Sonntag, 4. Mai 2025, 20:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


supercity-racing

unregistriert

91

Montag, 5. Juni 2006, 21:55

hm.. naja kanns mir einfach nicht so wirklich vorstellen!
was stellt dir denn soviel leistung zur verfügung ? ..jetz sag bitte nicht der originalzylinder ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Juni 2006

Beiträge: 14

92

Montag, 5. Juni 2006, 22:02

Ne nicht original ...

Der Polini, allerdings gleich neu beschichtet, da die Polini-Beschichtung nicht so pralle sein soll ... 38er Mikuni Flachschieber Powerjet!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Beiträge: 1 087

93

Montag, 5. Juni 2006, 22:06

lol... mit nem 70er auf nem roller schafft man gut 20ps

oh wir reden hier die ganze zeit von orginalzylindern usw und du kommst da mit deiner High performance mito daher... xD

was für nen polini? noch n 125er oder höher?
Grüße!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muffin-Man« (5. Juni 2006, 22:11)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Juni 2006

Beiträge: 14

94

Montag, 5. Juni 2006, 22:14

165er...
  • Zum Seitenanfang

supercity-racing

unregistriert

95

Montag, 5. Juni 2006, 22:35

axo jmd mit polini power :]

naja weiss nicht.. hatte 8000km n polini druaf, aber dann hats mir leider das pleullager zerissen und dabei ist der polini leider mit druaf gegangen ;(
die beschichtung ansich sah aber nach 8000km noch sehr gut aus! ..aber kann schon sein, dass es da besseres gibt!

ach was fährste denn für ne übersetzung? bau grad fürn kollgen auch so ne killermito zusammen.. und sein wunsch waren halt 200... schafft man das mit dem standard 7 gang getriebe und ner 14 -41 übersetzung`?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »supercity-racing« (6. Juni 2006, 09:00)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

96

Dienstag, 6. Juni 2006, 08:00

also ich habe nicht von einem kolbenfresser gesprochen weil ich nciht wusste was es war sorry das ich das problem nich tmit kolbenfresser was nun eingetragen habe.
woher soll ich denn wissen das es nen kolbenfresser ist wenn ich es nciht weis denn ohne wissen stellt man ne frage nicht umgekert oder???
naja was will man machen gibt mito fahrer die helfen andere belustigen oder labern irgend nen scheiß drüber.
so denke ich!!!!
naja schade das nicht alle so sind wie die die helfen.

ach ja es gibt nen programm zum errechnen ist das ne mito bj96 dann habe ich die ganzen werte schon komplet eigetragen damit könnte man schaun
mito and the road burns!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kläsi« (6. Juni 2006, 08:02)

  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

97

Dienstag, 6. Juni 2006, 08:49

Zitat

Original von topracer
Wofür machen wir uns eigentlich die Arbeit?


-----> lesen :prof:

" umbedingt auskuppeln."
edit: "umbedingt berücksichtigt werden"

Würd ich evtl. noch ausbessern ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (6. Juni 2006, 08:50)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten