Thursday, May 1st 2025, 12:59am UTC+2

You are not logged in.

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

526

Sunday, July 16th 2006, 4:30pm

ach kinners lasst das mal meine Sorge sein was ich fahre - das der Xedos sicher kein "alter ist das cool ich reiß bitches auf"- Auto ist ist wohl klar, und bis jetzt ist er mir kein bisschen langweilig, aber irgendwann wird halt alles mal langweilig und da kann Abwechslung nicht schaden. Was ich mit meinem bzw dem Geld meiner Eltern anfange ist doch meine Sache oder?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 28th 2003

527

Sunday, July 16th 2006, 5:06pm

Quoted

Original von Der_XTC
Xedos: Bleibt Ori und wird so mein Cruiserfahrzeug

Astra: Bleibt auch erhalten, bekommt aber Vollverschürzung, Breitreifen, andere Alus und hat schon Klarglasrückleuten drauf. Zudem kommt noch nen größerer Motor rein, wird mein Alltags/Schulfahrzeug

Winterfahrzeug: Bekomme dann noch ne Karre die nur im Winter fahren wird, aber nur für 3000-4000 Euro, Golf 3 oder sowas.

Motorrad: Kommt nächste oder übernächste Saison.

Lol Alter mal im Ernst, du musst doch nichtmehr ganz sauber sein oder? Von mir aus werd ich jetzt auch gekickt wegen Verwarnung Nummer 3, aber das muss jetzt wohl mal gesagt werden, ich glaub ich häng hier :wand:

Edit:

Ich hab absolut keine Anlage, immer gleich rumzuheulen wenn andere Autos finanziert bekommen usw., bin ja selber von meinen Eltern finanziell unterstützt worden. Aber was bei dir da so abgeht (wenns denn stimmt) ist ja abartig! Schreibst von Motorumbauten und mehreren hundert oder tausend Euro teuren Autoumbauten wie wenn sichs nur ums Wechseln von Rückleuchten drehen würde. Die Unterscheidung zwischen Schulfahrzeug, Alltagsfahrzeug usw. is auch der absolute Abschuss wuahaha :P

Dann kommt noch so locker flockig ein Motorrad dazu und ein Winterauto für 3000-4000 € LOL ich glaub ich spinne. Hab auchn Winterauto gehabt aber für 350 € und das war schon zu teuer. Winterauto gibts bei mir ganz sicher auch nicht mehr aber die Einsicht kommt halt immer erst nach der Erfahrung.

Naja, hab ich jetzt losweden müssen. Werd dich ganz sicher auch nicht als verwöhntes Bonzenkind usw. bezeichnen denn dafür ist der jetzige Beitrag nicht gedacht. Vielmehr will ich dir ganz im Ernst ohne böse Absicht sagen dass wirklich irgendwas nicht stimmen kann bei dir. Stell dir selber einfach mal die Frage wie das weiterlaufen soll. Mit 30 dann nen M3 als Dienstfahrzeug, nen SLR als Heizergerät, ne R1 fürn Sonntag und nen Hummer fürs Gelände? Weiß ja nicht...

This post has been edited 1 times, last edit by "nemo" (Jul 16th 2006, 5:12pm)

Date of registration: Jul 11th 2006

528

Sunday, July 16th 2006, 5:09pm

an deiner stelle hätte ich mir lieber n bmw 540i als cruiserfahrzeug angeschaft dazu mit mit fetten felgen und n golf 2 oder bmw e30 als winterfahrzeug

This post has been edited 1 times, last edit by "HORST SCHLEMMER" (Jul 16th 2006, 5:10pm)

Date of registration: Jul 29th 2004

529

Sunday, July 16th 2006, 5:10pm

Quoted

Original von nemo

Quoted

Original von Der_XTC
Xedos: Bleibt Ori und wird so mein Cruiserfahrzeug

Astra: Bleibt auch erhalten, bekommt aber Vollverschürzung, Breitreifen, andere Alus und hat schon Klarglasrückleuten drauf. Zudem kommt noch nen größerer Motor rein, wird mein Alltags/Schulfahrzeug

Winterfahrzeug: Bekomme dann noch ne Karre die nur im Winter fahren wird, aber nur für 3000-4000 Euro, Golf 3 oder sowas.

Motorrad: Kommt nächste oder übernächste Saison.

