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1

Tuesday, June 13th 2006, 6:35pm

Drosselung XTC 2T

Also,ist es richtig das wenn ich die XTC 2T mit A1 fahre und noch nicht 18 bin die auf 11 PS gedrosselt sein muss?Wenn ja,kann man sie nicht legal mit 15PS fahren oder ist sie dann zu schnell?

MfG
Reeen
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2

Tuesday, June 13th 2006, 6:46pm

Mit 15PS und Standardübersetzung wird sie auf jeden Fall zu schnell fahren.
Die 80km/h-Variante muss aber auch nicht auf 11PS gedrosselt sein, Hauptsache ist, dass sie nur etwa 80 fährt. Meine NSR ist z.B. mit 10kW Leistung auf 80km/h gedrosselt (12er Ritzel, Krümmerdrossel, Drehzahlbegrenzer).
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3

Wednesday, June 14th 2006, 12:24am

RE: Drosselung XTC 2T

Man kann sie legal auf 15 PS bringen, aber mit Alphatechnikdrossel und der Übersätzung 16:51.

Dabei ist die AS auf und eine Krümmerdrossel drin.
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4

Wednesday, June 14th 2006, 6:29pm

Joa gibt 2 legale Varianten.
2 KD's, AS deaktiviert und 15/58 Übersetzung (dreht bis ca 7000-8000) (11 ps)
1 KD's, Blackbox, AS aktiviert 16/51 Übersetzung (dreht bis 6700) (15 ps)

Die XTC is standardmäßig mit der 1. Variante ausgeliefert worden, die hat zwar mehr Endgeschwindigkeit, dafür aber weniger Abzug und schlechteren Sound.
Die 2. Variante hat dann eben bessseren Sound/Anzug, schlechtere Endgeschwindigkeit und is zudem noch sehr teuer.

gruß Rip

This post has been edited 1 times, last edit by "The_RipperGER" (Jun 14th 2006, 6:29pm)

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5

Thursday, June 15th 2006, 12:54am

15 ps kannste auf jeden fall fahren. ich weiß ja nicht wie das bei euch aussieht. aber ne 2 takter die nur 80 fährt? 100 kann die schon machen da sagt die bullerei auch nichts. Meine fährt gedrosselt am gas 120
2- Takter ist wahres 125er fahren :]
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6

Thursday, June 15th 2006, 1:59am

Naja, ich würd solche Werte eher mal als Fantasieprodukt von 125er Tachos ansehen. Meine läuft auch Tacho 110, wobei das niemals Echte sind.
gruß Rip
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7

Saturday, June 17th 2006, 1:58pm

Also ich hab auch ne XTC 2T Baujahr 99 und gedrosselt . Läuft so ca. 105 - 110 kommt auf die Stecke und Wetter an .
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8

Saturday, June 17th 2006, 6:24pm

Quoted

Original von The_RipperGER
Naja, ich würd solche Werte eher mal als Fantasieprodukt von 125er Tachos ansehen. Meine läuft auch Tacho 110, wobei das niemals Echte sind.
gruß Rip


das sind 100% richtige Werte. Weil die auch mitem Autotacho übereinstimmen.
Ausserdem 120 km/h für ne 2 takter 125 ist eigentlich nicht so eine Fantasie. Nen 125er Roller macht die 100 auch locker und die sind auch real
2- Takter ist wahres 125er fahren :]

This post has been edited 1 times, last edit by "r9man" (Jun 17th 2006, 6:27pm)

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9

Sunday, June 18th 2006, 2:01am

Garantiert nicht. Die dürfen nich mehr als 88 echte laufen, sons würdest du keine Betriebserlaubnis haben. 125er Tachos sind ungenau ganz einfach. Die hamm doch in irgendeiner Zeitung mal ne neue RS unter die Lupe genommen, die 165 oder angezeit hat und in wirklichkeit warens nur 140.
gruß Rip
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10

Sunday, June 18th 2006, 2:17am

Jap, diese drecks Tachos,
nen typ meint auch sein Rs läuft echte 180, :wand: =)

btw. man bin ich voll, sorry^^
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11

Sunday, June 18th 2006, 10:54am

Quoted

Original von KillerOnline
Jap, diese drecks Tachos,
nen typ meint auch sein Rs läuft echte 180, :wand: =)

btw. man bin ich voll, sorry^^


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xGERxSpiderx

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12

Sunday, June 18th 2006, 11:44am

Quoted

Original von r9man

Quoted

Original von The_RipperGER
Naja, ich würd solche Werte eher mal als Fantasieprodukt von 125er Tachos ansehen. Meine läuft auch Tacho 110, wobei das niemals Echte sind.
gruß Rip

das sind 100% richtige Werte. Weil die auch mitem Autotacho übereinstimmen.Ausserdem 120 km/h für ne 2 takter 125 ist eigentlich nicht so eine Fantasie. Nen 125er Roller macht die 100 auch locker und die sind auch real

Schonmal daran gedacht, dass Autotachos auch eine Abweichung haben? :rolleyes:
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Sunday, June 18th 2006, 11:54am

einigt euch erstmal ob ihr von gedrosselten oder entdrosselten 125ern redet :wand:

ausserdem ist ja klar, dass die tachos ein wenig übertreiben.. schätzungsweise bis 100 so 5-10kmh und oben rum, dann vll eher 10-15kmh! aber wayne, ey ?

edit: und wenn ne maschine gedrosselt 120 fährt ist das bestimmt nicht der tacho, der 40kmh übertreibt, sondern eher das drosselrohr im krümmer, dass sich gelöst hat und dadurch relativ unwirksam geworden ist! r9man nimm ma den krümmer und schüttel dran, dann wirstes wohl hören ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Buschtrommel" (Jun 18th 2006, 12:01pm)

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Sunday, June 18th 2006, 1:05pm

nene is nichts dran :) man muss ja nicht auf 80 drosseln man nen moped auch auf 100 drosseln usw. hab ja nicht gesagt das meine auf 80 gedrosselt ist :). aber das sind schon echte 120 da bin ich mir 100% sicher und ich bin mir auch klar das viele tachos abweichen aber das kann net sein wenn ich mit anderen fahre merke ich es ja auch. mfg
2- Takter ist wahres 125er fahren :]
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15

Sunday, June 18th 2006, 3:03pm

Quoted

Original von KillerOnline
Jap, diese drecks Tachos,
nen typ meint auch sein Rs läuft echte 180, :wand: =)

btw. man bin ich voll, sorry^^



kann doch sein, dass seine rs 180 läuft ich kenn auch einen dem seine mito läuft 190 bei 13.000 upm (bitte nich rumheulen wenn ihr keinen plan habt)
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