Monday, May 5th 2025, 1:42pm UTC+2

You are not logged in.


sCamPi

* Mr. Lächerlich *

Date of registration: Nov 2nd 2005

Posts: 646

Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

Location: Nürnberg

61

Tuesday, November 8th 2005, 6:01pm

Design is schon geil, der Auspuff is mit etwas zu langweilig/unmodern,
Is schon bestimmt geil ein Teil so hochzujagen, aber auf dauer will ich was schaltfaules, hab ich ja jetzt auch :daumen: :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2004

Posts: 1,179

Bike: Klappasaki ZX-9R

62

Tuesday, November 8th 2005, 7:19pm

Hab grad die aktuelle Motorrad gelesen und des is der Wahnsinn was die Verlangen: Über 11000€ für die R6 (Kurzhub hoch 10 :D ), 13500€ für die normale R1 und 18000€ für die SP. Also langsam werden die Japaner genauso teuer wei die Italiener (OK die SP is wirklich edel) :rolleyes: .
:)11
  • Go to the top of the page

nsr

Unregistered

63

Tuesday, November 8th 2005, 8:21pm

bin mal gespannt wie die zubehör esd's werden.

genau so bei der gsx-r 600/750.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 24th 2004

Posts: 962

Bike: Derbi GPR 125

Location: Berlin!

64

Tuesday, November 8th 2005, 8:26pm

ob man da irgend wie nen normalen auspuffding ( :D) rannbastelln kann???

hat jemand nen video von der neuen suzuki-gsxr??
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.
  • Go to the top of the page

nsr

Unregistered

65

Tuesday, November 8th 2005, 8:32pm

die hersteller werden sich da schon was einfallen lassen.
  • Go to the top of the page

rs-speddy

Unregistered

66

Friday, November 18th 2005, 8:31pm

hier mal ein geiles video zu der neuen r6

http://www.motorfreaks.nl/index.php?mod=…download&id=609


und ein soundcheck

http://media.putfile.com/R6-2006-en-Banco

( bei 16 km laufleistung :daumen: )




This post has been edited 1 times, last edit by "rs-speddy" (Nov 18th 2005, 8:32pm)

  • Go to the top of the page

nsr

Unregistered

67

Friday, November 18th 2005, 11:00pm

bei dem fahrer, auf dem bild, wirkt die maschine sehr klein :P

This post has been edited 1 times, last edit by "nsr" (Nov 18th 2005, 11:00pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2005

Posts: 17

Bike: R6 2007 (Rj11)

68

Sunday, January 8th 2006, 5:27am

Hi

Wollte keinen neuen Thread aufmachen, also schreib ich mal meine
Fragen hier rein:

Es ist so, die R6 hats mir schon mächtig angetan, vom Style her und
die 17.000 Touren machen mich schon an ;)

Tjo ich mach mir nur nen bissl Sorgen dass die für mich als
"Anfänger" nicht besonders geeignet ist. Ich les´ ja öfter mal,
dass davon abgeraten wird, so nen Sportler zu Drosseln und
von wegen dem Anfänger-unfreundlichen Fahrverhalten...

Ich selbst fahr die Mito jetzt seit 1 1/2 Jahren und hab somit ein klein wenig
Erfahrung mit "Sportlern" ( =) ). Damit ist jetzt eher die Sitzhaltung gemeint ;)

Ich hab schon ein wenig Angst davor dass mir das Ding umfällt, sozusagen eine Phobie seit diesem besch******* Mito-Ständer. Bei der Mito klappt das Teil ja bei geringstem antippen zusammen und schwupps..... gut, übertrieben, aber unangenehm isses schon. Ausserdem ist die Mito nur 140 kilo "leicht" und die wieder hochzuheben war schon ein wenig Arbeit. Dazu soll gesagt sein, bin nicht unbedingt der Stärkste ;) Mito geht ja noch, aber wieviel is die R6 denn schwerer? 20-30 kilo? mhh.... mach ich mir schon etwas Sorgen mit dem Handling.

Nicht dass ihr jetzt denkt dass sie mir dauernd hinfällt :daumen:
das eine mal hat mir aber gereicht (ist hier im Forum, war völlig aufgelöst wegen abgebrochenem Spiegel :rolleyes:). Nen Bekannter meint auch dass man eine neue Maschiene oft erstmal hinschmeißt, da mach ich mir halt Sorgen ob ich die wieder hoch bekomme, gibts da eine bestimmte Technik oder so?

Dann würde ich mir gerne nochmal ein paar Meinungen einholen wie ihr dazu steht die R6 drosseln zu lassen und mit 1 1/2 Jahren Erfahrung zu fahren?
Dazu soll auch gesagt sein, dass ich nicht unbedingt die Meinung vertrete, sich erstmal ein billigst Motorrad zu kaufen um damit Erfahrung zu sammeln (zumindest nicht wenn man schonmal eins gefahren ist). Ok als Erstmotorrad ist es sinnvoll wie man ja auch bei mir gemerkt hat ^^

Vom finanziellen her mal abgesehen..... das ist ein anderes Problem.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 25th 2005

Posts: 1,296

Bike: Audi RS4 Avant

69

Sunday, January 8th 2006, 6:01am

hm, du schreibst 2 lange absätze über deine phobie vorm moppedumwerfen? es gibt ne ganz einfache technik, wie man n mopped aus beinkraft hoch bekommt.
arsch aufs liegende mopped, angewinkelte beine aufn boden, wie inner hocke halt. am lenker und irgendwo hinten festhalten, und dann aus der hocke aufstehen.

bla bla

kauf sie! geil!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 7th 2005

Posts: 84

Bike: Kawasaki ZX6R `04

Location: Stuttgart

70

Sunday, January 8th 2006, 9:57am

kennt sich hier jemand zufällig mit den finanzierungen von yamaha aus? will mir die neue r6 kaufen ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 9th 2005

Posts: 942

Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

Location: Land der heiligen Ownage

71

Sunday, January 8th 2006, 12:30pm

Ich find dass die Drehzahlamsel ja schön und gut aussieht, aber diese 17.000++ Umdrehungen sind ja nichtmehr schön mit anzuhören. Ich find der Klang wird dabei zu einem durchgängigen Kreischen. Noch 1-2.000 Umdrehungen mehr und du kannst damit Gläser zum platzen bringen .....

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2004

Posts: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

72

Sunday, January 8th 2006, 1:22pm

zu 99% wirst du die sowieso nicht über 10.000 Touren fahren, von daher egal, auf der Renne isses auf jeden Fall geil
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2005

Posts: 2,727

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

Location: Heilbronn

73

Sunday, January 8th 2006, 1:32pm

Quoted

Original von KradmasterDave
zu 99% wirst du die sowieso nicht über 10.000 Touren fahren, von daher egal, auf der Renne isses auf jeden Fall geil


Was Wieso denn nicht???? Das wer glaub ich das erste was ich machen würde bei so nem geilen Bike. :P
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC

This post has been edited 1 times, last edit by "Rossi89" (Jan 8th 2006, 1:32pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2004

Posts: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Location: Kölle

74

Sunday, January 8th 2006, 1:33pm

im kalten zustand im Leerlauf so hochdrehen ist aber nicht gesund :D :P
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2005

Posts: 2,727

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

Location: Heilbronn

75

Sunday, January 8th 2006, 1:38pm

Natürlich meinte ich schon im fahren und natürlich wenn ich die passende Fahrerlaubnis hätte. Gerade das Hochtourige fahren macht doch spaß. :daumen:
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC

This post has been edited 1 times, last edit by "Rossi89" (Jan 8th 2006, 1:39pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread