Thursday, May 8th 2025, 11:04am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von silent_one
Quoted
Original von super-b
Hawk und Bros sind geile Teile aber leider auch nicht mehr die neusten was die Zulassungen + KM angeht.
eben und spätestens daran scheiterts dann auch schon
Quoted
Original von Kingmueller
Quoted
Original von silent_one
Die ER-6n kann ich gedrosselt probefahren bei der Z siehts schlecht aus
Obwohl dann der Vergleich auch sehr verfälscht is... Wenn du ne offene Zett gegen ne gedr. ER fährs isses klar, dass du als Laie nich objektiv entscheiden kannst
This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Aug 30th 2006, 10:06pm)
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von super-b
Hawk und Bros sind geile Teile aber leider auch nicht mehr die neusten was die Zulassungen + KM angeht.
Quoted
Original von Kingmueller
Quoted
Original von silent_one
Die ER-6n kann ich gedrosselt probefahren bei der Z siehts schlecht aus
Obwohl dann der Vergleich auch sehr verfälscht is... Wenn du ne offene Zett gegen ne gedr. ER fährs isses klar, dass du als Laie nich objektiv entscheiden kannst
This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Aug 30th 2006, 10:06pm)
silent_one
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Sep 3rd 2006, 1:04am)