Mittwoch, 7. Mai 2025, 17:55 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Wohnort: Westerwald
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Wohnort: Westerwald
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Zitat
Original von NSR-Target
pff jo der umstieg is zwei wochen krass, dann kotzt dich die 34 ps scheisse einfach nur an
da einzigst geile is das drehmoment und das du halt was ordentliches zwischen den beinen hast und net mehr son spielzeug
was willst du deinen kumpel besinnen? wenn er doch damit umgehen kann kann er doch ne kilogixxe fahren
was soll denn daran lebvensmüde sein? wenn das ne kranke heizersau is fährt der sich auch mit der nsr kaputt, das muss nich zwangsläufig ne sache des moppeds sein
klingt vll bissel arrogant aber ich würd mir durchaus zutrauen ne offene kilogixxe zu fahren ohne das man da unbedingt im graben liegt, das geht mit 34 ps auch net schlechter
* Ostmeister *
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gixxer85« (27. August 2006, 23:16)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Mito Hagen
unregistriert
Zitat
Original von Ralle
Die 1000er sind so das böseste was die Hersteller im Stall haben, warum wollen immer alle sofort darauf steigenTut es für den Anfang nicht auch eine Sumo oder rgv 250 oder rs 250 etc.
![]()
Zitat
Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.