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Date of registration: Jun 4th 2006
Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f
Location: Bayern
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: May 9th 2005
Bike: Fazer 600,Hyosung Naked GT, Kawasaki AE 80 ohne Zulassung :) und Speedklo 2 mit 120PS
Location: Wienerwald
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
Original von Kingmueller
Wenn du selbst was dran machen kannst/willst ganz klar ne Zweitakter.
Denke auch, dass du ne Yamaha Dt für das Geld in ordentlichem zustand bekommen solltest.
Jedoch solltest du dir klar sein, dass diese Maschinen meist von echten Crossern doch meilenweit entfernt sind.
Für ne Schotterpist oder mal in ner Kiesgrube zu wetzen werden die vielleicht reichen, aber wenns härter zu geht (sprünge) haste mit ner Enduro nich mehr soo viel vergnügen.
Und mit ner ausgelutschen 125er Soft-Enduro ala XLR 125 brauchste da garnich anfangen...
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Location: Prüm in der Eifel (RLP)
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
Quoted
Original von SKD
also ich würde dir zu ner yamaha dt raten. das ding ist billig und robust. es ist ein 2takter, hat also offen "viel" leistung und man kann auch viel selber dran machen. und die federelemente reichen für übern acker wetzen und feldwege fahren auch locker.