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Date of registration: Apr 2nd 2003

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Bike: YZF-R6 2003

61

Monday, August 28th 2006, 5:43pm

öhm, hat das jetzt irgendeinen zusammenhang zum thread was du da schreibst?

Quoted

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
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Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

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62

Monday, August 28th 2006, 5:44pm

Quoted

Original von Ralle
Die 1000er sind so das böseste was die Hersteller im Stall haben, warum wollen immer alle sofort darauf steigen ?( Tut es für den Anfang nicht auch eine Sumo oder rgv 250 oder rs 250 etc. :rolleyes:


woher willstn des wissen ?? schonmal ne WR 250 von husqvarna aufgezogen ?? eine Enduro hat eine ganz andere leistungsentfaltung als ne 100er 4T seriensportler ...


MfG
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

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Rossi@46

Unregistered

63

Monday, August 28th 2006, 9:11pm

jupp da muss i husky boy recht geben(wann bist na du a wr 250 gefahren??? :rolleyes:

Deswegen lässt auch jede ktm 640 prestige oder super comp auf kurivgen strecken beispiel alpenpässe jeden sportler stehen!!Weil die ganze cross/enduro generation fast nur noch auf abzug getrimmt wird speed zählt da net;wennst so a teil wie ne wr 250 oder besser noch 360 im gelände richtig beherscht kannst dich auf jeden supersportler setzen,klar net drauf und voll lutzi aber dann hast mehr als des grundkönnen um sowas zu fahren!!!
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Mito Hagen

Unregistered

64

Monday, August 28th 2006, 9:22pm

Quoted

Original von Ralle
Was macht man denn dann wenn man mit 30 festellt: "Ach, die 1000er fletscht auch nicht mehr so wie früher" =) Baut man sich dann ein Turbokit von Mabpower ein oder kauft sich eine Turbohaya oder was :D
Mfg Ralle


vielleicht wirst du ja mit 30 feststellen was für einen quark du da redest :daumen:
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Date of registration: Aug 17th 2003

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Location: Abensberg

65

Monday, August 28th 2006, 9:28pm

lol Mito Hagen du sagst es :daumen:
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Bike: R1 RN12

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66

Monday, August 28th 2006, 9:58pm

verwirrt Tut es für den Anfang nicht auch eine Sumo oder rgv 250 oder rs 250 etc. Augen rollen
Nein son spielding reicht net :wand:
nur der volle liter das andere sind alles drehorgeln.
Und von wegen bei ner tausender is der fahrer am limit oder überfordert das sind die meistren schon mit ner 125 :daumen: :daumen:
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Date of registration: Jul 11th 2006

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67

Tuesday, August 29th 2006, 12:18pm

lol selbst ne 600er auf 34ps zu fahren is lächerlich ne 1000er legal zu drosseln is erbärmlich
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Bike: Honda CBR 1000 RR `05

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68

Tuesday, August 29th 2006, 12:19pm

zum thema überfordert wenn du schnell unetrwegs sein willst kannst du mit ner 6er schenlelr sein! denn auf der renne sidn meisten die 6er maschinen schneller!! handlicher und früher gas auf!! auf der gaerde natürlich gewinnt die 1000er meistens aber wem interessiert es fahr doch einfach die gewünschten maschienn probe beim händler udn entscheide dich dann! immer diese diksussionen ob es eien 600er oder ne 1000er sein soll!!

Sorry aber das musste mal sein!! denn es nervt mich!!

mfg caiman
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69

Tuesday, August 29th 2006, 12:21pm

nur leider wird er die nicht probefahren dürfen weil kein offener führerschein
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Chica

*Die Schluckende*

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Bike: YZF-R1

70

Tuesday, August 29th 2006, 12:42pm

Hi,
als ich 18 war habe ich mir ne R6 gekauft - bin die 2 Jahre gefahren und hab nun ne R1.
Von daher kann ich das sehr gur vergleichen ;-)

Bin beide von anfang an offen gefahren muss ich auch dazu sagen.

Also die R6 verbraucht mindestens 2 liter weniger sprit, man traut sich mehr am gas zu drehen, man hat schöne drehzahl, lässt sich fahren wie nen fahrrad, reifenverschleiß ist nicht so hoch wie bei der r1, hat einfach richtig bock gemacht isn feines bike.
und wenn du lange kurven mit hoher geschwindigkeit fährst merkste halt wies unter dir arbeitet ;-) is was zum schrubben.

wie gesagt gegenteil r1, verbraucht mehr sprit, mehr reifenverschleiß, im unterhalt auch ein bisschen teurer, anschaffung ist auch teurer, rundum leistung, man muss schon köpfchen haben und wissen wann man am gas drehen sollte und wann nicht und kann auch nicht immer das gas so wie bei der 600er voll aufreißen.
wobei es bei der r1 auch noch nen riesen unterschied ist welches bj du nimmst.
ich habe jetzt ne 2002 und die is vom handling her wesentlich einfacher als die von meinem freund der ne 99er hat.

Kauf dir doch erstma ne 600er und wenns dir nicht mehr reicht, und du nicht so auf die kosten achten musst oder du was neues ausprobieren möchtest - kannste dir immer noch ne 1000er holen und die 600er verkaufen!! :-D

achso und zur sache überfordert: ob du mit ner 600er mit 200 km/h gegen baum fährst oder mit ner 1000er das egal :-D
Das Gefühl der R1 ist so ab ob du den älteren
Bruder deines Freundes vöglest. Sieht alles gleich aus klingt gleich-
ist aber doch anders, ist reifer und hat viel mehr Sünde!

This post has been edited 1 times, last edit by "Chica" (Aug 29th 2006, 12:44pm)

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Der Max

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71

Tuesday, August 29th 2006, 12:47pm

Eine Frage, wie biste eigentlich zu deinem Untertitel gekommen?
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Chica

*Die Schluckende*

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Bike: YZF-R1

72

Tuesday, August 29th 2006, 12:49pm

Quoted

Original von Der Mito
Eine Frage, wie biste eigentlich zu deinem Untertitel gekommen?

das nich jugendfrei und wir sind hier im youngbiker forum schon vergessen :)39 und thema is des auch net :hammer:
Das Gefühl der R1 ist so ab ob du den älteren
Bruder deines Freundes vöglest. Sieht alles gleich aus klingt gleich-
ist aber doch anders, ist reifer und hat viel mehr Sünde!

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Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

73

Tuesday, August 29th 2006, 12:52pm

wir sind nicht mehr minderjährig, notfalls nehme ich auch pn's entgegen :D
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Date of registration: Oct 16th 2002

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Bike: Honda CBR 1000 RR `05

Location: Hamburg

74

Tuesday, August 29th 2006, 1:49pm

na dann eh erstmal 34 PS fahren und dann weitersehen!

aber fahre bzw fuhr ne 6er bis vor kurzem (vorfahrt genommen..) und muss sagen bin nun am überlegen bezüglich der 750er denn die fährt sich genauso aber mit mehr dampf am antrieb!

@Chripie:
bist du mal die neu gixxer gefahren im vergleich zu deiner würde mich interessieren, denn will die Probefahren aber nur 1 Händler in HH ht so eien zum Probe fahren!

mfg caiman
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Gixxer85

* Ostmeister *

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Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

75

Tuesday, August 29th 2006, 2:23pm

Quoted

Original von Der Mito
Eine Frage, wie biste eigentlich zu deinem Untertitel gekommen?


jetzt wirds endlich mal spannend ..

das interessiert mich jetzt aber auch :daumen:
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix

This post has been edited 1 times, last edit by "Gixxer85" (Aug 29th 2006, 2:23pm)

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