Tuesday, May 6th 2025, 11:18am UTC+2
You are not logged in.
SETO
Unregistered
* Mr. Lächerlich *
Date of registration: Nov 2nd 2005
Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft
Quoted
Original von Tutti
@scampi
wenn bei uns mitfährst kackste dir eh in die hosen, reiss mal das maul net so auf.
Ein Tourenführer hat schon nen Sinn, da die meisten Leute die Strecken nicht kennen. Zudem sollte auch Rücksicht auf langsamere genommen werden, in Gruppen sollte eh nicht so geheizt werden etc..
von nem Freestyle contest bin ich ehrlich gesagt nicht so begeistert.
Da legen sichd ide Leute doch nur auf die Fresse, das Geschreih ist dann groß und nachher verletzt sich noch einer.
So ein Treffen dient vorallem zum quatschen und gemütliche Touren(wir sind immerhin nicht auf einer Rennstrecke) fahren. Da sollte möglichst kein Crash passieren, vorallem aber keine Verletzen.
This post has been edited 1 times, last edit by "sCamPi" (Jan 22nd 2006, 5:27pm)
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von sCamPi
Tutti war der der meinte ich Kack mir in die Hosen wenn ich mit ihm fahr![]()
Date of registration: Sep 4th 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Quoted
Original von sCamPi
This post has been edited 1 times, last edit by "Rossi89" (Jan 22nd 2006, 5:31pm)
* Mr. Lächerlich *
Quoted
Original von Tutti
Quoted
Original von sCamPi
(...)Naja bist ja eh der beste mti deiner tollen10er![]()
Quoted
Original von Rossi89
Jetzt fängt das Prollgehabe schon online an wie wird das dann wohl erst beim Treffen![]()
Quoted
Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:
Wer den nächsten Ankack- und Spampost hier drin schreibt, darf sich neu anmelden!![]()
Date of registration: May 27th 2004
Bike: NSR125R '95 o. '96
Location: Bensheim, bei Darmstadt, bei Frankfurt, in Hessen welches in Deutschland liegt
*Ökofutzie*
Date of registration: Dec 15th 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Quoted
Original von Bensemer
Ich denke, ich werde auch kommen, nachdem ich ... ää wars 2004? ... schonmal dabei war. Hoffentlich pisst es dieses Jahr nicht..
Wenigstens war es da zur Ausfahrt schönes Wetter!
Diesmal vergesse ich auch nicht mein halbes zelt![]()
* Mr. Lächerlich *
Quoted
Original von |=||_|5KY 5M5
scampi du denkst immer du bist der geilste mit deiner NEUEN 10ER weil ne 600er fehlt es einfach nur an hubraum.
Quoted
man man man würdest du nich solch bonze sein und ne 250er fahren müssen würdest du sagen was ne geile maschine wenn ne 600er ninja oder kp an dir vorbei fährt
.
Quoted
(...) du bist mit deiner der geilste
Date of registration: Dec 22nd 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Quoted
Original von sCamPi
Quoted
scampi du denkst immer du bist der geilste mit deiner NEUEN 10ER weil ne 600er fehlt es einfach nur an hubraum.
Das denke ich nicht nur, das weiss ich. Ich bezeichne es Realität und Fakten.
Quoted
man man man würdest du nich solch bonze sein und ne 250er fahren müssen würdest du sagen was ne geile maschine wenn ne 600er ninja oder kp an dir vorbei fährt
Tja aber ich hab nunmal weder ne 250er noch ne 600er sondern ne 1000er![]()
Hätte ich eine 250er, würde ich auch damit den anderen Noobs mit ihren 600ern oder von mir aus 1000ern um die Ohren fahren denn
.
Quoted
(...) du bist mit deiner der geilste
Was hiermit ausreichend bewiesen wäre. Vielleicht darfst du ja mal meine Abgase schnüffeln wenn du auch dort hin kommst.
* Mr. Lächerlich *
This post has been edited 2 times, last edit by "sCamPi" (Jan 22nd 2006, 8:17pm)