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Date of registration: May 28th 2004
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
Location: Bayreuth/Oberfranken/Bayern
CWAF
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Kingz" (Oct 19th 2005, 10:43pm)
Quoted
Original von topracer
Achja? Dann war meine Mito wohl ein 4-Takter
Wenn ich auf meiner Hausstrecke die Gänge runtergeballert hab um die Karre bei + 10k U/M zu halten, hat das Hinterrad beim kurzen einkuppeln öfters kurz blockiert. (Nein,w ar kein Fresser)
Den Motorbremseffekt hat auch ein 2-Takter (nur geht dabei der Motor hops, mangels shcmierung) - hätte er es nicht, wäre es ein Perpetuum Mobile (oder wie man das schriebt...). Nur ist der Effekt deutlich geringer.
CWAF
Unregistered
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
Quoted
Original von CWAF
Mein Gott wird hier dummgeschwallt.
Wenn ich auf Rennstrecke bei 8000-9000 Touren runtergeschaltet habe, gab es schlichtweg KEIN blockierendes Hinterrad, da einfach keine Motorbremse vorhanden ist beim 2Takter.