Thursday, May 1st 2025, 12:01am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 4th 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Quoted
Original von Jackiman
Quoted
Original von Milhouse
Und wenn wir das Fleisch "brauchen", warum leben dann Vegetarier länger?
die leben deshalb länger, weil wir ZU VIEL fleisch essen...
und woher hast du diese statistik?
denn vergetarier und veganer leben übrigens auch nicht gesünder...
Quoted
Original von Zord911
Tiere sind uns nicht ebenbürdig! kein Tier hat einen Daumen!![]()
Quoted
Original von praller Hans
hehe genau man gucke sich die mal genau an 98% von den ökos breche ich in der mitte durch...
Quoted
Original von Milhouse
Was für ein Stoff fehlt Vegetarier denn![]()
Quoted
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Quoted
Original von Milhouse
Was für ein Stoff fehlt Vegetarier denn![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Milhouse" (Jan 22nd 2006, 6:58pm)
Quoted
Original von Milhouse
Tierisches Eiweiss fördert aber Herzinfarkt, Brustkrebs etc. da lass ich lieber meine Niere etwas mehr arbeiten und die pflanzlichen Eiweisse umwandeln
Proteine sind Eiweiss.
Das wegen dem Hungerhaken ist ein Stereotyp, ich habe schon mit Leuten geredet die seit Jahren vegan leben und die waren pummelig![]()
Date of registration: Dec 19th 2004
Bike: temporarily not available
Quoted
Original von Milhouse
Tierisches Eiweiss fördert aber Herzinfarkt, Brustkrebs etc. da lass ich lieber meine Niere etwas mehr arbeiten und die pflanzlichen Eiweisse umwandeln
Proteine sind Eiweiss.
Das wegen dem Hungerhaken ist ein Stereotyp, ich habe schon mit Leuten geredet die seit Jahren vegan leben und die waren pummelig![]()
Quoted
Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)
Quoted
Original von r3b3lf4n4+
deine sache,
und trotzdem sag ich das es im wachstum eher schädlich als egal ist und da kann man mir sagen was man will, meine meinung fertig. Da es in unsrer natur liegt fleisch zu essen werde ich das auch weiterhin tun und wenn die ganzen heulbratzen meinen ihnen fehlt nix bei ihrer kühlschrankdekoration, ebenfalls deren sache ich muss ja in dem körper net leben.
cya