Sunday, May 4th 2025, 9:43pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Feb 26th 2006
Bike: ... gabs mal!
This post has been edited 1 times, last edit by "rwone" (Feb 28th 2006, 3:28pm)
*Chefwetzer*
Quoted
Original von Pidello
auch konstruktive ratschläge sind kritik. solang dir das nicht unangenehm ist...
- die blume ist viel zu zentriert. nen bildaufbau ist dadurch im grunde iegentlich gar nicht vorhanden.
- der hintergrund ist viel zu unruhig. sättigung rausnehmen nimmt da nicht genug unruhe raus, ist einfach viel zuviel wirres zeugs im hintergrund verteilt, das meiner meinung nach für das bild unwichtig ist.
- die hellen ränder um die blüte rum sehen so aus, als hättest dus mitm unscharf maskieren übertrieben. einer der ekligsten fehler überhaupt bei PS, das wirkt immer so herrlich billig
- die mischung aus überbelichtetem hintergrund und abgesoffenem hintergrund ist seltsam.
Quoted
Original von Matthias
Wenn keiner mal was Kritik an meinen Bildern lässt werd ich wohl hier keine mehr posten
Sind ja auch nur schnöde "Landschaftsaufnahmen" ohne jegliche Komposition, ohne jetzt die Lichtverhältnisse besonders beachtet zu haben. Einfach aufn Auslöser geklickt.
Quoted
Original von Matthias
Sind ja auch nur schnöde "Landschaftsaufnahmen" ohne jegliche Komposition, ohne jetzt die Lichtverhältnisse besonders beachtet zu haben. Einfach aufn Auslöser geklickt.
This post has been edited 1 times, last edit by "MellonCollie" (Feb 28th 2006, 5:14pm)
*Chefwetzer*
This post has been edited 1 times, last edit by "MellonCollie" (Feb 28th 2006, 10:21pm)