Saturday, May 3rd 2025, 11:37pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jul 7th 2004

Bike: CBR 125 R, CBR 600 F (PC25)

91

Wednesday, February 8th 2006, 5:29pm

Quoted

Original von Bug

Quoted

Original von niggo
ich hätte vor kurzem mal nen thread mit dem namen "hilfe, bei meiner cbr is eine sicherung durchgebrannt!!!" eröffnen können (schaden ganze 0,25 € 8o )
is bis jetzt übrigns das einzige, was an meiner 125er kaputt gegangen is :daumen:

is mir auch mal durchgebrannt, hattest du keine Ersatz Sicherungen auf dem Batteriedeckel?

doch, aber ich hab mir gleich wieder eine geholt. ich bin nämlich oft nachts unterwegs und wenn mir da nochmal das licht ausgeht und ich keine sicherung dabei hab, hab ich ein problem ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 11th 2005

Bike: Sachs ZX

92

Wednesday, February 8th 2006, 5:39pm

ich verstehe nur eins nich: ne sportler is doch nur dafür da, dass man schnell fährt. warum bauen Honda ne sportler die warscheinlich offen langsamer als meine halboffene enduro is? ?(
auserdem bauen honda immer nur so zwischendinger ne xr kann ja wohl keiner als vollwertige enduro (kein mensch getraut sich damit auf ne crossstrecke) bezeichnen und ne cbr is keine richtige sportler (viel zu wenig power), im prinzips sinds nur so stadtvehikel (125er roller in motorradform :lol:) die dazu gedacht sind auszusehen wie ne sportler, enduro. :P

kritik erwünscht
SUCHE SUPERMOTOREIFEN MIT FELGEN!!!
WER WELCHE HAT BITTE MELDEN IN ICQ ODER PER EMAIL

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

93

Wednesday, February 8th 2006, 5:43pm

Ist eben alltagstauglich und haltbar ;)
Und ne CBR ist auch keine Supersportler. Ne NSR is ja schon eher ein Sporttourer. (obwohls als Supersportler gekennzeichnet ist, genauso wie die CBR)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

94

Wednesday, February 8th 2006, 5:51pm

Quoted

trotzdem geht meine 140 :>

kann ich auch beweisen großes Grinsen

Und ich sagte im ersten Post: echte 140, nicht Tacho 140.

Btw. es hat hier ja auch schon jemand 162 km/h geschafft, was ich auch glaube. Was ist den bitteschön an 140 so unrealistisch?! Ich glaubs nicht...

beitrag von bug ausm cbr forum. lool 162km/h die läuft ja schneller als meine aprilia mit 30ps :D
:)24

Date of registration: Feb 7th 2006

95

Wednesday, February 8th 2006, 6:01pm

kannst du mal zum stänkern aufhören? Kapiers doch, das Thema is gegessen...

Quoted

ich verstehe nur eins nich: ne sportler is doch nur dafür da, dass man schnell fährt. warum bauen Honda ne sportler die warscheinlich offen langsamer als meine halboffene enduro is?

Interessantes Thema, aber mach nen extra Thread auf und spam nicht meinen voll, bitte.

This post has been edited 1 times, last edit by "Bug" (Feb 8th 2006, 6:03pm)

96

Wednesday, February 8th 2006, 6:07pm

sry, aber ich bin warscheinlich der einzige hier der keine cbr fährt und dir trotzdem des mit den 140kmh glaubt weil ich schon en cbr video gesehen hab wo einer tachoanschlag gefahren is
auserdem wollte ich dich damit nicht beleidigen und keinen anderen hier
ich wollte mir auchmal ne honda xr kaufen aber sogar der händler hat gesagt wenn ich mehr geld aufbringen kann soll ich mir was anderes holen

This post has been edited 1 times, last edit by "XhartloniX" (Feb 8th 2006, 6:09pm)

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

97

Wednesday, February 8th 2006, 6:10pm

Quoted

Original von Bug
kannst du mal zum stänkern aufhören? Kapiers doch, das Thema is gegessen...

