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Date of registration: Dec 26th 2003

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Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

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31

Thursday, July 27th 2006, 5:43pm

gasgriff du honk!! :daumen:
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich
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ducss900nuda

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32

Thursday, July 27th 2006, 6:03pm

Quoted

Natürlich packst du die 650GS auch gedrosselt, kommt immer auf den Fahrer an, kuck dir mal die Leutchen an die auf den GSen rumtuckern, und schau dir mal die Reifen an, 2cm Angstsreifen auf jeder Seite sind da keine Seltenheit


stimmt hast recht ... sind aber ducati blinker ;)
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Date of registration: Jul 27th 2006

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Bike: F650GS , Kreidler Florett RS

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33

Thursday, July 27th 2006, 7:12pm

Quoted

sind aber ducati blinker

alla gut, ich dacht halt nur dass die von Aprilia wären, weil man laut einschlägigen Foren beim Aprilia-Händler passende weiße Blinkergläser kriegt.

Ein Kumpel von mir hat die gleichen Blinker an einer GPZ 500, denk aber dass die nicht original sind sondern nach nem Sturz gewechselt wurden.
Am Anfang war das am.
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34

Thursday, July 27th 2006, 7:36pm

Quoted

Original von GhostDog1314
gasgriff du honk!! :daumen:

danke dass du mir da auf die sprünge geholfen hasch^^ nächstes mal schreib ich vorher: ACHTUNG IRONIE ^^
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Bike: Sport-Combinette

35

Thursday, July 27th 2006, 7:38pm

Kauf mal den aktuellen Tourenfahrer :)
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
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Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

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36

Friday, July 28th 2006, 11:46am

Quoted

Original von Chris89

Quoted

Original von GhostDog1314
gasgriff du honk!! :daumen:

danke dass du mir da auf die sprünge geholfen hasch^^ nächstes mal schreib ich vorher: ACHTUNG IRONIE ^^


büdde büdde..kein problem...aber lustig isses ja trotzdem....
BringMichWerkstatt

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Bike: ne olle 125er

37

Saturday, July 29th 2006, 11:13am

hier bin die ja nochmal gefahren und bin 400km pässe mit ihr gefahren.. nachdem ich mich mal dran gewöhnt hatte das man die drehzahlen nicht immer so hochjagen muss und das der geilste sound eig im untersten drittel ist und die max leistung irgendwo bei 6000 gefiel sie mir shcon viel besser! fahren lässt sie sich ja wie schonmal gesagt ziemlich easy.. rasten schleifen lassen und so kein problem! da ich den ganzen tag mit ihr unterwegs war taten mir halt leider nachher die knie ziemlich weh.. da man als grosser mensch doch recht scheisse drauf sitzt!
die leistung kommt halt nicht so stark spürbar ab einem punkt wie bei meiner 125er sonder is halt überall vorhanden weshalb mans irgendwie nicht so spürt.. aber die geht shcon gut.. nachdem ich mich richtig an das teil gewöhnt hab, hab ich dann mal angefangen die ninjas zu verpusten... die haben schon recht blöd gegeuckt als ich mit der komishcen babyblauen schwupptikarre an ihnen vorbei jagte =) :D
eben meine war wegen der farbe leider zum kotzen hässlich, aber die dakar gefällt mir persönlich ansich ziemlich gut und so eine kann man sich durchaus holen! :daumen:
wenn ich mal wieder zuhause bin stell ich auch mal ein paar bilder von der tour rein
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ducss900nuda

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38

Saturday, July 29th 2006, 5:00pm

die adventure hat 25.5 liter tankinhalt bei nahezu gleichem verbrauch aber dadurch keine einbusen im handling oder fahrleistungen ...
sportlicher und schöner ist se auch noch.
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Bike: F650GS , Kreidler Florett RS

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39

Saturday, July 29th 2006, 6:06pm

@chris
also ich seh das jetzt so, wenn du richtig ins Gelände/Crosstrecke willst MUSST du die KTM nehmen, für ein bisschen Wald und Wiese OHNE rumgespringe reicht die BMW allemal. Falls du nur auf der Straße fahren willst sowieso die BMW oder ein andere KTM z.B. eine LC4 Supermoto oder Duke, meiner Meinung nach ist es Verschwendung die Adventure nur auf der Straße zu bewegen.
@duc
ich glaube nicht dass die Vergaser KTM im Spritverbrauch mit der für ihre Sparsamkeit bekannte Einspritz-F650 mithalten kann. Aber beim Mopifahren kommts sowieso weniger auf Verbrauch und so Zeug an, der Spass steht ja wohl im Vordergrund. Ob die F schöner ist oder die Adv. muss jeder für sich entscheiden mir gefällt die F optisch wesentlich besser.

