Tuesday, May 6th 2025, 7:36pm UTC+2
You are not logged in.
ducss900nuda
Unregistered
Quoted
Natürlich packst du die 650GS auch gedrosselt, kommt immer auf den Fahrer an, kuck dir mal die Leutchen an die auf den GSen rumtuckern, und schau dir mal die Reifen an, 2cm Angstsreifen auf jeder Seite sind da keine Seltenheit
Date of registration: Jul 27th 2006
Bike: F650GS , Kreidler Florett RS
Location: Baden, Kraichtal
Quoted
sind aber ducati blinker
Date of registration: Dec 26th 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Location: Starnberg
Quoted
Original von Chris89
Quoted
Original von GhostDog1314
gasgriff du honk!!![]()
danke dass du mir da auf die sprünge geholfen haschnächstes mal schreib ich vorher: ACHTUNG IRONIE
![]()
Date of registration: Jul 27th 2006
Bike: F650GS , Kreidler Florett RS
Location: Baden, Kraichtal
Date of registration: Jul 27th 2006
Bike: F650GS , Kreidler Florett RS
Location: Baden, Kraichtal
Quoted
Original von No4
@chris
also ich seh das jetzt so, wenn du richtig ins Gelände/Crosstrecke willst MUSST du die KTM nehmen, für ein bisschen Wald und Wiese OHNE rumgespringe reicht die BMW allemal. Falls du nur auf der Straße fahren willst sowieso die BMW oder ein andere KTM z.B. eine LC4 Supermoto oder Duke, meiner Meinung nach ist es Verschwendung die Adventure nur auf der Straße zu bewegen.
@duc
ich glaube nicht dass die Vergaser KTM im Spritverbrauch mit der für ihre Sparsamkeit bekannte Einspritz-F650 mithalten kann. Aber beim Mopifahren kommts sowieso weniger auf Verbrauch und so Zeug an, der Spass steht ja wohl im Vordergrund. Ob die F schöner ist oder die Adv. muss jeder für sich entscheiden mir gefällt die F optisch wesentlich besser.
Aber im prinzip ist die ganze Diskusion sinnlos solange chris nicht sag was er eigentlich mit seinem Töff vor hat.