so, meine felgen sind da, morgen werden sie höchstwarscheinlich angebaut, hoffe es gibt keine probleme mit dem tüv. die bei meinem vw händler meinten es würde gehen, im internet sagen wiederum einige, dass es nur ab bj 2001, sportfahrwerk und reduziertem lenkhub geht.
wenn es wirklich so sein sollte, gibts da irgendwelche möglichkeiten, da man ja z.b. andere 17 zöller fahren darf. sportfahrwerk wäre auch nicht das ding, aber was ist mitn lenkhub, brauch man da ein komplett neues lenkgetriebe? und wnen die beiden sachen nun habe ist er ja immernoch nicht 2001. hmm hätte mich vielleicht mal eher richtig informieren sollen.
naja aber sind halt original zubehörfelgen von vw, ging es sonst auch irgendwie mit einer komplettabnahme der felgen? angenommen die reifen schleifen nun bei vollem lenkeinschlag wenn der wagen voll einfedert, könnte man das mit einer spurverbreiterung evtl ausgleichen?
ach ja, hier mal ein bild, schon ein unterschied, zu den 14 zoll stahlfelgen. quitschen übrigens in jeder 2. kurve, die leute gucken schon immer doof
This post has been edited 1 times, last edit by "Chrispie" (Jul 23rd 2006, 6:41pm)