Thursday, May 1st 2025, 1:29am UTC+2

You are not logged in.

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

646

Sunday, July 23rd 2006, 4:26pm

hmm teilweise gefällt der mir echt gut dann an andern stellen wieder gar nicht :rolleyes:
aber is bestimmt nen super auto kannste viel rein packen und geringer verbrauch. 200 so dürfte der ja auch laufen oder>?
:)24
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

647

Sunday, July 23rd 2006, 4:31pm

Jetzt fehlt mir nur noch ne Anhängerkupplung, is halt en bissle träge des Auto^^ Aber beschweren kann ich mich nich is halt en Cruiser/Schlachtschiff =)

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Max" (Jul 23rd 2006, 4:31pm)

Date of registration: Dec 16th 2004

Bike: KTM 690 SMC

648

Sunday, July 23rd 2006, 4:35pm

ja lancia...mein cousa hat auch so einen nur andre farbe dauernd was hin bei ihm und ganz unzufrieden...

Der Max

Unregistered

649

Sunday, July 23rd 2006, 4:36pm

Jop des muss ich ihn recht geben es gibt irgendwie immer Kleinigkeiten die Kaputt gehen vor kurzen is des Seitenfenster an der Fahrerseite nach den runterlassen nich mehr hochgekommen^^
Naja made in Italia halt aber wie man so schön sag: Einem geschenkten Gaul schaut man nich ins Maul^^

650

Sunday, July 23rd 2006, 4:42pm

ja aber bei meinen cousa is es wirklich schlimm schon die kompletten fahrwerkskomponenten ausgetauscht... etz erst fast an nem motorschaden vorbeigeschrammt sobald er versucht hat am berg anzufahren is er ausgegenagen mechaniker hat seine freundin ausgelacht und nur typisch frau gesagt wo sie ihn zur werke gebracht hat und was war sogar beim mechaniker is er abgestorben naja mein cousa würd ihn am liebsten davonhaun...

This post has been edited 1 times, last edit by "GreyFox" (Jul 23rd 2006, 4:43pm)

Der Max

Unregistered

651

Sunday, July 23rd 2006, 4:46pm

Hmm also zum Motor kann ich nur sagen, da gabs bis jetzt gar keine Probleme und wir haben auch öfters Kundendienste ausgelassen.

edit: Uns is aber mal des Rechte Vorderrad währen der Fahrt abgehauen =)

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Max" (Jul 23rd 2006, 4:49pm)

652

Sunday, July 23rd 2006, 4:53pm

ok des is ihm noch net passiert aber kann ihn ja mal fragen was alles scho kaputt war und des dann mal auflisten...wenn ich zeit hab und ihn seh...

Date of registration: Nov 1st 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

653

Sunday, July 23rd 2006, 5:13pm

Is die innenausstattung Satin??? Wenn ja *schüttel* ich find das fässt sich so ekelhaft an... find das auch bei BMW immer so schlimm... wie kann man solch einen Stoff als Sitzstoff nehmen ?(
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

Der Max

Unregistered

654

Sunday, July 23rd 2006, 5:13pm

Dat is Alcantara ;)
Is ganz schön anzusehen aber am Fahrersitz sieht man dass er en bissle abgenutzt is.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Max" (Jul 23rd 2006, 5:18pm)

Date of registration: Nov 1st 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

655

Sunday, July 23rd 2006, 6:20pm

Nagut dann geht es... schaut nur nen bissel kitschig aus komplett mit alcantara... aber solange es kein satin is ^^
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

656

Sunday, July 23rd 2006, 6:39pm

so, meine felgen sind da, morgen werden sie höchstwarscheinlich angebaut, hoffe es gibt keine probleme mit dem tüv. die bei meinem vw händler meinten es würde gehen, im internet sagen wiederum einige, dass es nur ab bj 2001, sportfahrwerk und reduziertem lenkhub geht.
wenn es wirklich so sein sollte, gibts da irgendwelche möglichkeiten, da man ja z.b. andere 17 zöller fahren darf. sportfahrwerk wäre auch nicht das ding, aber was ist mitn lenkhub, brauch man da ein komplett neues lenkgetriebe? und wnen die beiden sachen nun habe ist er ja immernoch nicht 2001. hmm hätte mich vielleicht mal eher richtig informieren sollen.
naja aber sind halt original zubehörfelgen von vw, ging es sonst auch irgendwie mit einer komplettabnahme der felgen? angenommen die reifen schleifen nun bei vollem lenkeinschlag wenn der wagen voll einfedert, könnte man das mit einer spurverbreiterung evtl ausgleichen?

ach ja, hier mal ein bild, schon ein unterschied, zu den 14 zoll stahlfelgen. quitschen übrigens in jeder 2. kurve, die leute gucken schon immer doof :D
Chrispie has attached the following image:
  • santaBild084klein.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "Chrispie" (Jul 23rd 2006, 6:41pm)

Date of registration: Jul 20th 2006

Bike: kein wiederliches!

657

Sunday, July 23rd 2006, 6:49pm

pf einfach mal zum tüv hinfahren normal sollt das ohne tieferlegung bequem passen vielleicht gehts aber halt auch net dann hast pech aber so pauschal kann man das eh net sagen da es immer auf den tüver ankommt

für tieferlegung wirds aber eh mal zeit wenn ich mir das photo so anschau lol

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

658

Sunday, July 23rd 2006, 6:53pm

ja hast recht, das fahrwerk ist mir eh zu weich. aber will da eigentlich nicht so viel geld reinstecken, da im winter evtl. ein v6 oder gti ins haus kommt, wobei es beim v6 nicht mehr passen würde...
was bezahlt man denn für ein halbwegs ordentliches fahrwerk? gewinde muss nicht zwingend sein...
naja kenne eine beim tüv, die meint ihr kollege trägt schon so einiges ein...
reicht es denn, wenn im schein dann nur die felgengröße steht oder muss man da noch was zu den felgen mitführen?

Date of registration: Jul 20th 2006

Bike: kein wiederliches!

659

Sunday, July 23rd 2006, 6:55pm

ne das reicht

aber ehrlich gesagt würd ich mir bei original vw felgen eh net den stress machen merkt eh keine sau

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i

660

Sunday, July 23rd 2006, 6:56pm

Bin auch der Meinung, dass es wohl passen wird.
Wie sind denn die Maße der Felgen? 7,5x17 ET45 ?

Als Fahrwerk soll das H&R CupKit ganz ok sein, wenn es nicht unbedingt ein Gewinde sein muss.

This post has been edited 1 times, last edit by "M3N4C3" (Jul 23rd 2006, 6:57pm)

Rate this thread