Thursday, May 1st 2025, 12:59am UTC+2
You are not logged in.
silent_one
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Sep 12th 2006, 3:09pm)
Quoted
Original von Mito Hagen
[IMG]http://www.vwaudistyle.ch/portal/gallery/bm_gallery/image.php?bild=vas_muenchen06_145.jpg&kat=Treffen_2006/VW_Treffen_Muenchen_06/&f_image=1[/IMG]
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Quoted
Original von Böser_Wolf
was der wohl für nen drehmoment hat?
ah ich blindfisch. 1000nM
auf jedenfall geil son monsterdiesel. nur ob die 12l bei 500PS auch erreichbar sind?
Quoted
Original von Zamar
Quoted
Original von Matthias
m.M.n. zwar kein schönes Auto, aber der Motor würde selbst mich zum Diesel Fahrer bekehren
http://auto.t-online.de/c/90/29/56/9029566.html
Ich hätte lieber nen 6 liter Bi-turbo Benziner.....
Schlimme Zeiten, wenn sich nicht mal mehr die Reichen nen Benziner leisten können und auf Diesel ausweichen müssen (sollen).
This post has been edited 1 times, last edit by "alexs" (Sep 13th 2006, 12:05am)
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von alexs
Es gibt halt einfach auch Leute die würden das Auto gerne viel fahren.
Quoted
Original von alexs
Und wenn man das nötige Kleingeld für nen Q7 mitbringen kann dann kann ich mir vorstellen, dass man sich ärgert wenn es nur extrem durstige Benziner mit anständig Saft gibt.
* Peter Lustig *
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Quoted
Original von silent_one
Quoted
Original von alexs
Es gibt halt einfach auch Leute die würden das Auto gerne viel fahren.
Aso und das geht mitm Benziner nicht?
Quoted
Original von alexs
Und wenn man das nötige Kleingeld für nen Q7 mitbringen kann dann kann ich mir vorstellen, dass man sich ärgert wenn es nur extrem durstige Benziner mit anständig Saft gibt.
Äh weil?
This post has been edited 1 times, last edit by "alexs" (Sep 13th 2006, 12:37am)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..