Tuesday, May 6th 2025, 9:49pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
* gläsernes Konto *
This post has been edited 1 times, last edit by "MellonCollie" (Mar 23rd 2006, 5:52pm)
* gläsernes Konto *
This post has been edited 1 times, last edit by "ralph_89*" (Mar 23rd 2006, 6:03pm)
Quoted
Original von Jackiman
eine wasserdichte taschenlampe wäre 'ne möglichkeit licht ins dunkle nass zu bringen...
Quoted
Original von ralph_89*
@ jacki:
bist du dir da sicher??
Quoted
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
*Chefwetzer*
Quoted
Original von ralph_89*
lol um den preis kannste dir aber nen billig-fisheye für deine digicam auch schon kaufen.
* gläsernes Konto *
Quoted
Original von Pidello
Quoted
Original von ralph_89*
lol um den preis kannste dir aber nen billig-fisheye für deine digicam auch schon kaufen.
mal abgesehen davon, dass ich kein fisheye für 40 euro kenne: willst du dann die digicam ins wasser werfen?
ihr macht den typischen fehler: es geht nicht um die cam, es geht um den fotografen. mehr als die 2€ cam wird keiner von euch brauchen, glaubt es mir. klar, ihr könnt euch dann einen drauf runterholen ne tolle 40€ kamera zu haben, ihr könnt aber auch für die 38€ differenz filme kaufen sowie entwicklung und schwimmbad bezahlen.