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Der Max

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16

Tuesday, February 7th 2006, 5:56pm

Also als ich den Führerschein auffer CBR gemacht hab, hab ich auch mal auffer Autobahn Tacho 140 hinbekommen, jedoch hab ich mich wie noch nie geduckt und die Arme so nah wie möglich ans Mopped.

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17

Tuesday, February 7th 2006, 5:59pm

jo, sag ich doch. Und bei meinen 140 war ich hinter der scheibe und flach wie ein brett. Und ich denke auch nicht das die Fahrschul CBR n anderen Pott drangehabt hat *gg*
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18

Tuesday, February 7th 2006, 6:10pm

öhm also dir is klar das ach ne cbf oder nen peug 206 tacho abweichung hat?! 125 klingen realistisch.
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19

Tuesday, February 7th 2006, 6:13pm

Tachoblatt stimmt noch ned, würd ich bis 300km/h machen.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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20

Tuesday, February 7th 2006, 6:15pm

Quoted

Original von julian_xv
öhm also dir is klar das ach ne cbf oder nen peug 206 tacho abweichung hat?! 125 klingen realistisch.


achso, n Peugeot und ne Honda habe zufälliger weise die gleiche abweichung?
125 sind zu wenig, da is garnichts realistisch. Nur weil ihr es nicht einsehen wollt, wie süß :)
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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21

Tuesday, February 7th 2006, 6:16pm

Quoted

Original von DerGeneral
Tachoblatt stimmt noch ned, würd ich bis 300km/h machen.

Dito ^^
Hab ja schonmal gesagt dass ich die Tachoscheiben etwas peinlich finde. :D
Ich find ja 200 schon übertrieben, aber 240.... =)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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22

Tuesday, February 7th 2006, 6:17pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx

Quoted

Original von DerGeneral
Tachoblatt stimmt noch ned, würd ich bis 300km/h machen.

Dito ^^
Hab ja schonmal gesagt dass ich die Tachoscheiben etwas peinlich finde. :D
Ich find ja 200 schon übertrieben, aber 240.... =)


jo, und dir hab ich schonmal gesagt, warum da 240 drauf stehen ;)
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23

Tuesday, February 7th 2006, 6:19pm

Nochn kleiner Anhaltspunkt.
Meine RS lief halboffen, sprich alles raus, nur ne Blende im Krümmer, mit gut Anlauf und leicht bergab Tacho 140. Offen läuft die 155.
Also laber hier ned lang rum dass das Ding 140 schafft weils einfach nur nervt wenn wieder son Schlaukopf daherkommt und meint dass seine Kiste durch geiles Tuning 140 läuft. Wenn die mit 120 oder was weiß ich wieviel eingetragen is dann läuft die auch ungefähr soviel und ned 20km/h mehr aber du wirst es schon auch noch merken.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Feb 7th 2006, 6:19pm)

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24

Tuesday, February 7th 2006, 6:33pm

'ne 125er CBR läuft echte 112 - 115 km/h...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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25

Tuesday, February 7th 2006, 6:41pm

Sind die Reifen nich nur bis 60 zugelassen??? :daumen:



















Tschuldigung! :P
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
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26

Tuesday, February 7th 2006, 6:45pm

Schlaumeier, jetzt sag ich dir mal was als ehemaliger CBR Fahrer...
Deine ECHTEN 140 sind für den ARSCH! Meine hab ich offen mit genau demselben "Luftfiltertuning", lol einfach das olle Gummiding da rausgenommen, auf der Autobahn auf maximal 140 km/h bekommen.. NACH TACHO!!! Mit einem GPS Gerät habe ich mal die Abweichung überprüft... Wenn der Tacho 140 zeigt sind das vielleicht 120... Achja: Kürzere Übersetzung... War es nicht so das bei einer kürzeren Übersetzung der Anzug verstärkt, jedoch V/max verringert wird? Mit Werksübersetzung würdest du also noch schneller fahren oder wie? Wenn es nicht so ist will ich nichts gesagt haben..
Das du mit ner offenen CBR ne halboffene NSR abziehst ist möglich, halte ich jedoch für schwer.. Das du aber mit ner gedrosselten CBR ne halboffene NSR abziehst ist dummgeschwall! Und selbst wenn du echt besser wegkommst als die NSR hast du NIEMALS bis 110 km/h den Vorsprung!!!! Von 80 an "zieht" die Karre doch kaum noch.. Und komm mir jetzt nicht mit "Du armer, deine muss wohl ne Montagsproduktion sein!"
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

