Wednesday, April 30th 2025, 11:26pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 2 times, last edit by "XoP" (May 14th 2006, 9:32pm)
Quoted
Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
This post has been edited 1 times, last edit by "jaques le penible" (May 15th 2006, 1:22am)
* bald: ötzlow *
Quoted
Original von CWAF
360 PS hat der CSL
340 PS hat der normale M3
Und zur Schürze, naja, Geschmäcker sind halt verschieden...
Ich hät mir gleich nen M3 CSL geholt, aber is halt dann wirklich was für Puristen.
Breddlhart, kein Radio, Semi Slicks, Carbon Airbox sowie Dach.
Wers mog![]()
CWAF
Unregistered
Quoted
Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
This post has been edited 1 times, last edit by "jaques le penible" (May 15th 2006, 3:35pm)
* bald: ötzlow *
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Quoted
This post has been edited 2 times, last edit by "jaques le penible" (May 15th 2006, 4:27pm)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Quoted
Original von jaques le penible
hat halt 2 türen zu viel dem seiner
und nebenbei hätt ich mir von dem geld was das garantiert gekostet hat lieber gleich n richtigen m3 gekauft... oder ne corvette oder was man sonst dort drüber regelrecht hinterhergeschmissen kriegt preistechnisch gesehen