Monday, June 23rd 2025, 4:27pm UTC+2

You are not logged in.

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

76

Saturday, August 27th 2005, 12:06pm

Quoted

Original von ProContra
Ich finds lustig, wie schon gesagt: Wallimars Stichelein gegenüber Kawa sind einfach nur Comedy :D

Schon das allein wär für mich nen Grund die ER-6 zu kaufen :))

weiß garnich was ihr alle gegen Kawa habt ?(

Optik ist sicher geschmackssache... Quali kenn ich nich.. Hatte noch keine von denen; aber ist die echt so mieß?
  • Go to the top of the page

SETO 81

Unregistered

77

Saturday, August 27th 2005, 12:14pm

bei dem haufen blech und plastik ist die optik wohl keine geschmackssache 8o

qualität wird wohl der norm entsprechen.

Xmount

Unregistered

78

Saturday, August 27th 2005, 12:19pm

Naja, für ältere Kawas gilt wohl: Wenn sie nicht klappert oder rasselt ist sie kaputt ;)

Kann man bei neueren aber nicht mehr feststellen. zumindest nicht bei Ninjas und Z-Modellen, bei den anderen wie ER-5 weiß ichs nicht.

Date of registration: Jun 15th 2005

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

79

Saturday, August 27th 2005, 7:22pm

denke nicht das die qualität sooo schlecht is
life is what happens to your while you're busy making other plans

Kingmueller

80

Saturday, August 27th 2005, 7:52pm

Quoted

Original von Xmount
Naja, für ältere Kawas gilt wohl: Wenn sie nicht klappert oder rasselt ist sie kaputt ;)

Der Satz wird auch zur Grundlage bei der Fehleranalyse einer GS 500 genutzt. Hat also nix mit Kawa zu tun ;)

Quoted

Das interessiert mich nicht. Ich will wissen wer was weiß und nicht was 16-jährige sich denken. Mal ganz davon abgesehn, dass ich nich versteh, was du im BigBike Forum zu suchen hast... War nciht ohnehin da mal ne Regelung im Gespräch?

Date of registration: Apr 6th 2005

Bike: Kawasaki ZR-7

81

Sunday, August 28th 2005, 2:32pm

also ich kann mich über die Qualität nicht beschweren! alles ich recht einfach gehalten und solide verarbeitet; bessere gibt es sicherlich :P

Quoted

Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:

Wer den nächsten Ankack- und Spampost hier drin schreibt, darf sich neu anmelden! :daumen:

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

82

Sunday, August 28th 2005, 4:32pm

Quoted

Original von Kingmueller

Quoted

Original von Xmount

Der Satz wird auch zur Grundlage bei der Fehleranalyse einer GS 500 genutzt. Hat also nix mit Kawa zu tun ;)

Quoted

Das interessiert mich nicht. Ich will wissen wer was weiß und nicht was 16-jährige sich denken. Mal ganz davon abgesehn, dass ich nich versteh, was du im BigBike Forum zu suchen hast... War nciht ohnehin da mal ne Regelung im Gespräch?

mach mal n bissel halblang, ja ?

posten darf jeder und hier wird noch keiner die Er 6n gefahren sein.
ne regelung... kaum 18 und schon den dicken raushängen lassen, rosa poloshirt träger haben hier auch net grad die besten karten :P

SETO 81

Unregistered

83

Sunday, August 28th 2005, 4:39pm

Quoted

Original von Kingmueller

Quoted

muhahha :))
sprach der 18jährige gs fahrer dessen 125er mehr bigbike war: "du du du raus ausm big bike forum" :)) ich pusch mir ein^^
wer im glashaus sitzt....

meine fresse wie wird wohl die qualität sein?! japanisch eben, chrakterlos aber robust. es ist heut nichtmehr möglich misst raus zu bringen zumal da technik verbaut ist die sich bewehrt hat -> qualitativ.
das die ersten generationen etwas zicken können ist wohl überall so und ganz normal.

Kingmueller

84

Sunday, August 28th 2005, 5:33pm

Quoted

Original von O.mus
mach mal n bissel halblang, ja ?

posten darf jeder und hier wird noch keiner die Er 6n gefahren sein.
ne regelung... kaum 18 und schon den dicken raushängen lassen, rosa poloshirt träger haben hier auch net grad die besten karten :P

1. Es geht mir nur darum, dass ich von Frede noch keinen sinnvollen Post gelesen hab. In dem Thread hier hats mich einfach so angekotzt, dass ich dazu mal was sagen musste/wollte. Aber is ok. Ich machs wie die meisten anderen und setz ihn einfach auf die Ignore-Liste :P

2. Die Regelung wurd mal diskutiert. Habe nur nachfragen wollen, ob sich da was getan hat. Den Kontext fand ich außerdem ganz passend :P

3. Jemand der Hosen trägt die mehr Schlag haben als die meiner Freundin und mehr glitzern als ne Discolkugel werden in dem Forum hier Mods. :)) Also werden auch Rosa-Polo-Träger was zu sagen haben :daumen:

O.mus

Super Moderator

85

Monday, August 29th 2005, 4:29pm

und da der discomod hier "etwas" mehr zu melden hat bist du jetz wieder bissel ruhiger denn hier bin ich gott ;)

O.mus

Super Moderator

86

Sunday, September 4th 2005, 10:22am

In der aktuellen Motorrad sind bilder von der ER 6 F drin, die ist mal weitaus gefälliger gestaltet und mit verkleidung macht die wirklich was her, glaub die werd ich auch mal antesten wenn die draussen ist.

SV 650 (S) kann sich warm anziehen wenn die ABS hat, einziges argument für die suzi ist der V2 samt sound.

Date of registration: Aug 2nd 2004

87

Sunday, September 4th 2005, 2:40pm

Nee also die Er-6f gefällt mir garnicht dieses Konzept Nakedbike/Sportler mit selben Motor find ich hat Suzuki wesentlich besser umgesetzt, finde das Heck der ER-6f passt nur zu nem naked bike und die Verkleidung find ich auch net schön. Die naked version ER-6n gefällt mir aber sehr gut.

88

Sunday, September 4th 2005, 5:15pm

wieviel soll denn die er-6f kosten???

This post has been edited 1 times, last edit by "Frede89" (Sep 4th 2005, 5:15pm)

O.mus

Super Moderator

89

Sunday, September 4th 2005, 7:12pm

Quoted

Original von Frede89

wird sicher keine 1000,- mehr kosten also so im üblichen rahmen von 300-700,- aufschlag zur nackten bleiben.

aber wies scheint ist es noch nichtmal sicher dass sie so kommen wird, hab die stelle noch nicht gelesen sondern nur mal kurz durchgeblättert.

90

Sunday, September 4th 2005, 7:45pm

Quoted

Original von O.mus

Quoted

Original von Frede89

wird sicher keine 1000,- mehr kosten also so im üblichen rahmen von 300-700,- aufschlag zur nackten bleiben.

aber wies scheint ist es noch nichtmal sicher dass sie so kommen wird, hab die stelle noch nicht gelesen sondern nur mal kurz durchgeblättert.

die ist bei kawasaki.de auf jedenfall als modell 06 angegeben

Rate this thread