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Date of registration: Jun 16th 2006

Posts: 8

Location: Knittlingen im Schwabenland!!!

1

Friday, June 16th 2006, 8:29pm

Kosten für nen gebrauchstes Crossrad

Also werde bald 16 un wollte mir en gebrauchstes crossrad zulegen.
Wollte aber nicht mehr als 1500€ fürs bike ausgeben was würd ich so dafür bekommen ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Mfg OHM
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2

Friday, June 16th 2006, 8:35pm

mit zulassung? weil dann wärs kein crossrad sondern ne enduro.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Date of registration: Jun 16th 2006

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Location: Knittlingen im Schwabenland!!!

3

Friday, June 16th 2006, 8:50pm

ja mit zulassung wenn möglich mit tüv sorry wusste nich genau bin halt noch nooby^^ :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

mfg OHM
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4

Saturday, June 17th 2006, 12:33am

Für 1500€ bekommst du sehr viel aber weis net musst dann haltr auchn bissl basteln können ;-))))))))))))
Also ich will dir jetz keine bestimmte marke andrehn sonst is gleich wieder der teufel los baer musst ich halt umschauen für 1500€ bekommst du GEBRAUCHT sehr viel !!

mfg
benji
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5

Saturday, June 17th 2006, 12:36am

Yamaha DT oder Sachs ZZ/ZX wirst wohl am meisetn auswahl ham
#
Suzuki DR und Honda XLR vllt. au no
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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GSM-50

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6

Saturday, June 17th 2006, 1:55am

Ne DR kriecht man dafür ja wohl mal locker, man kriegt sogar für 500 bis 600 € ne anständige 125er (!) DR..
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7

Saturday, June 17th 2006, 1:50pm

Hört sich ja gut @ benjih basteln kann ich nur am motor aber verkleidung muss ich mich mit nem freund kurzschließe aber bei solchen bikes is ja nich viel verkleidung.

Thx für die antworten hatte bis jetzt noch kleine konkreten vorstellungen was ich dafür bekomm =) =) =) =)

Mfg OHM
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8

Saturday, June 17th 2006, 2:03pm

lol. du weisst wie man nen motor zerlegt aber nicht wie man nen paar schrauben vonner verkleidung rauskriegt?
Hat jemand ne Signatur von Nöten, dem fehlen wahrscheinlich die Klöten.
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GSM-50

Unregistered

9

Saturday, June 17th 2006, 2:07pm

Ich denke mal mit Verkleidung schrauben meint er Lackierarbeiten und spachteln und so...

This post has been edited 1 times, last edit by "GSM-50" (Jun 17th 2006, 2:28pm)

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10

Saturday, June 17th 2006, 2:47pm

genau des geht nämllich in richtung basteln un net in richtung schrauben*g*
un basteln kann ich nich ausstehen.

mfg OHM
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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11

Saturday, June 17th 2006, 4:01pm

Wenn du selbst was dran machen kannst/willst ganz klar ne Zweitakter.

Denke auch, dass du ne Yamaha Dt für das Geld in ordentlichem zustand bekommen solltest.

Jedoch solltest du dir klar sein, dass diese Maschinen meist von echten Crossern doch meilenweit entfernt sind.
Für ne Schotterpist oder mal in ner Kiesgrube zu wetzen werden die vielleicht reichen, aber wenns härter zu geht (sprünge) haste mit ner Enduro nich mehr soo viel vergnügen.
Und mit ner ausgelutschen 125er Soft-Enduro ala XLR 125 brauchste da garnich anfangen...
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Location: Chester/Luebeck

12

Saturday, June 17th 2006, 4:09pm

Quoted

Original von Kingmueller
Wenn du selbst was dran machen kannst/willst ganz klar ne Zweitakter.

Denke auch, dass du ne Yamaha Dt für das Geld in ordentlichem zustand bekommen solltest.

Jedoch solltest du dir klar sein, dass diese Maschinen meist von echten Crossern doch meilenweit entfernt sind.
Für ne Schotterpist oder mal in ner Kiesgrube zu wetzen werden die vielleicht reichen, aber wenns härter zu geht (sprünge) haste mit ner Enduro nich mehr soo viel vergnügen.
Und mit ner ausgelutschen 125er Soft-Enduro ala XLR 125 brauchste da garnich anfangen...


prinzipiell kann ich dir da zustimmen... aber wenn ich das richtig versteh soll das sein erstes bike werden (wenn man nich ma den unterschied zwischen cross und enduro kennt - nicht böse nehmen!)
und da denk ich ma isses schon ok wenn man erstmal mit ner DT oder sowas in der richtung anfängt... man solls ja nich gleich übertreiben ;)
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13

Saturday, June 17th 2006, 7:09pm

Also ich wohn ja relativ ländlich ich will halt en bike mit dem ich mal kurz über de Acker brettern kann mehr no net.
(hunter ich nehms dir ganz un gar nich übel hab ich ja selber gesagt bin noch relativ unerfahren in solchen dingen)

mfg OHM
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14

Saturday, June 17th 2006, 8:36pm

also ich würde dir zu ner yamaha dt raten. das ding ist billig und robust. es ist ein 2takter, hat also offen "viel" leistung und man kann auch viel selber dran machen. und die federelemente reichen für übern acker wetzen und feldwege fahren auch locker.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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15

Sunday, June 18th 2006, 1:17am

Quoted

Original von SKD
also ich würde dir zu ner yamaha dt raten. das ding ist billig und robust. es ist ein 2takter, hat also offen "viel" leistung und man kann auch viel selber dran machen. und die federelemente reichen für übern acker wetzen und feldwege fahren auch locker.


Du wartest bestimmt schon auf mein Comment zu "VIEL LEISTUNG" oder ^^ :daumen:

Ne mal im ernst, Yamaha DT, Sachs ZX!

Gruß Olli
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