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1

Thursday, October 6th 2005, 4:09pm

FZR oder andere alte Sportler ~1000€?

jo werd ja jetzt bald 18
da brauch ich ne maschine, will vllt. so 1000 euro ausgeben
hätt aber scho gern was mit Verkleidung, ich mein wenn die n paar schrammen/kratzer hat is mirs net schlimm. km is au net so des problem.
was gibts da so an alternativen?

mir fallen ein:

- FZR 600
- GPZ 600
- CBR 600 (die ersten gefallen mir aber net grad so)
- alte 750er gixxer
- ZXR 750
- evtl. ne uralte 750er VFR

edit: naja die 27 ps drosselversionen kann man ja knicken, also brauch ich erstma ne offene.aber vom gewicht mit 34 ps würden ja ZXR 750 und GSX-R 750 und die VFR ja scho problematisch werden.
später wird se vielleicht noch als 2. bzw. wintermopped für mich und mein Vater eingesetzt. Bin au offen für andere maschinen aber enduros eher net, will au mal in urlaub fahren (ich weiss is ne sportler au net perfekt für aber trotzdem)
ansonsten hat ich mir als letzte alternative gedacht ne CB 450 S

wenn jetzt kommt für 2 jahre mopped kaufen blabla

1.) deswegen nur 1000 eier
2.) wenn ich abi schnitt von 2,1 pack krieg ich ne FireBlade (mit glupschern :daumen: )
3.) wenn ich des net pack krieg ich die GPZ 900 mit devil auspuff oder aber fahr eben dann die möhre die ich jetzt kaufe weiter
aber dafür is ne CB 450 S mit 47 offenen ps halt weniger geeignet

also haut in die tasten

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

This post has been edited 1 times, last edit by "Odske NS-1" (Oct 6th 2005, 4:14pm)

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2

Thursday, October 6th 2005, 4:33pm

mit 1000 euro wird das recht eng, hab gerade mal in meinem umkreis bei mobile geschaut.. die von dir genannten fahrzeuge sind zu dem preis ned zu ham..
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3

Thursday, October 6th 2005, 4:37pm

lol versuch mal ne vernünftige ZXR für 1000 zu bekommen, da musste schon noch 1500 bis 2000 drauflegen
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4

Thursday, October 6th 2005, 4:44pm

naja km sin mir recht egal wegen mir können da au 50000-60000 drauf sein
und wenn die Verkleidung n paar schrammen hat is es au wurscht. muss nur laufen, vollständig sein uns passable verschleissteile ham fertig. will da net soo furchtbar viel rinstecken, haupsache dat dingen läuft
bei ebay gibts scho ab und an welche zu den preisen.

odske
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Original von Flohot
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5

Thursday, October 6th 2005, 5:06pm

ZZR 600 :D:sportlich:
blup
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O.mus

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6

Thursday, October 6th 2005, 5:47pm

selbst bei nem bike musste da dann aber wohl noch einiges an reparaturen die 2 jahre über einkalkulieren.

wenn überhaupt wirste ne GPZ 600 oder ne GPX 600 (is zwar eher richtung tourer aber mein gott..) finden und die auch nur im leidlichen zustand.
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7

Thursday, October 6th 2005, 6:03pm

Nur mal so als Tip:

Ein grosses Motorrad kostet auch für grosse Kinder... Alle paar Kilometer n Paar Reifen (bei mir 250 Eus) ständig neues Kettchen (150 Eus). Zum Bremsen braucht man dann auch für knapp 75 Eus mal ein paar Klötzchen. Sone schnelle Kiste kostet auch für 34 PS das ganze Potenzial wenn du verstehst. Mit 1000 Eus würd ich gar nicht anfangen ausser du magst Restaurationen an Sehryoungtimern und hast das Geld.
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8

Thursday, October 6th 2005, 10:11pm

also ich und mein vater wir können die ganzen wartungsarbeiten selbst machen des is nich des problem. und ja ich weiss au dass des mit verschleißteilen bissel teuer werden wird als jetzt. wird wohl au auf ne CB 450 S rauslaufen, obwohl ich halt lieber was sportliches anstatt n naked hätt aber wenns n passables angebot gibt schlag ich natürlich zu.

aber ihr könnt ruhig noch weiter posten

aber des einzigste dürf wirklich ne GPZ/GPX 600 oder ne FZR sein
aber sin halt die falschen marken^^

odske
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Original von Flohot
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9

Thursday, October 6th 2005, 10:35pm

Wenns eh nur für 2 Jahre sein soll, dann fahr doch deine offen weiter.
Oder leg bissi was drauf und fahr ne offene NSR/RS.

Da bekommst du wenigstens für 1000€ was anständiges und wenn du eh legal mit 34PS fahren wolltest nimt sich das nicht so viel.
My old Baby

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Stefan

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10

Thursday, October 6th 2005, 11:11pm

Eine FZR 600 in mäßigem bis schlechtem Zustand mit hoher Laufleistung sollte da drin sein... aber wenn du mehr fährst werden dich die Wartungs/Reperaturkosten einholen, so dass man beim Kauf lieber 500-1000 Euro drauflegen sollte um eine Maschine in ordentlichem Zustand zu bekommen.
Gruß Stefan
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11

Friday, October 7th 2005, 6:54pm

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Original von Stefan
Eine FZR 600 in mäßigem bis schlechtem Zustand mit hoher Laufleistung sollte da drin sein... aber wenn du mehr fährst werden dich die Wartungs/Reperaturkosten einholen, so dass man beim Kauf lieber 500-1000 Euro drauflegen sollte um eine Maschine in ordentlichem Zustand zu bekommen.


genau. oder du mailst einfach allen angeboten für 1500 dass du ihen nach anschauen bar 1100 dafür gibst... jeder 5. oder so geht da sicher drauf ein.
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Friday, October 7th 2005, 8:04pm

naja ich schätz mal ich werd so zwischen 6000 und 8000 km im jahr fahren, also ca. so wie mit der kleinen.

ne zwei jahre fahr ich die net weiter, is mir ja jetzt scho zu lahm, und ne 125er ehrlich au net, is einfach kein druck von unten da

ich werd mal schauen was da an angeboten drin is wenn és soweit isch, ich werd se im winter kaufen da sin se au noch bissel billiger

odske
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Original von Flohot
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xGERxSpiderx

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Friday, October 7th 2005, 8:36pm

Also so für 1.500€ gibts schon ne FZR 600.

Und so schlecht sieht die find ich auch gar nicht aus. Hab mich über die auch schon n bissl informiert. So als Übergangsbike.

Aber die mit den 2 Lichtern gefällt mir nicht so.

91 PS sind auch ok. Is zwar nen altes schweres Teil, aber was solls.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Oct 7th 2005, 8:37pm)

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xGERxSpiderx

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14

Saturday, October 8th 2005, 12:06pm

Aber für 1.000 € eine 600er Supersportler gibts wohl kaum.
Für 1000€ bekommst du vieleicht ne 125er Sportler.


Ne 1000er FZR, das wär schon was.
Original von HuskySteffen:
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15

Sunday, October 9th 2005, 12:42pm

Die alten 1000er sind irgendwie alle viel zu klobig, find ich.
Dann wircklich lieber eine 600er.
Mein altes Schätzchen schieb schon ganz gut vorwärts mit ihren 98 PS, was auch eigentlich für den Anfang vollkommen reicht.
blup
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