Thursday, May 1st 2025, 12:55am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von leölöw
Bitte bedenkt bei einer Anschaffung so eines Winterautos nicht nur den Anschaffungspreis....wenn du dir ein golf holst hast du gleich ewig viel versicherung am hals, weil ihn halt zu viele 18 jährige zu schrott fahren...dann greif lieber zu irgend ner japanischen Gurke !!
This post has been edited 1 times, last edit by "*STAR*" (Jul 14th 2006, 11:28am)
Quoted
Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
This post has been edited 1 times, last edit by "raphiwolle" (Jul 14th 2006, 11:39am)
Richtig, Golf hat höhere Typenklassen als Polo und co:
Quoted
Original von leölöw
Bitte bedenkt bei einer Anschaffung so eines Winterautos nicht nur den Anschaffungspreis....wenn du dir ein golf holst hast du gleich ewig viel versicherung am hals, weil ihn halt zu viele 18 jährige zu schrott fahren...dann greif lieber zu irgend ner japanischen Gurke !!
Quoted
Alte Japsen sind meist Problemautos
Quoted
Original von *STAR*Alte Japsen sind meist Problemautos
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Quoted
Original von raphiwolle
Ich such nen Auto bis 1000€ mit 2 Jahren Tüv, für im Winter zur Arbeit
Wonach soll ich suchen?
Ford Fiesta
Polo 86C
?
Sollte nen G-Kat haben
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von LiLa
was Vernunft wert ist lernst du spätestens dann, wenn Papa mal nicht mehr für dich zahlt
wobei mirs im Grunde scheissegal ist ob du und der sailent dem Größenwahn verfallt, nur andere, die aufm Teppich bleiben hier ständig niederzumachen is einfach nur assi und nervt
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Quoted
Original von raphiwolle
Nur mal so im Vergleich
Polo 86c mit 45 Ps kostet mich bei 55% ca. 337Euro im Jahr
Golf 2 mit 54 Ps kostet mich bei 55% ca. 377 Euro im Jahr
Nissan Mirca mit 54Ps kostet mich bei 55% ca. 313 im Jahr
This post has been edited 1 times, last edit by "raphiwolle" (Jul 14th 2006, 12:24pm)
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Quoted
Original von raphiwolle
Das hört sich gut an.
Habe bei Mobile auch schon geschaut, da stehen auch massenweise drin und auch ein paar gute, sogar nen Mirca für 599 vhb mit werkstattgarantie.
Nur ich will keinen kaufen bei Ali oder Muhammet oder Vitali![]()
Quoted
Original von $chw@ob
Quoted
Original von raphiwolle
Das hört sich gut an.
Habe bei Mobile auch schon geschaut, da stehen auch massenweise drin und auch ein paar gute, sogar nen Mirca für 599 vhb mit werkstattgarantie.
Nur ich will keinen kaufen bei Ali oder Muhammet oder Vitali![]()
...die angebote die ich hab sind alle von seriösen Autohäusern (Ford und VW/Audi Vertragshändler) :)
klapper einfach mal die händler in deiner gegend ab, solche sachen stehn meistens ganz hinten irgendwo hinter ner halle oder so und nicht aufm gebrauchtwagenplatz...
der VW Händler hat auch 2 tiptop Golf 2 dastehn, allerdings kosten die noch weit über 1000€