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hahnhofer

*Metzgerkind*

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76

Tuesday, November 29th 2005, 9:12pm

mhm ja und ist dass dann sicher, dass das moped langsamer, viel langsamer fährt???
Ich mein ich fahrs ja echt no net lange und hab Motormäßig no gar nix gemacht, net dass die damit sogar besser geht....
Weil n Kumpel is mir mal hinterher gefahren und meinte dass die so ca. 70 geht.
Ich hätte ja gedacht dass ich die düse ganz raus mach oder so und wasser innen tank dass des teil halt net mehr geht!!
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77

Tuesday, November 29th 2005, 9:20pm

ja dann kanns aber noch mehr probleme geben. ich würde das mit der düse probieren. sorg erstmal dafür dass sie beim kicken nicht angeht. (schlüssel nicht rumdrehen, irgendein kabel abmachen oder so...) dann tust du halt so als wäre die hd vielleicht verstopft. hol das teil raus und wenn keiner guckt tauschst du schnell die hd. und dann machst du das ding eben an.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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78

Tuesday, November 29th 2005, 9:26pm

Stell sie doch einfach zu fett ein, damit sie nur am stottern ist und nicht richtig fährt ;)
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
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79

Tuesday, November 29th 2005, 9:26pm

wenns 70 läuft is doch alles in butter wo liegtns problem
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hahnhofer

*Metzgerkind*

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80

Tuesday, November 29th 2005, 10:09pm

naja die darf ja lt BE nur 50 fahren und vllt. kann man das ja hin bekommen *g*

Und wie schauts denn aus, wenn man die tatsächlich net mehr an bekommt, dann wirds ja schwierig mit ner geschwindigkeitsmessung, ne!

Naja zu fett einstellen...ich müsste das doch alles erstmal probieren oder? Ich mein wenn se anspringt dann wird spätestens nen typ zu mir kommen.

Ich weiß eh woran das liegt: Am Zündschloss.
Normal ist die sonnst beim 1. Kick da.
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81

Tuesday, November 29th 2005, 10:12pm

na und da fehlt doch eh genug das zum erlischen der BE führt

This post has been edited 1 times, last edit by "detlef stromer" (Nov 29th 2005, 10:12pm)

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IchBinInDir

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82

Wednesday, November 30th 2005, 10:03am

kannst auch einfach den chock fest drehn das der geschlossen bleibt dann sollte se auch wesentlich langsamer fahn
:)24
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83

Wednesday, November 30th 2005, 10:45am

Quoted

mhm ja und ist dass dann sicher, dass das moped langsamer, viel langsamer fährt???

Ja mit ner kleineren Düse wird die deutlich langsamer gehen, von daher sehr gute Idee.
Wenn du den Verstoß gegen die Zulassungsvorschriften damit vom Tisch kriegst lassen die vielleicht auch den Vorwurf des BE-Erlöschens fallen, weil wie gesagt nicht jede Änderung automatisch dazu führt, siehe das von mir eingestellte Urteil. Zur Not einen Anwalt einschalten.
Möglicherweise bekommst du die Mühle doch nur mit nem Mängelschein zurück wenn du sie unter 50km/h bringst. => un`tschüss Nachschulung
Soviel Glück hat net jeder also versaus net.

Quoted

Und wie schauts denn aus, wenn man die tatsächlich net mehr an bekommt, dann wirds ja schwierig mit ner geschwindigkeitsmessung, ne!

Wenn du nix machst finden die auch jemand anderen, der die Mühle zum laufen bringt und das darfst du dann bezahlen. Also keine gute Idee.
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hahnhofer

*Metzgerkind*

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84

Wednesday, November 30th 2005, 7:06pm

Okay... dann werd ich mir also ne Kleinere Düse besorgen.... Was denkt ihr denn, welche soll rein bei ner 50er mit nem 80 oder 70er (keine Ahnung, denk eher 80), damit sie so um die 50 läuft?? Weil wenn die zu klein ist geht ja gar nix mehr, oder?
Soll ich dann nochwas machen? Hab an so ne Art Gaszugdrossel gedacht, also ne Mutter aufflexen und mit innen Vergaser haun...
Wäre echt gut wenn keine Nachschulung kommt.....
Und dann hoffe ich, dass beim fahren keine rBemerkt, dann nen größerer Zylinder drauf ist.
Hab mir auch schon gedacht den Vergaser einfach so lassen nur "Auftanken". (im Kanister ist dann halt Wasse rmit drin, welches im Tank nach unten sinkt. der TÜV mensch fährt dann also n bissl und irgendwan geht die Maschine unterm fahren aus, das wär doch auch was, oder net?)
Und einfach in die Werke bringen glaub dass können die net wenn ich net will. Weil vllt. will ich das Moped ja auch entsorgen oder so. wenns nimma läuft....
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85

Wednesday, November 30th 2005, 7:09pm

was hast du denn jetzt für ne düse drin? also die müsste schon weiter laufen nur eben mit extrem wenig leistung. ne kleinere düse ist auf jeden fall besser wie ne zu große. weil bei einer zu großen merkt man ja direkt, dass es stottert und der bereich in dem sie überhaupt noch läuft ist auch gering.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




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Wicked

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86

Wednesday, November 30th 2005, 7:12pm

rofl. mit ner kleineren düse lkäuft die kiste schneller und geht schnell im arsch.

du brauchst eine viel zu große düse, dass sie viel zu fett läuft und nicht richtig hochdreht.
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fwmone

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87

Wednesday, November 30th 2005, 7:21pm

ich frag mich natürlich grade auch für wie blöd ihr die vom TÜV halten wollt: wenn das Teil offensichtlich nicht richtig läuft und plötzlich total lahm ist, gar abkackt, werden da Fragen auftauchen...
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hahnhofer

*Metzgerkind*

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88

Wednesday, November 30th 2005, 7:23pm

mhm...jetzt weiß ich au net mehr was ich machen soll, größere, kleinere??
Und was für eine drinn ist: kp...hab das Moped ja erst gekauft und Motormäßig nix gemacht das immer sofort angegangen ist.
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hahnhofer

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89

Wednesday, November 30th 2005, 7:25pm

Quoted

Original von fwmone
ich frag mich natürlich grade auch für wie blöd ihr die vom TÜV halten wollt: wenn das Teil offensichtlich nicht richtig läuft und plötzlich total lahm ist, gar abkackt, werden da Fragen auftauchen...


Naja der vom TÜV hat ja noch nie gesehen wie das Teil geht, nur die Bullen die mir hinterher gefahren sind. Und da bin ich so um die 50 gefahren.
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Wicked

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90

Wednesday, November 30th 2005, 7:28pm

zum langsamer machen definitiv ne zu große. (10 nummern größer oder so)
steht etwas auf dem zylinder? bei malossi steht immer malossi drauf.

oder kannst nicht irgendwo nen gedrosselten auspuff oder die drossel auftreiben?
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