Sonntag, 14. September 2025, 23:15 UTC+2
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Original von Böser_Wolf
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Original von CWAF
Mein Gott wird hier dummgeschwallt.
Wenn ich auf Rennstrecke bei 8000-9000 Touren runtergeschaltet habe, gab es schlichtweg KEIN blockierendes Hinterrad, da einfach keine Motorbremse vorhanden ist beim 2Takter.
keine motorbremse ist einfach falsch. mag ja sein, dass die net stark ist, aber sie ist deifnitiv vorhanden. auch nen 2takt-motor hat nunmal nen widerstand, oder kannst du die kurbelwelle ohne kraftaufwand drehen??? daher hat er natürlich auch ne motorbremse.
Registrierungsdatum: 28. Mai 2004
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
Wohnort: Bayreuth/Oberfranken/Bayern
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Original von topracer
mittlerweile auf ne 9er Ninja umgestiegen bin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daywalker[.]« (20. Oktober 2005, 16:51)
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Original von Tyquu
Och ich fahre eigentlich nurnoch so mit Motorbremse.
Manchmal hätte ich wirklich nichts gegen eine Anti Hopoping Kupplung..
Denke mal viele von denen die was dagegen haben oder meckern, sollten mal mit einer fahren..
Weis net wo das Problem ist, denn schaden tut sie doch nicht...
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Original von Tyquu
weil sich das nicht lohnen würde, ausserdem hab ich noch von keiner für mein Mopped gehört....
CWAF
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Original von Tyquu
Och ich fahre eigentlich nurnoch so mit Motorbremse.
Manchmal hätte ich wirklich nichts gegen eine Anti Hopoping Kupplung..
Denke mal viele von denen die was dagegen haben oder meckern, sollten mal mit einer fahren..
Weis net wo das Problem ist, denn schaden tut sie doch nicht...
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Original von Tyquu
Und die wird auch bei den großen net wesentlich härter zu packen als bei mir im ersten wenn der Motor noch kalt ist...