Sunday, May 4th 2025, 7:36pm UTC+2
You are not logged in.
*Champus-Schwutte*
This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Feb 8th 2006, 2:32pm)
Quoted
Original von IchBinInDir
ne offene cbr ist bis 90langsamer als meine auf 80km/h gedrosselte tuono. Ab 90ist klar das die cbr dann langsam schneller ist weil die tuono drossel eben fast richtig funktioniert. Und als ob die cbr so viel leistung nehmen würde lol. Die wird kaum schneller sein ohne drossel war bei meiner sachs genauso die lief mit sowie ohne drossel gleich schnell. 125ccm sind eben 125ccm womit 140 echte km/h bei 13ps aus dem hubraum nunmal nicht möglich sind. Komisch auch das pocketbikes mit 15-16ps und langer übersetzung nichtmal an diese werte kommen. Die haben ja nochweniger luftwiederstand![]()
![]()
Quoted
Original von niggo
und wer wirklich mit seinem motorrad zufrieden ist, muss auch nicht schlecht über andere motorräder reden![]()
Quoted
wer wirklich mit seinem motorrad zufrieden ist, muss auch nicht schlecht über andere motorräder reden Zunge raus
Quoted
dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Feb 8th 2006, 4:03pm)
Date of registration: Jul 7th 2004
Bike: CBR 125 R, CBR 600 F (PC25)
Quoted
Original von niggo
ich hätte vor kurzem mal nen thread mit dem namen "hilfe, bei meiner cbr is eine sicherung durchgebrannt!!!" eröffnen können (schaden ganze 0,25 €)
is bis jetzt übrigns das einzige, was an meiner 125er kaputt gegangen is![]()
Black Bushido
Unregistered