Aber im prinzip ist die ganze Diskusion sinnlos solange chris nicht sag was er eigentlich mit seinem Töff vor hat.
Am Anfang war das am.
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40

Saturday, July 29th 2006, 6:13pm

RE: BMW F 650 GS Dakar oder KTM 640 LC4 Adventure?

hallöchen,
ich durfte mit der bmw 4 Tage und 1000km über mallorca fahren. dabei ist mir aufgefallen, dass die karre von 0 bis 5000 U/min absolut keine leistung bringt, und die übersetzung ist auch scheiße (untere bereiche sehr ruckelig). allerdings brennt sie von 5000 bis 6000 ein feuerwerk ab, jedoch möchte ich nicht wissen was sie in den bereichen schluckt. positiv war das geile handling.
kaufen würde ich sie jedoch nicht.


mfg
Nimm dir Zeit und nicht das Leben (Zitat von meiner Uroma).
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41

Saturday, July 29th 2006, 6:33pm

Also bei 0 U/min bringt sie tatsächlich keine Leistung das stimmt bei 1000 immer noch nicht aber so ab Standgasdrezahl liegt doch das eine oder andere Pferdchen an. Im unteren Drehzahlbereich, also 1400 - ca. 2800 sollte man die F nicht fahren, immer locker zwischen 3000 und 4500. Und wenn man Spass haben will erhöt man das ganze um 1800 Umdrehungen, der Verbrauch wird dabei nicht weit über 4,3 Ltr pro 100km steigen. Ich war schon mehrmals auf dem Hockenheimring das sind 30km oder 1/4h Vollgas, beim Tanken merk ich da eigentlich nix davon. Die Übersetzng ist nicht scheiße sondern höchstens etwas ungünstig weil man bei 50 im 3. etwas zu hoch im 4. bissl zu niedrig dreht, fährt man halt 60 im 4. dann passts. Ansonsten fehlt halt ein 6. Gang, aber schneller als 140 will man mit der F eh nicht fahren und Autobahn ist sowieso scheiße.
Am Anfang war das am.
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Bike: ne olle 125er

42

Saturday, July 29th 2006, 6:51pm

aber zw 2800 und 3000 schnattert sie doch so geil :D
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43

Saturday, July 29th 2006, 6:59pm

stimmt ich korrigiere den nicht zu benutzeden Bereich auf 1400 - 2500 U/min
Am Anfang war das am.
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ducss900nuda

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44

Sunday, July 30th 2006, 8:39am

also um nochmal auf den verbrauch der ktm zu kommen , brauch auch nur ca. 4,5 liter das lc4 triebwerk
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45

Sunday, July 30th 2006, 4:03pm

Quoted

Original von No4
@chris
also ich seh das jetzt so, wenn du richtig ins Gelände/Crosstrecke willst MUSST du die KTM nehmen, für ein bisschen Wald und Wiese OHNE rumgespringe reicht die BMW allemal. Falls du nur auf der Straße fahren willst sowieso die BMW oder ein andere KTM z.B. eine LC4 Supermoto oder Duke, meiner Meinung nach ist es Verschwendung die Adventure nur auf der Straße zu bewegen.
@duc
ich glaube nicht dass die Vergaser KTM im Spritverbrauch mit der für ihre Sparsamkeit bekannte Einspritz-F650 mithalten kann. Aber beim Mopifahren kommts sowieso weniger auf Verbrauch und so Zeug an, der Spass steht ja wohl im Vordergrund. Ob die F schöner ist oder die Adv. muss jeder für sich entscheiden mir gefällt die F optisch wesentlich besser.

Aber im prinzip ist die ganze Diskusion sinnlos solange chris nicht sag was er eigentlich mit seinem Töff vor hat.


also ich würd des mopped auch im gelände bewegen, aber nicht auf crossstrecken, sondern eher waldwege feldwege, sand etc.
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