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1

Friday, March 3rd 2006, 7:32pm

Meine neue GPZ 500s ´92

jo hier mal bilder von meiner neuen
für 2 oder 3 jahre denk ich net schlecht ;)

hab mit tüv und neuen reifen 1200 gezahlt, drossel is scho drinne und hat 37000km gelaufen
ich lass mal bilder sprechen ;)






geplant sind folgende sachen:
blinker, evtl. spritzschutz kürzen, vllt. andere spiegel und ne dunkle scheibe

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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2

Friday, March 3rd 2006, 7:36pm

find die nich so toll aber für 2-3 jahre wirds sicher reichen.....aber ich glaube das man für den preis eine eventuell besser aussehende maschine bekommen könnte....mit gefällt die lackierung auch nich so richtig und das is fast das wichtigste....aber ne dunkle scheibe würde schon mal ganz gut sein
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3

Friday, March 3rd 2006, 7:37pm

Hmm, mit ner ZZR hätteste mehr Spass gehabt, vielleicht sogar noch nach 2-3 Jahren.
Aber für den Preis ist das schon ok :-)
blup
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4

Friday, March 3rd 2006, 7:48pm

naja find mal um den preis ne anständige zzr...
und von so runterdrosseln extrem halt ich net so viel...

mir gefällts :D
und n tankpad kommt au no n neues ;)

edit: @ frede aber ich wollt was mit verkleidung, aber wenn du ne gs 500 besser findesch...
OlDsKooL rox :daumen:;)

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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

This post has been edited 1 times, last edit by "Odske NS-1" (Mar 3rd 2006, 7:49pm)

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5

Friday, March 3rd 2006, 7:52pm

Gratuliere :-) Aber hoffentlich lässt Dich Dein Vater auch mal mit seiner 900er fahren ;)
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6

Friday, March 3rd 2006, 7:58pm

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Original von punk
Gratuliere :-) Aber hoffentlich lässt Dich Dein Vater auch mal mit seiner 900er fahren ;)


danke^^
jo bevor se wegkommt darf ich nochmal ;)
jetz kommt wahrscheinlich ne CB 1300 oder ne x11 bei meim vater
OlDsKooL rox :daumen:;)

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Original von Flohot
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7

Friday, March 3rd 2006, 11:34pm

Muss sagen sieht doch sehr nach Alter Schule aus, von der Lackierung her.
Nur müsstest du die mal ordentlich putzen ;)

Finds gut, das du die Alte Schule so konsequent durchziehst.

Erst NS-1 dann GPZ 500, ich finds cool :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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8

Friday, March 3rd 2006, 11:37pm

für 2-3 Jahre bestimmt nix falsches. Von den farben her erinnert mich die sofort an deine ns1 :daumen:
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
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9

Saturday, March 4th 2006, 12:38am

hehe^^
jo geputzt gehört se malö, hab se heut au bloss abgestellt bis der schein da is^^
ja ich habs mit blau und weiss :P
OlDsKooL rox :daumen:;)

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Original von Flohot
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10

Saturday, March 4th 2006, 1:49am

Klasse GPZ 500 :daumen:
Die geht offen an die 200kmh.
Deibem Vater würd ich spontan mal von einer X11 abraten.
Bin ich ausgiebig gefahren, weil mein Kumpel so eine hatte.
Die ist total emotionslos. Besonders qwenn man vorher ne Kawa
gefahren ist merkt man das da kein Leben im Bike ist.
Die ZRX 1200 dürfte da mehr Fun machen
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O.mus

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11

Saturday, March 4th 2006, 7:57am

Nice, ne EX 500 A um genau zu sein, ich fahr das "neue" Modell das von der optik eindeutig besser wegkommt. Das einzige um das ich dich echt beneide is die Temp anzeige.

wirst hoffentlich viel spass mit der haben, is ja pflegeleicht ;)
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12

Saturday, March 4th 2006, 10:02am

naja nicht ganz mein geschmack, da würde ich lieber noch 1000 € mehr zusammensparen und hättest in meinen augen schon was "brauchbares"
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13

Saturday, March 4th 2006, 11:04am

Geil, da werden alte erinnerungen wieder wach. Hatte mit 18 ne 88er GPZ 500s. Allerdings war die auf 27 PS gedrosselt.
Mit der bist du mal gut bedient.
Downsizing? Ohne mich!!
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14

Saturday, March 4th 2006, 1:24pm

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Original von O.mus
Nice, ne EX 500 A um genau zu sein, ich fahr das "neue" Modell das von der optik eindeutig besser wegkommt. Das einzige um das ich dich echt beneide is die Temp anzeige.

wirst hoffentlich viel spass mit der haben, is ja pflegeleicht ;)


mir gefällt die "A" sogar besser als die "D"

aber pflegeleicht is se des is wahr^^
hab au sch n richtiges werkstatthandbuch, also net nur die rep. anleitung ;)
OlDsKooL rox :daumen:;)

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Original von Flohot
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Der Max

Unregistered

15

Saturday, March 4th 2006, 10:54pm

Echt geil
echt OldScool

Was will man mehr :daumen:
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