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Original von Buschtrommel
lol r9man was gehtn denn mit dir?? du bist grad mal 16... da wird deine karre jawohl auf 80 gedrosselt sein und nicht auf 100! das ist nur bei fahrschulmäschinen also erzähl hier mal keinen vom pferd
dein tacho übertreib bei 120 auch ca 10 kmh und das ist so sicher wie das amen in der kirche!
und bitte nicht diese mito blabla ich glaub dir das nicht diskussion.. ne gut optimierte SP mito schafft schon knapp 180.. und mit 165er polini sowieso!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r9man« (18. Juni 2006, 22:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buschtrommel« (18. Juni 2006, 23:22)
Registrierungsdatum: 28. September 2005
Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited
Wohnort: Herzogenaurach (Nähe Nürnberg)
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Original von r9man
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Original von Buschtrommel
lol r9man was gehtn denn mit dir?? du bist grad mal 16... da wird deine karre jawohl auf 80 gedrosselt sein und nicht auf 100! das ist nur bei fahrschulmäschinen also erzähl hier mal keinen vom pferd
dein tacho übertreib bei 120 auch ca 10 kmh und das ist so sicher wie das amen in der kirche!
und bitte nicht diese mito blabla ich glaub dir das nicht diskussion.. ne gut optimierte SP mito schafft schon knapp 180.. und mit 165er polini sowieso!
völlig behindert? du weißt das man nen mottorrad so viel drosseln kann wie man will? auch wenn sie 80 fahren muss kann man sein mottorrad auf 100 drosseln wenn es nicht von werk ist, ob es legal ist, ist ne andere sache. fahrschul maschinen sind die gedrosselt ( weiß ich mein vadder hat eine) und wenn ihr mit euren 4 takter fahrrädern keine 120 fahren könnt müsst ihr nicht heulen das 2 takter keine echten 120 fahren. lacher. leute die kein plan hatte sollten einfach bei den tatsachen bleiben. das die tachos bei offenen 125er net so dolle sind weiß jeder. aber z.b. wenn ich da mit ner 4 tatker kollone unterwegs bin und die 80 fahren und ich mit denen und die dann mal hinten liegen lassen dann werden deren maschinen wohl nicht 60 fahren weil 80 aufm tacho steht oder?
ich bin übrigens damit auch schon an so einer geschwindigkeitstafel vorbei gefahren, 124 km/h. dann zieh da von mir aus deine 5 km/h ab falls du meinst digital geht auch falsch, aber laber hier nicht weiter son scheiß
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Original von The_RipperGER
Joa gibt 2 legale Varianten.
2 KD's, AS deaktiviert und 15/58 Übersetzung (dreht bis ca 7000-8000) (11 ps)
1 KD's, Blackbox, AS aktiviert 16/51 Übersetzung (dreht bis 6700) (15 ps)
Die XTC is standardmäßig mit der 1. Variante ausgeliefert worden, die hat zwar mehr Endgeschwindigkeit, dafür aber weniger Abzug und schlechteren Sound.
Die 2. Variante hat dann eben bessseren Sound/Anzug, schlechtere Endgeschwindigkeit und is zudem noch sehr teuer.
gruß Rip
Registrierungsdatum: 28. September 2005
Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited
Wohnort: Herzogenaurach (Nähe Nürnberg)
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Wohnort: Bonn
Zitat
Original von The_RipperGER
Ez nochmal zum mitschreiben:
Beide KD's raus, AS DEAKTIVIERT ==> 15 PS
Beide KD's raus, AS AKTIVIERT ==> 29 PS
hoffe deine Frage hat sich jetzt erledigt.
gruß Rip
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Wohnort: Bonn