds in 2 Jahren sicher ne Menge aufem Markt geben ;(
Find die sehr schön und könnt mir gut vorstellen sowas nach der 34PS Zeit zu fahren... Vielleicht so als Zwischenstufe auf meinem Weg zu ner TnT 1130 :)22

Doch. Find die Kiste sehr gelungen. ABS is mal nen klarer Schritt in die richtige Richtung. Und schicker als ne SV isse allemal. Nur die Motorcharakteristik und der Sound :rolleyes: :(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Beiträge: 3 266

Bike: Yamaha TDR 125

Wohnort: Darmstadt

37

Montag, 11. Juli 2005, 22:54

Zitat

Original von Kingmueller
Und schicker als ne SV isse allemal


hast du tomaten auf den augen ?
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

38

Montag, 11. Juli 2005, 22:56

schöner als nen wassergekühlter V2 in nem vollkommen verhunzten Rahmen ist die Kawa in meinen Augen schon.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Beiträge: 3 266

Bike: Yamaha TDR 125

Wohnort: Darmstadt

39

Montag, 11. Juli 2005, 23:00

wann warst du´s letzte mal beim optiker ?
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. April 2005

Beiträge: 398

Bike: Kawasaki ZR-7

Wohnort: NRW

40

Dienstag, 12. Juli 2005, 11:47

Zitat

Original von Kingmueller
schöner als nen wassergekühlter V2 in nem vollkommen verhunzten Rahmen ist die Kawa in meinen Augen schon.


2x Dito

(Das eine "dito" wegen der TNT 1130 :daumen:)

Zitat

Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:

Wer den nächsten Ankack- und Spampost hier drin schreibt, darf sich neu anmelden! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Rebell

unregistriert

41

Dienstag, 12. Juli 2005, 12:30

warum kritisiert ihr alle 2 zylinder in reihe? bestimmt hat die hälfte von euch keine Ahnung was daran schlecht sein soll
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

42

Dienstag, 12. Juli 2005, 14:24

Zitat

Original von sLid3r

hm, wollen wir das jetz noch weiter treiben ? was fährst du noch mal omus ? :P


jo, nenn mir mal die eckdaten deiner TDR ? :daumen:

also ich hab nen reihen2zylinder und was is daran positiv ??
Hat bissel mehr drehmoment ganz unten verglichen mit nem R4 mopped aber von V2 sound oder wesentlich mehr druck kann echt net die rede sein.
Drehfreudiger isser nun auch net wirklich, also wozu der rotz ?
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

43

Dienstag, 12. Juli 2005, 14:29

weils billiger zu entwickeln is ?(
weils evtl. nur nen aufgebohrter GPZ Motor ist und Kawa halt keinen V2 im Programm hat ?(

Reihenzweier hat zwar Nachteile und v.a. passt der zumindest theoretisch nich wirklich zur Optik des Bikes, aber warten wir erstmal wies sich fährt :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Beiträge: 3 266

Bike: Yamaha TDR 125

Wohnort: Darmstadt

44

Dienstag, 12. Juli 2005, 15:19

Zitat

Original von O.mus
jo, nenn mir mal die eckdaten deiner TDR ? :daumen:


hey - nich von äpfel auf birnen kommen - wir waren immer noch bei der optik ;)
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Beiträge: 13 250

Bike: GSF 1200S

45

Dienstag, 12. Juli 2005, 15:29

nen 500er motor auf 650ccm aufbohren das wär ja dämlich. der gpz motor tat ja schon in der gpx 1000 ihren dienst und die is anfang / mitte der 80er rausgekommen ;)

@slider: tja man muss immer das ganze sehen :P
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten