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16

Monday, May 15th 2006, 9:00pm

Vielleicht ist er ja nur auf die Bremse gekommen =)
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
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17

Monday, May 15th 2006, 9:04pm

Yeahhh immer drauf joa macht ihn fertig gebts ihm^^ X(
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18

Monday, May 15th 2006, 9:12pm

also jung wie ich beim ersten mal erwähnt hatte war es bei 140 also in einem hohen gang das wiederum hatte zur folge das der reifen blockiert hat als der motor aus ging.
und die probleme waren ja teilweise typisch für nen kolbenfresser aber halt nur teilweise und ich habe diese frage gestellt da es ja eben nicht klar war was es war.
also mal schön im physik unterricht aufpassen damit mann das mit der übersetzung und so auch kann ne.
Ach ja der motor hat 10000 runter und wurde immer warm gefahren und grade super von ner werkstatt abgestimmt und eingestellt also öl weg wars net
mito and the road burns!!!!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "kläsi" (May 15th 2006, 9:16pm)

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19

Monday, May 15th 2006, 9:15pm

Quoted

Original von kläsi
also jung wie ich beim ersten mal erwähnt hatte war es bei 140 also in einem hohen gang das wiederum hatte zur folge das der reifen blockiert hat als der motor aus ging.

Sorry, aber das versteh ich nicht. Also ist es für dich ganz normal, dass der Motor bei 140 abstirbt, wegen der Übersetzung?!
Ich bitte um aufklärung
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20

Monday, May 15th 2006, 9:19pm

also wenn der motor abstirbt weil die zündkerze aufgibt, dann ist er ja aus und um so höher der gang um so schwerer ist es für den motor das ding zu bewegen.
so wenn mir im 6 gang der motor aus geht dann dreht der reifen das getriebe nciht mehr weiter und das getriebe den motor nicht mehr weil das halt zu schwer geht, davor blockiert der reifen halt.
mito and the road burns!!!!!!
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21

Monday, May 15th 2006, 9:25pm

Quoted

Original von kläsi
also wenn der motor abstirbt weil die zündkerze aufgibt, dann ist er ja aus und um so höher der gang um so schwerer ist es für den motor das ding zu bewegen.
so wenn mir im 6 gang der motor aus geht dann dreht der reifen das getriebe nciht mehr weiter und das getriebe den motor nicht mehr weil das halt zu schwer geht, davor blockiert der reifen halt.


erm Junge....iss ja toll, dass du in Physik so toll aufpasst, aber ein
Motorrad, welches 140km/h fährt soll nur mittels eines fehlenden
Zündfunkens blockieren?

die Kraft die nötig ist um ein Hinterrad zum blockieren zu bringen
ist im 6.Gang sowas von hoch, dass mehrere tonnen
Druck auf Kolben/Pleul und Zylinder wirken müssen!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

This post has been edited 2 times, last edit by "Agent" (May 15th 2006, 9:38pm)

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22

Monday, May 15th 2006, 9:29pm

noch was: je höher der Gang, desto leicher lässt sich dein motor
durch anschieben drehen -> wir lernen daraus, je größer also der Gang,
desto schwerer ist es eigentlich für den Motor das Hinterrad zum blockieren
zu bringen :rolleyes:
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23

Monday, May 15th 2006, 9:34pm

lol .... am liebsten würd ichs grad dicht machen ... aber ich will mal sehen wo das noch hinfüht ....
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
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24

Monday, May 15th 2006, 9:37pm

is bestimmt n ast in die felge geflogen un hat das rad blockiert =)


junge schau lieber nochmal nach deiner kw usw. du machst dir sonst nur noch mehr kaputt
Grüße!
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25

Monday, May 15th 2006, 9:40pm

also ich ich habe noch nie den versuch gestarte den motor im dritten oder firten gang an zu schieben (ganz abgesehen von der geschwindigkeit die man dafür braucht) aber das geht doch nicht leichter im zweiten ja das stimmt.
aber im sechsten mit mir hinten drauf blockiert das, wenn der motor aus geht naja ihr meint also das das nen fresser war was würde denn passieren, wenn ich jetzt wieder fahre würde?
mit neuer kerze und das nen klemmer war der motor soll nicht mehr soviel kompression haben das heist kein wumms meher ok das würde ich dann ja merken aber gibts sonst noch syntome
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26

Monday, May 15th 2006, 9:41pm

das heist also für mich morgen den zylinder ab machen und dann nach der kw kuken und wie sollte die dann kaput sein
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27

Monday, May 15th 2006, 9:44pm

Quoted

Original von Com. Tubbie
Vielleicht ist er ja nur auf die Bremse gekommen =)


möglich wärs? :daumen:

also cih hab physik LK bin da zwar net so das genie...aber trotzdem kann ich deinen gedankengang net so recht nachvollziehen...

bitte mach mal en bild von der "gigantösenh mutanten E-Magnetkerze" xD

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
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Agent

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28

Monday, May 15th 2006, 9:45pm

Quoted

Original von kläsi
.... aber das geht doch nicht leichter im zweiten ja das stimmt.



was soll das bitte aussagen?

nochmal: je größer der Gang, desto schwerer ist es für den Motor das Hinterrad anzuhalten -> weil die Überstzung in höhreren Gängen nunmal
geringer ist als in kleinen ..........fertig!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

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29

Monday, May 15th 2006, 9:46pm

endlich hats kläsi kapiert!

einsicht ist der beste weg zur besserung!!!! :daumen:
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41

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supercity-racing

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30

Monday, May 15th 2006, 9:47pm

ey junge.. liesst du das zeug eigentlich was man dir schreibt.. habe ich dir schon direkt am anfang alles idiotensicher beschrieben!
und hör doch mal auf das ding durch die gegnd zu schieben und versuchen den motor zu starten!
wenn du jetzt weiter soclhe faxen machst.. fickst du einfach den unteren motorteil auch noch.. das könnten zb die KW lager sien.. die Kw lagerkäfige.. das pleuellager samt pleuel oder halt auch alles zusammen!
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