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Bike: yamaha dt 125 r

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1

Friday, February 17th 2006, 6:15pm

ritzel

tach leutz hätte da mal ne frage unzwar wenn ich mir bei einer yamaha dt 125r ein tuning ritzel kaufe nimmt mir das etwas in der endgeschwindigkeit oder passiert uberhaupt was außer das sie schneller anzieht danke schonmal im vorraus :wand:
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maxbert

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2

Friday, February 17th 2006, 6:26pm

du hast direkt 20 ps mehr und kannst wheelies im jeden gang fahren wenn du nur leicht am lenker zupfst :wand:
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Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

Location: Heilbronn

3

Friday, February 17th 2006, 6:29pm

Was ist für dich ein "tuning ritzel" ? Mehr oder Weniger Zähne?
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
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Bike: Aprilia RS

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4

Friday, February 17th 2006, 6:38pm

wenn du das ritzel änderst, also mehr oder weniger zähne nimmst (weiß ja nicht was ein "Tuningritzel" ist bei der yamah dt) dann ändert sich immer etwas an der endgeschwindigkeit oder an der beschleunigung...

kleineres ritzel - mehr beschleunigung weniger endgeschwindigkeit
größeres ritzel - weniger beschleunigung mehr endgeschwindigkeit

ist grundsätzlich so!



Felix
Nehmt das Leben nicht so ernst, man kommt da eh nicht lebend raus!!!
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5

Friday, February 17th 2006, 6:38pm

wenn sie mehr zieht weniger zähne.

außerdem brauchst da garnimmer am lenker zupfen tztztz.... da musst übelst aufpassen das du beim anfahren ohne gas ned runterfällst weil die karre so schnell steigt.

achja bei weniger zähnen geht die endgeschwindigkeit runter
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Matthias

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6

Saturday, February 18th 2006, 4:59pm

Quoted

Original von Belze
.... da musst übelst aufpassen das du beim anfahren ohne gas ned runterfällst weil die karre so schnell steigt.


Jo die DT mutiert zum wahren Drehmomentmonster. Das ist unglaublich wenn dann urplötzlich bei 10.000rpm 13 Nm Drehmoment anliegen und die Maschine gen Himmel zeigt 8o
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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

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7

Saturday, February 18th 2006, 7:31pm

Quoted

Original von Matthias

Quoted

Original von Belze
.... da musst übelst aufpassen das du beim anfahren ohne gas ned runterfällst weil die karre so schnell steigt.


Jo die DT mutiert zum wahren Drehmomentmonster. Das ist unglaublich wenn dann urplötzlich bei 10.000rpm 13 Nm Drehmoment anliegen und die Maschine gen Himmel zeigt 8o


Vergiss nicht die Brachial Leistung im Enduro bereich......ich glaub die Redbull X-Fighters brauchen auch so ne DT mit Tuningritzel.....dann können se so schnell auf die Ramps zufahren, für nen Doppelbackflip 8o Unglaublich
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maxbert

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8

Sunday, February 19th 2006, 12:50pm

langsam reichts
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9

Sunday, February 19th 2006, 3:39pm

hab dich nich so, is doch von keinem ernst gemeint außerdem hast du angefangen :P
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maxbert

Unregistered

10

Sunday, February 19th 2006, 3:45pm

ja sicher hab ich angefangen, aber irgentwann muss ja schluss sein und dass sollte möglichst ohne ein kleines, nettes "geschlossen" im unteren Raum passieren.
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11

Sunday, February 19th 2006, 5:24pm

Stimmt!

Es gibt kein Tuningritzel!

Entweder du willst mehr beschleunigung, dann kommt es drauf an wieviele Zähne du erstmals hast, und weniger brauchst, dann geht das auch mit der Beschleunidung!

Willst schneller sein, mehr zähne!

Also sag mal was dein aktuelles ist!

Gruß Olli
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12

Wednesday, February 22nd 2006, 7:02pm

Des was der "Gauna" mit Tuning-Ritzel meint ist son Ritzel was man im Rennsport verwendet :rolleyes: Und die Dinger sind halt nur bissl leichter lol...sowas gibbet abba kannst bestimmt nicht für seine DT 125 :wand:

Musst dich schon entscheiden entweder Beschleunigung oder Endgeschwindigkeit.......

P.S Bei der Maschine is eh beides scheisse =)
saufffffffeeeeee :)18dann heizzzzzzeeeeeeeee :)38 dann :)32 sterbeeeeee
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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

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13

Thursday, February 23rd 2006, 12:51pm

Quoted

Original von SchiZZo
P.S Bei der Maschine is eh beides scheisse =)


Wie bei deiner Aprilia! Spar dir doch sowas!

This post has been edited 1 times, last edit by "R4c3b!k3r" (Feb 23rd 2006, 12:51pm)

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Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

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14

Thursday, February 23rd 2006, 1:26pm

Quoted

Original von SchiZZo
Des was der "Gauna" mit Tuning-Ritzel meint ist son Ritzel was man im Rennsport verwendet :rolleyes: Und die Dinger sind halt nur bissl leichter lol...sowas gibbet abba kannst bestimmt nicht für seine DT 125 :wand:

Musst dich schon entscheiden entweder Beschleunigung oder Endgeschwindigkeit.......

P.S Bei der Maschine is eh beides scheisse =)


ich hab zwar ne kmx aber im anzug mach ich deine spaghettischüssel nass ;)
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Bike: yamaha dt 125 r

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15

Thursday, February 23rd 2006, 2:43pm

ritzel

im moment hab ich 16 zähne und hab mir eins mit 15 bestellt bringt das viel in der beschleunigung ich hoffe ja he he he hw
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