Und warum hast du dann nen Thread im CBR Forum eröffnet indem du über das hier lästerst wenn das Thema gegessen ist? :rolleyes:
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

98

Wednesday, February 8th 2006, 6:13pm

cbr 125 r = sporttourer, also nicht ganz so sportlich wie ein sportler, dafür aber alltagstauglicher

Date of registration: Feb 7th 2006

99

Wednesday, February 8th 2006, 6:13pm

weil ich anfangs die Kommentare sehr belustigend fand. Aber in dem Thread werden auch nur die 140 kmh ausdiskutiert. Lästern is für mich was anderes, war auch nicht zum lästern gedacht, der Thread ;)

also pls. Back to Topic

100

Wednesday, February 8th 2006, 6:19pm

cbr 125 r = sporttourer, also nicht ganz so sportlich wie ein sportler, dafür aber alltagstauglicher

@XhartloniX: ja, von honda gibts nix extrem sportliches bzw ne richtige enduro bei den 125ern. trotzdem kann man mit einer cbr sportlich fahren (hat ja nen drehfreudigen motor und n gutes fahrwerk). und mit einer xr kann man auch in's gelände solang man es nicht übertreibt.

Date of registration: Apr 30th 2005

Bike: Sachs XTC 01

101

Wednesday, February 8th 2006, 6:26pm

Schicke Repsol lackierung, der Auspuff gefällt mir gut und an den Felgen kann man noch was machen.

Und @alle anderen:

Seid doch mal ruhig man, lasst ihn das doch beweisen und hört auf 2-3 mal immer nur das selbe zu posten. Ich finds auch unrealistisch aber wenn er es beweisen kann "warte" ich und maul nicht die ganze zeit rum.

Und für nur von A nach B mit niedrigem Benzinverbrauch zu kommen ist die CBR doch eine recht gute Wahl wie ich finde.

This post has been edited 1 times, last edit by "KillerOnline" (Feb 8th 2006, 6:27pm)

Date of registration: Sep 27th 2005

102

Wednesday, February 8th 2006, 6:31pm

Quoted

Original von XhartloniX
ich verstehe nur eins nich: ne sportler is doch nur dafür da, dass man schnell fährt. warum bauen Honda ne sportler die warscheinlich offen langsamer als meine halboffene enduro is? ?(
auserdem bauen honda immer nur so zwischendinger ne xr kann ja wohl keiner als vollwertige enduro (kein mensch getraut sich damit auf ne crossstrecke) bezeichnen und ne cbr is keine richtige sportler (viel zu wenig power), im prinzips sinds nur so stadtvehikel (125er roller in motorradform :lol:) die dazu gedacht sind auszusehen wie ne sportler, enduro. :P

kritik erwünscht

boah manche leute wissen echt net was se labern.

die XR is auch net für die Crossstrecke gebaut...genauso wenig is deine ZX dafür gebaut....dafür kannste die ner CR holen oder ne YZ
deine ZX wirds auf der Crosstrecke genauso zerreißten wie meine XR....falls man überhaupt alle Tables hochkommt.
achja und wegen zu wenig leistung....du darfst sowieso nur 80km/h fahren!

und meine hat schon einiges mitgemacht....

aber ob seine CBR 140 mag ich auch zu bezweifeln aber ich mach mich net drüber lustig weils mir egal is.....
Des is en vernunftsmoped mit wenig verbrauch und relativ niedrigem anschaffungspreis.
Bin die karre genau 2 tage gefahren als ersatzmotorrad als meine bei der Inspektion war.
1. Ich bin eindeutig zu groß
2. eigentlich war de anzug gar net schlecht...aber cih wette die war offen.... (hatte auch en großes nummerschild)
3. die is mit mir drauf net schneller wie 120 gefahern (laut tacho)
4. des ding hat aber echt en handling wie en fahrrad ^^
5. wer wenig geld hat en billiges moped will, das (denk ich mal) haltbar ist, und gern moped fährt, für den ist es mit sicherheit keine schlechet wahl...

werd mich aber jetzt hier bestimmt net drüber mokieren wie schnell die karre fährt udn wie schelcht sie doch is

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig

This post has been edited 1 times, last edit by "Max_Pain" (Feb 8th 2006, 6:33pm)

103

Wednesday, February 8th 2006, 6:31pm

@topic: die schwaze scheibe ausm zubehör is auch nicht schlecht, ich weiß aber nicht ob die zur repsol-lackierung passt

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

104

Wednesday, February 8th 2006, 6:53pm

Quoted

sry, aber ich bin warscheinlich der einzige hier der keine cbr fährt und dir trotzdem des mit den 140kmh glaubt weil ich schon en cbr video gesehen hab wo einer tachoanschlag gefahren is

ahja jertzt sind wir also schon bei tachoanschlag wird ja immer besser. Jetzt versteh ich auch warum der 240km/h tacho bei ner cbr sinnvoll ist :-)
:)24

105

Wednesday, February 8th 2006, 6:57pm

och nein ;(
der 240er tacho is doch nich original, normalerweise geht der auch nur bis 140 :rolleyes:

Rate this thread