Friday, May 2nd 2025, 12:58am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Quoted
Original von Wallimar
Bis FAST zum Rand?!
Pilot Power ist der absolute Poserreifen, den hab ich 5km langsam eingefahrn, angehalten und gekuckt wie er ausschaut. -> War schon auf der Kante.
Und diejenigen die meine Kurvenfotos kennen wissen ja dass ich net wirklich schräg unterwegs bin.![]()
Quoted
Original von P-Flasher
Scheisse! Warum kann ich nicht so toll sein wie du?![]()
Quoted
Original von Wallimar
Weil du ein Kurvenparker erster Güte mit dem dazu passenden Bike und der passenden Herkunft bist der uns das durch diverse Videos und Bilder bewiesen hat?
Aber keine Sorge, wenn ich aus Hannover kommen würde könnt ich auch nur Geradeaus fahrn!![]()
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von P-Flasher
Naja "Humor" ists wenn beide drüber lachen können und ich finde deine Beiträge doch sehr von oben herab. Der Ton macht die Musik hat mir meine Mama mal gesagt.
Quoted
Original von Tutti
Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann
Du kannst nunmal nicht abstreiten, dass du dich einfahc nur affig vom Bike hängst, damit du mit Knie am Boden durch die Kurve fährst..
Diese Schräglagen, die du auf Bildern und Videos demonstriert hast, halten selbst Supercorsa bei 5° Asphalttemperatur und kalten Reifen ohne Probleme aus. Da brauch ich kein Knie als Schräglagenindikator oder Sicherheitsgefühl am Boden.
Mal ehrlich: Die Schräglagen habe ich, wenn ich in der Stadt an der Ampel abbiege.
Quoted
Original von P-Flasher
Wallimar einfach mal auf seine überhebliche Art hinweisen, die im Übrigen nicht nur mir auffällt.