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Matthias
Unregistered
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Original von Belze
.... da musst übelst aufpassen das du beim anfahren ohne gas ned runterfällst weil die karre so schnell steigt.
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
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Original von Matthias
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Original von Belze
.... da musst übelst aufpassen das du beim anfahren ohne gas ned runterfällst weil die karre so schnell steigt.
Jo die DT mutiert zum wahren Drehmomentmonster. Das ist unglaublich wenn dann urplötzlich bei 10.000rpm 13 Nm Drehmoment anliegen und die Maschine gen Himmel zeigt![]()
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
Date of registration: Feb 14th 2006
Bike: Apr. RS (verkauft) Skateboard+Busfahrkarte+125er Runner
Location: BW Mannheim
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
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Original von SchiZZo
P.S Bei der Maschine is eh beides scheisse![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "R4c3b!k3r" (Feb 23rd 2006, 12:51pm)
Date of registration: Oct 10th 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Location: Unna
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Original von SchiZZo
Des was der "Gauna" mit Tuning-Ritzel meint ist son Ritzel was man im Rennsport verwendetUnd die Dinger sind halt nur bissl leichter lol...sowas gibbet abba kannst bestimmt nicht für seine DT 125
Musst dich schon entscheiden entweder Beschleunigung oder Endgeschwindigkeit.......
P.S Bei der Maschine is eh beides scheisse![]()