Lol Alter mal im Ernst, du musst doch nichtmehr ganz sauber sein oder? Von mir aus werd ich jetzt auch gekickt wegen Verwarnung Nummer 3, aber das muss jetzt wohl mal gesagt werden, ich glaub ich häng hier :wand:

das glaub ich auch :wand: :wand: wasn psycho :wand:

Der_XTC

Das_Kind

530

Sunday, July 16th 2006, 5:22pm

Quoted

Original von nemo
Naja, hab ich jetzt losweden müssen. Werd dich ganz sicher auch nicht als verwöhntes Bonzenkind usw. bezeichnen denn dafür ist der jetzige Beitrag nicht gedacht. Vielmehr will ich dir ganz im Ernst ohne böse Absicht sagen dass wirklich irgendwas nicht stimmen kann bei dir. Stell dir selber einfach mal die Frage wie das weiterlaufen soll. Mit 30 dann nen M3 als Dienstfahrzeug, nen SLR als Heizergerät, ne R1 fürn Sonntag und nen Hummer fürs Gelände? Weiß ja nicht...

Wäre sicher der Albtraum eines jeden Menschen...

Nen Xedos, Astra G und Golf 3 mit nem SLR zu vergleichen ist natürlich eine intelligente Idee

Date of registration: Jul 12th 2006

531

Sunday, July 16th 2006, 5:45pm

rofl wie ihr trottels ihm voll auf den leim geht

is doch eh klar wem da einzelne autos gehören (und von wem sie ohne mitentscheid des kleinen bubis gekauft wurden) und nicht gehören genau wie die geilen pläne aus denen dann später mal wieder eh nurn mx-5 wird =) ("ey ich könnt mir au z4 rauslassen alles klar?!")

Der_XTC

Das_Kind

532

Sunday, July 16th 2006, 6:03pm

Ach stimmt ja die Autos gehören meinem Lebensgefährten, sorry hab ich vergessen zu erwähnen ;(

Und was isn bitte das Problem bei den 3 Autos? Abgesehen vom Xedos sind das Autos die nicht wirklich viel kosten, angemeldet halt auf meine Eltern, ausgesucht und werden auch ausschließlich gefahren von mir.

Date of registration: Aug 26th 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

533

Sunday, July 16th 2006, 6:18pm

rofl der is echt nur noch lächerlich =)

Date of registration: Jul 14th 2006

Bike: Golf IV GTI @ 1.8 T

534

Sunday, July 16th 2006, 6:27pm

so, hab mir heute mal nen a3 1,8 T (s3) angeguckt, der zum verkauf steht ...

bin mitm st170 von nem kumpl mit raufgefahren.
http://rapidshare.de/files/26004710/Film.wmv.html

natürlich stellte sich letztendlich raus, dass die karre nicht da ist, weil der irgendwie dem schwiegersohn gehört und bla bla bla (hauptsache vorher per email bescheid geben, dass sonntag kein problem ist :rolleyes: ) :wand:

muss nächste woche nochmal hin.

This post has been edited 1 times, last edit by "öff-öff" (Jul 16th 2006, 6:33pm)

Date of registration: Jul 11th 2006

535

Sunday, July 16th 2006, 8:05pm

ja schön n 1.8i z3 überholt lol aber die musik is gut hehe

Date of registration: Nov 24th 2004

Bike: Honda Nsr 125 & VW Vento tdi

536

Sunday, July 16th 2006, 9:18pm

hier wirds nach vielen worten wieder mal zeit fürn auto ;)

hab ihn jetz daheim...

1,9 l diesel..
90 ps
bj. 94
167000 km

der hält noch a wing

to do:
1. ne gescheite anlage rein
2. evtl tieferlegen..

was könnte man noch machen um ihn günstig zu verschönern?

Date of registration: May 1st 2005

Bike: kawakaki

537

Sunday, July 16th 2006, 9:34pm

was hat der gekostet?

Date of registration: Nov 24th 2004

Bike: Honda Nsr 125 & VW Vento tdi

538

Sunday, July 16th 2006, 9:40pm

Quoted

Original von greedy
was hat der gekostet?

3200,- mit 2 neuen sommerreifen und gebrauchten winterreifen..

war anscheinend vorher beim aufbereiter, weil der innenraum tiptop aussieht.. lack hat leichte schäden abba is auch scho 12 jahre alt

wurde übrigens vorher von nem pfarrer gefahrn - gesegnetes auto :daumen:

Date of registration: Aug 26th 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

539

Sunday, July 16th 2006, 9:54pm

isn schickes auto, hatte auch 4 monate einen gefahren, is ideal für von a nach b, fährt auch recht ordentlich

Der_XTC

Das_Kind

540

Sunday, July 16th 2006, 10:29pm

War mit meiner Freundin in Rüdesheim am Rhein - sehr chillig übrigens

Rate this thread