Tuesday, May 6th 2025, 1:35am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von KradmasterDave
ok, ich dachte am Prüfstand wird die am Hinterrad gemessen. Egal, frage mich nur, weshalb die 1000er Cbr auf dem Weg dahin so viel mehr Leistung als die 10er Ninja verlieren soll
Quoted
Original von KradmasterDave
Sagen wirs so: In Motorradtest 05 drückt die 1000er Fireblade 166 ps auf den Leistungsprüfstand (Honda gibt ja 171 ps an) und dafür 2 Nm mehr als angegeben (117 gemessen)
So und die Kawa, gibt 175 ps an, auf dem Leistungsprüfstand werden 168 ps gemessen - Die wiegt noch 14,5 kg weniger als die Fireblade, hat nen besseren Durchzug (119Nm)
aber marginale Unterschiede, wie ich finde
nsr
Unregistered
Quoted
Original von Pons
Eine Frage habe ich noch zur ninja vergessen vielleicht könnte Kampfpilot oder die beiden 6er Fahrer sie aus ihrer Sicht beantworten.
Also der Drezahlmesser, manche behaupten man könne ihn bei schneller Fahrt bzw. vibrationen nciht zu best ablesen etc.. ist es wahr oder kann man sich daran gewöhnen bzw. habt ihr noch Probleme damit??![]()
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Quoted
Original von Max_Pain
Quoted
Original von Pons
Eine Frage habe ich noch zur ninja vergessen vielleicht könnte Kampfpilot oder die beiden 6er Fahrer sie aus ihrer Sicht beantworten.
Also der Drezahlmesser, manche behaupten man könne ihn bei schneller Fahrt bzw. vibrationen nciht zu best ablesen etc.. ist es wahr oder kann man sich daran gewöhnen bzw. habt ihr noch Probleme damit??![]()
des is net dein ernst oder?
dich interessierts ob du bei ca 120-150 in kurven auf deinen drehzalmesser schauen kannst und etwas erkenne kannst?
is das nicht völlig wurschd?
aber naja egal
Date of registration: Jun 20th 2005
Bike: ZX-6r ´05 (verunfallt) / Ford Mondeo ST220
Location: 77743 Neuried-Ichenheim
Quoted
Original von Pons
Eine Frage habe ich noch zur ninja vergessen vielleicht könnte Kampfpilot oder die beiden 6er Fahrer sie aus ihrer Sicht beantworten.
Also der Drezahlmesser, manche behaupten man könne ihn bei schneller Fahrt bzw. vibrationen nciht zu best ablesen etc.. ist es wahr oder kann man sich daran gewöhnen bzw. habt ihr noch Probleme damit??![]()
nsr
Unregistered
Quoted
Original von Pons
Repsol, sieht schon toll aus aber ich bin auf meinen Führerschein angewiesen und wenn ich mit sonner Kriegsbemalung in eine Radarfalle in meinem "kleinen" Landkreis fahre würde ich wetten das es nichtmal 2 tage dauert und die Polizisten haben mich. Das Rot mit unten schwarz ist auch nicht gerade der Kracher bleibt eigentlich nur dieses Tricolor (??) was ich eigentlich relativ chic finde.
This post has been edited 1 times, last edit by "nsr" (Nov 4th 2005, 3:48pm)
Quoted
Original von Smoki
Quoted
Original von KradmasterDave
Sagen wirs so: In Motorradtest 05 drückt die 1000er Fireblade 166 ps auf den Leistungsprüfstand (Honda gibt ja 171 ps an) und dafür 2 Nm mehr als angegeben (117 gemessen)
So und die Kawa, gibt 175 ps an, auf dem Leistungsprüfstand werden 168 ps gemessen - Die wiegt noch 14,5 kg weniger als die Fireblade, hat nen besseren Durchzug (119Nm)
aber marginale Unterschiede, wie ich finde
Öhm, nö! Ich hab grad den Test vorliegen und da stehn eindeutig 156PS bei 11100/min und 106NM bei 8500/min. Die Kawa hat 10PS und 4NM mehr aber bei höheren Drehzahlen.
Auch wenns wurscht ist, wollt ich nur mal gesagt haben. Aber da ist erbsenzählerrei.