This post has been edited 3 times, last edit by "ProContra" (Feb 7th 2006, 6:47pm)

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27

Tuesday, February 7th 2006, 6:47pm

Quoted

Original von Buba51
Sind die Reifen nich nur bis 60 zugelassen??? :daumen:


Tschuldigung! :P


Haben Fahrad reifen überhaupt ne bestimmte geschwindigkeits zulassung ?( :P
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28

Tuesday, February 7th 2006, 6:56pm

lol echte 140 ne rs mit 30ps ist mit "nur" 155 eingetragen

achja beim tacho hätte ich gleich nen 300er genommen
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IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

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29

Tuesday, February 7th 2006, 7:08pm

ui grad erst gesehn. Den tacho hättest du schon so bis 300 machen können. Ja und überleg doch mal mit 13ps aus nem blöden 4takt 1zylinder mit 125ccm also 140 (echte wohlgemerkt) fahn zu wollen is voll die dummlaberei. Aber ist im cbr forum ja an der tagesordnung
:)24
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30

Tuesday, February 7th 2006, 7:09pm

Quoted

Original von ProContra
Schlaumeier, jetzt sag ich dir mal was als ehemaliger CBR Fahrer...
Deine ECHTEN 140 sind für den ARSCH! Meine hab ich offen mit genau demselben "Luftfiltertuning", lol einfach das olle Gummiding da rausgenommen, auf der Autobahn auf maximal 140 km/h bekommen.. NACH TACHO!!! Mit einem GPS Gerät habe ich mal die Abweichung überprüft... Wenn der Tacho 140 zeigt sind das vielleicht 120... Achja: Kürzere Übersetzung... War es nicht so das bei einer kürzeren Übersetzung der Anzug verstärkt, jedoch V/max verringert wird? Mit Werksübersetzung würdest du also noch schneller fahren oder wie? Wenn es nicht so ist will ich nichts gesagt haben..
Das du mit ner offenen CBR ne halboffene NSR abziehst ist möglich, halte ich jedoch für schwer.. Das du aber mit ner gedrosselten CBR ne halboffene NSR abziehst ist dummgeschwall! Und selbst wenn du echt besser wegkommst als die NSR hast du NIEMALS bis 110 km/h den Vorsprung!!!! Von 80 an "zieht" die Karre doch kaum noch.. Und komm mir jetzt nicht mit "Du armer, deine muss wohl ne Montagsproduktion sein!"


rofl, ne.

also. Luftfiltertuning ist nicht nr den Ansaugstutzen rausziehen, bei mir. Ich hab mir halt nen K&N geholt, mit mher durchlass. Desweiteren hab ich nen Sport ESD, wie man evtl. unschwer erkennen kann. Das mit der übersetzung checkste wohl auch nicht. Du sagtest ja, du bist schon cbr gefahren, haste auch auf der geraden mal in den 6. Gang geschaltet? Ja? Wenn ja, wüsstest du das die mit ori übersetzung im 6. gang nicht zieht, weil die Drehzahl zu niedrig ist. Mit kleinerer Übersetzung kommt man vom 5. Gang mit mehr schwung in den 6. und hat eine höhere drehzahl, das ding fängt an nochmal zu ziehen. D.h. ist bei einer CBR n kleineres Ritzel bessere Beschleunigun + vmax. Kling komisch, is aber so, und das wird mir jeder CBR fahrer mit nem 14er ritzel bestätigen. Und ja, mit 15er Ritzel zieht sie ab 80 nichtmehr ;)


EDIT: Ihr meckert doch immer das die CBR so schmal ist, schonmal das auf den Bezug mit dem Luftwiederstand gebracht? Aerodynamik ist das Stichwort.

This post has been edited 1 times, last edit by "Bug" (Feb 7th 2006, 7:11pm)

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